Tja,viel ist hier wirklich nicht losgewesen-hab eher Monologe geführt hier *gg*
Sofia:
Tja,mein Gefühl fragst Du lieber nicht.Ich bin leider von Haus aus eher pessimistisch.
Hatte ja neulich ein paar Tage dieses komische Ziehen im Unterleib+nachdem ich mehrfach las,daß es durchaus ein gutes Zeichen sein könnte hab ich langsam angefangen mir Hoffnungen zu machen.
Aber ob die erfüllt werden weiss man ja nicht.......mein Schatz hat vorhin auch schon mit mir geschimpft und gemeint,es hat gar keinen Sinn wenn ich mir den Kopf über Dienstag zerbreche,ob's geklappt hat oder nicht.Man müsse eh abwarten.........das ist doch wieder typisch Mann oder nicht?
Ich kann mein Gehirn leider nicht ausschalten und es zwingen nicht solche Gedanken zu erzeugen
Im Moment ist es sogar schon so,daß ich nichtmal ruhig einschlafen bzw.durchschlafen kann.
Sind heute N8 erst gegen halb 3 eingeschlafen und um 7 war ich schon wieder hellwach und konnte nicht mehr schlafen
Und auch jetzt bin ich alles andere als müde,wie man unschwer an der Zeit erkennen kann-obwohl ich müde sein müsste nach der kurzen Nacht.......
Wie gut,daß ich nur noch einen ganzen Tag "rumkriegen" muss bis ich endlich zum BT gehen kann.
Und dann muss ich noch nen halben Tag totschlagen eh der Doc mich anruft *auweia*
So,werde mir jetzt noch ne heisse Milch mit Honig machen-vielleicht kann ich dann ja schlafen.