Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
also ich kann dir sagen, dass bei meiner DR es 12 Tage gedauert hat, bis die Mens kam, habe aber nicht mit Nasenspray downreguliert, sondern mit Enanthon oder so!!!
Und stimuliert hab ich damals auch 12 Tage, am 13 dann ausgelöst!
Ich bin auch gespannt, ob's diesmal genauso ist...
hmmm, wenn das immer so in der größenordnung liegt, käme ich mit dem fertinorm ja gar nicht hin. ich habe nur 20 ampullen und soll pro stimu 2 nehmen. und wenn das bei mir auch so lange mit der mens dauert, komme ich mit dem nasenspray auch nicht hin. das ist ja doof. denn bei meiner apotheke dauert es schon ziemlich lange, bis die medis da sind. vielleicht sollte ich dann doch lieber die apotheke in der nähe der praxis nehmen.
danke schonmal. hoffentlich melden sich noch ein paar, damit ich vergleichen kann.
also ich habe meine Mens super-pünktlich nach der DR-Spritze mit Enanthone bekommen (am 18. Tag DR, 10 Tage später die Mens). Ich habe am 3. ZT mit der Stimu begonnen (11 Spritzen insg.) Dann 1 Tag Pause, nächster Tag die Auslöse-Spritze. Aber der eine Tag Pause war wohl dazu da, dass die Punktion nicht auf einen Sonntag gefallen ist(denke ich)!
Die Punktion wurde bei mir von unten gemacht, mit Narkose und viel Schmerzen.
Laut meiner Liste hat heute nur eine von uns etwas Aufregendes vor: Claudia1 hat Punktion. Dafür alles Gute und dass Du nicht solche Probleme damit hast, wie ich Mimose!
Eure Claudia Z.
PS:
Oh sorry, Heiki hat heute Transfer. Hätte ich fast übersehen! Verzeihung!! Bin auf Deinen Bericht gespannt!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia Z. am 2001-10-11 08:34 ]</font>
habe gestern abend so viel getrunken, dass ich mir vorkomme, als hätte ich ein Aquarium in meinem Bauch wo die EZ jetzt drin schwimmen.
Aber heute morgen ging es mir schon etwas besser, vielleicht lag es aber auch nur am Schlafen und nicht bewegen.
@Constance +DIDI:
Schön, dass wir zu dritt sind! Ich habe meine Punktion schon um 6:00 Uhr in der Frühe!!!! Werde dann wohl noch 2 Stunden in der Praxis sein. Hoffe, dass alles gut geht. Sobald ich in der Verfassung bin zu schreiben, gebe ich euch Bescheid.
Wie die Punktion bei mir durchgeführt wird, weis ich gar nicht, oh schreck muss ich noch nachfragen. Es gibt auf jedeb Fall eine Vollnarkose.
@Sanne:
Oh man Sanne, da bekomme ich eht Angst, hoffe das es mir besser ergeht!!!!!
@Nessie:
Also von Müdigkeit/ zusätzlicher habe ich nichts gemerkt. Ich hatte nur von Anfang an ein Ziehen im Unterleib und in den Brüsten.
@anjaS:
Hallo Anja, ich habe ab der 15.Menstag mit Synarella stimuliert, habe meine Regel wie die Monate davor auch wieder nach dem 30. Tag bekommen.Habe also am 17. Tag des Nasenspayens die mens gehabt, konnte es gar nicht mehr abwarten.
Die Stimulation bzw. das Spritzen war bei mir jetzt genau 10 Tage lang und ich habe damit am 3. Tag der Blutung erst angefangen, da Wochenende war.
@anjaS: das nasenspray musste ich bis zur Auslösespritze(gestern abend) nehmen!!! Da ich jeden tag einen Hub morgens und abend genommen habe, hat es genau gereicht. denn man soll es ja nach 60 Hüben auch wenn es nicht leer ist nicht mehr verwenden, da dann der Wirkstoff nicht mehr ausreicht.
du meine güte sanne, ist das wahr? hiiiiiiilfe. aber lachen mußte ich trotzdem! freu mich jetzt um so mehr dich "ganz in echt kennenzulernen". irgendwie läuft man bei dieser behandlung ja sämtliche testphasen durch, oder? wie es sich so in den wechseljahren anfühlt, wie man im 9. monat aussieht usw...
liebe anjas, ich hab zwar mit enantone dr, aber bei mir kam die regel genau eine woche später, ich war selbst ganz überrascht. wie es mit dem nasenspray ist kann ich dir leider nicht sagen.
wäre schön, wenn wir fast zeitgleich stimmulieren könnten. machst du das auch mit menogon? ich hab mich auch schon gefragt wie lange das wohl sein wird. ich habe erst ein woche nach stimubeginn ein us, kommt mir ein bißchen lang vor, hm wie ist das bei euch?
Liebe Grüße luisa
Ach so ja - Liebe Sanne,
dieses Foto ist ja hammerhart - da fällt einem ja alles aus dem Gesicht! Da bin ich aber froh, dass mir das nicht blüht. Das muß doch unerhört spannen, wenn sich der Bauch in so kurzer Zeit dehnt?!?! Wenn man dazu 9 Monate Zeit hat, ist das locker auszuhalten - aber so!!! Ich habe ja schon Malheur wegen der 2 Kilochen, die ich zugenommen habe. Du lieber Gott, ich bin fassungslos!
Liebe Nessie,
ich war auch nicht außergewöhnlich müde. Aber als der Bauch anfing zu spannen (ca. 10 Stimutag) fühlte ich mich sehr schwach. Alles wurde mir zuviel. Seit dem Transfer gestern geht es mir wieder richtig gut.
hallo lara,
also ich sollte das nasenspray ab dem 24. zt nehmen. heute ist der 28. zt und meine mens kam in den letzten monaten immer so um den 28./29. zt. wenn die mens dann kommt, soll ich auch am 3. zt mit der stimu anfangen. na ja und das mit den 60 hüben habe ich auch gelesen. ich will auch nicht auf dem letzten drücker eine neue spraydose bekommen. ich muss nämlich 3 x 1 hub täglich nehmen und komme damit nicht soooo lange hin.