Hallo Ihr zwei Süßen !!

Mein Urmelinchen !! Oh ja, das wäre schön, wenn wir Dich in Bayern besuchen könnten. Aber immer mit der Ruhe, denn vorrangig ist´s, daß Ihr Euer Nest für Euch erst mal kuschelig macht !!!

Meine Babs-Mummy !!! Das wäre echt fein, wenn wir es echt mal schaffen würden und Bayern ist Naturüberwältigend irgendwie !!
Ja, Mausi ist ganz tapfer mit´m Nicht-

!

Schon seit Neujahrstag.
Oh oh ... Flo auch ?

Aber das ist echt das Alter und die Pupsität !!! Ist echt überall das Gleiche !!! Mit Verboten, Gesundheitapsoteln und Bitten und Betteln kommt man da nicht weiter ... echt ... man nur auf die eigene Einsicht und den Willen hoffen. Vielleicht etwas auf das Umfeld schaun oder vielleicht hoffen, daß die Freundin nicht

und das blöd findet, daß Flo das macht. Irgendwie hab ich heute mit meiner Freundin gerade darüber gesprichen, daß es so so so sehr wichtig ist, daß sich Kinder in der Pubertät gegen die Eltern auflehen, um sich selbst zu finden !! Leider geht das immer auf das Nervenkostüm der Eltern !!!
Süße, ich

Dich ganz doll und sende Dir megaviel Kraft, denn 2 kleene Kerle und dann irgendwann noch mal ´nen Zicklein ... oh oh oh !!
Du hast recht, auf nach Bayern zur Erholung !!!
Toll, das fänd ich echt gut, wenn er eine Wiederholung macht. Das würde ihm vielleich auch wieder Spaß am Lernen geben, wenn er merkt, daß er eine echte Chance hat. Will er denn auch richtig selbst ?
Ich war heute tagsüber bei meiner Freundin, die mit dem Baby und menno, die Kleene wächst und wächst und macht Fortschritte ... einfach herrlich und süüüüüßßßß

!!
Morgen hab ich Infusion, dann kommt SchwieMu mit ihrer Bekannten bei mir Wohnungsbesichtigung machen !!!

Na, ich mach´s Beste draus ... ist ja nur meinem Schatz zuliebe !!
Mttwoch oder Donnerstag will mein Vater samt Frau mich zum Frühstück zu sich ordern ... also ich hab immer irgendeine Aktion.
Laßt Euch

und

!!