Anette: Mmmmmhhhh, hört sich traumhaft an. Bin richtig neidisch.
Fire:

Wer weiß mit den Ölkapseln, vielleicht gibts ein kleines Wunder?
Also zu eurer Miezenanschaffung:
Hätte die Mieze direkten Kontakt zu deiner Schwiegermutter? Könnt ihr eine Türe auflassen oder so? Und wieviel Platz hätte die Mieze. /70 m2 und 28 m2 ist schon ein Unterschied.
Wenn das geklärt ist würde ich euch noch zu einer Rassekatze raten.
Unsere europäischen Normalkatzen haben einfach viel Jagd- und Freiheitsliebe . Geht oft gut aber leider auch oft daneben.
Rassekatzen sind da einfach gemütlicher, meistens schieben die ganz gerne eine ruhige Kugel.
Da gibts ja ganz viele verschiedene Lang-und Kurzhaarige.
Main Coon, British Shorthair, Norwegische Waldkatze, Siam, Karthäuser, Somalie und Perser sind die gängigsten.
Aber auch die unterscheiden sich wieder.
Soll sie lang oder kurzhaarig sein?
Ein Pärchen ist gerade bei den Rassekatzen meistens superglücklich miteinander!!Die kann man dann auch gut alleine lassen.
Außerdem gibts die ja immer wieder Mal ohne Papiere für wenig Geld.
Sini: Sorry, habe mich vertippt. Mir geht das auch oft so mit dem Einschlafen.
Schmutzi: Es lebt ja noch

Um was geht es denn bei FAS.
Ich bin ja auch im Adoordner angemeldet, und was ich dort gelesen habe hat mir ja jede Hoffnung geraubt. Mit leiblichen Kindern sind die Chancen ja wohl mega schlecht. Dann noch unser Alter
Jetzt steht das Thema Pflegekind auch im Raum.
Das Mikroskop habe ich für zarte 28 Euro bei ebay gekauft. Ich gebe dir wenn es da ist mal durch ob es ausreicht.
Wir sehen dann gleich selber ob die ganzen Hausmittelchen anschlagen.
Mondscheinfee und Vera: Lasst es euch gutgehen!!!
Mein LH steigt, gibt wohl wieder ein ES

Ist so richtig schön meinen Körper nicht so vollzuballern und mal bei sich zu sein.
liebe Grüße vom Weibsi
