Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

das brötchen erscheint mir ein bischen zu blass, Cini. kannst du die kontraste noch ein bischen anheben?

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Cini - ich würde das farbige Bild nehmen, aber schwarze Schrift. Das Rot beißt irgendwie.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hallöli
Meckergaby ist wieder am Werk *g*
also ich würde auch die farbige Version nehmen und auch nicht dieses Rot -das beißt tatsächlich und dann verschwindet die Zahl 10.000 mir etwas zu sehr im Muster, kann man die vielleicht besser hervorheben - vielleicht an eine andere Stelle oder so? Denn auf DIESE 10.000 kommt es ja an und die sollen ja ins Auge springen - aber ich bin immer sooooooooooo pingelig, also, wenn es den anderen zusagt, dann überlies meine Beiträge besser *rotfl* .
Danke für deine Mühe
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Arme Cini, da haste so hart gearbeitet und gleich 3 Meckerer hier am Werk. Ich fínde, wenn die 10.000 schwarz ist, wird man sie auch besser sehen. Fett genug ist die Schrift ja ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Cini
Rang1
Rang1

Beitrag von Cini »

ich bin froh, dass ihr eure Meinung sagt, bevor es keinen gefällt.

Hab mich gleich rangesetzt
einmal mit klaren Kontrasten und schwarzer Schrift,
aber man kann die schrift nicht so gut erkennen, deshalb hatte ich rot gewählt und das Foto verblast. Vielleicht gefällt es euch so besser.
Dateianhänge
JD310029  jpg  im stubenwagen schrift s.jpg
LG Cini und Fiona
Bild
Cini
Rang1
Rang1

Beitrag von Cini »

dann dacht ich-

vielleicht so
Dateianhänge
JD310029 im stubenwagen jpg schw m weiß.jpg
LG Cini und Fiona
Bild
Cini
Rang1
Rang1

Beitrag von Cini »

.........und was haltet ihr davon?

Ihr dürft auch gerne meckern, :D
Dateianhänge
JD310029  jpg  im stubenwagen schrift s.jpgmit rahmen.jpg
LG Cini und Fiona
Bild
Cini
Rang1
Rang1

Beitrag von Cini »

ich kann alles ändern /verändern, mit allen Farben und Formen. Ich mach es so fertig, wie ihr es wollt. Ich mach das gerne für euch,....... für alle,........ für die Wunschkinder.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee wegen dem Bild mit den fehlenden 10.000 Kinder in Deutschland-Verhältnis München.
LG Cini und Fiona
Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Cini. ach wie hüüüüüüüüüübsch - so ist es doch gleich viiiiiiiiiiiiiel besser. Ich würde fast das untere Foto nehmen - und wenn ich noch eine Bemerkung anmerkeln darf:
Könnte man vielleicht die Zahl " EIN" Brötchen auch so groß hervorheben wie die 10.000 Kinder. Dann wird vielleicht deutlich , dass man nur EIN EINZIGES Brötchen für 10.000 Kinder hergeben soll.
Dank dir sehr für deine Mühe und die guten Ideen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Cini
Rang1
Rang1

Beitrag von Cini »

Gaby, gerne.
Meinst du das so?
Dateianhänge
1001.im stubenwagen schrift im rahmen ein jpg.jpg
LG Cini und Fiona
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“