Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Weibsbild: :o Das ist ja nicht gerade toll dass sie so reagiert hat. Tut mir echt leid. Aber manche können einfach keine Kritik vertragen, egal wie gut sie gemeint ist! Also ich muss mal zugeben ich rede aus eigener Erfahrung. Ich hab mal eine Diät gemacht und nach ner Weile hat mich meine Kollegin auch angesprochen weil ich seit einiger zeit etwas streng riechen würde. O.k. es war mir auch etwas peinlich weil ich es selbst nicht gemerkt hab, aber im Endeffekt war ich froh dass sie was gesagt hat, so konnte ich was dagegen tun und hab nicht noch all die anderen wochenlang "angestänkert". Bin dann halt öfter zwischendurch in den Waschraum. Als ich die ersten Wochen der Diät hinter mir hatte war es übrigens wieder weg, hatte wohl mit der Entgiftung und Entschlackung des Körpers zu tun.

Sini: Hier ist es zwar auch saukalt geworden aber von schnee noch keine Spur: Bin auch nicht unbedingt scharf drauf! *liebernicht*

Claudy: Schön, dass du wieder da bist! :hallo:

Fire: Das ist ja seltsam dass Globulis und Akupunktur nicht gleichzeitig gehen. Hätte ich nicht gedacht, hätte eher gedacht dass das eine das andere ergänzt und evtl. sogar unterstützt! Na ja, bin ja auch keine HP!

Sarah: Hallo, herzlich willkommen hier! :hallo: Ich wünsch dir viel Erfolg für deine IVF!

Bei mir gibt es nichts neues. Montag hab ich wieder Termin beim FA!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Werbeslider mit Buttons
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Puh, Weibsbild, das tut mir echt leid, daß sie so reagiert hat. Kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst, bin auch so ein Harmoniebedürftiger Mensch. Nichts gegen eine Auseinandersetzung, aber wenn es sich nicht mehr gerade biegen läßt..., das ist schon ätzend. :-? Aber letzendlich hast Du nur getan, was Du nicht vermeiden konntest. Es ist ein sehr sensibles Thema, aber auch eins was man ansprechen muß. Ich drück Dich mal. :knuddel:

Also das mit Globuli und Aku, hmm, muß das morgen mittag wohl doch mal ansprechen, was sie dazu sagt. :?:

Sini, bin ja irgendwie neidisch. Sowas wie Schnee kennen wir hier kaum und wenn dann höchstens für 1 oder 2 Tage und dann ist wieder nur Matsch da. Aber das kalte Wetter find ich toll. :lol: Nur blöd, daß ich Spätdienst hab. :x

Vera, Du hattest nur die Globulis oder ? :knuddel:

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Huhu!!

Sini
also ich bin auch neidisch auf euren Schnee...ich wünschte es würde hier mehr liegen als nur ein Zentimeter. Letzter Winter war bei uns auch viel schöner aber dieses Jahr....

Weibsi
Ach menno,.....das ist ja blöde. Aber ich denke auch Du hast das richtige getan. Tut mir leid das die Freundschaft dadurch nun auch kaputt ist, aber ich drück Dich!

Vera
Genau das hätte ich auch gedacht, das die Sachen sich ergänzen. Ich hab mir schon ne Liste geschrieben gehabt welche Medis ich nehmen will, aber nun werde ich erstmal warten bis meine Aku vorbei ist.

@all
Persona hat mir heute mein Ei gezeigt *freu*
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Danke für euren Beistand :knuddel:

Sini: Soso, Persona hat dir heute dein Ei gezeigt??? Meinst du damit, daß heute dein Eisprung ist?
Dann:Bild

Anette & Fire: Ihr seid ja ganz schön aktiv in Sachen Naturheilkunde. In einer Hebammenpraxis um die Ecke gibt es jetzt auch eine homöopathische KIWU -Stunde. Mal schauen...

Sini: Ich möchte auch Schnee!!!Bild

Vera: Jetzt wird dein Bauch sicher schon rund. Ich freue mich ja soo für dich, aber als Mithofferin und Hibblerin fehlst du mir.

Ansonsten erhole ich mich langsam von meiner letzten ICSI, packe es wohl nicht diesen Monat Eisbärchen auftauen zu lassen. Ich bin langsam auf dem Weg der Besserung, lecke noch "meine Wunden".
Wäre einfach schön den Monat mal einen ganz normalen Zyklus zu haben mit ganz normalen Sex und einfach auf ein Wunder hoffen. :roll:
Habe jetzt in ebay ein kleines Mikroskop ersteigert, damit ich nicht immer mein Praxismikroskop mit nach Hause schleppen muß, für unser "Heimspermiogramm".
Männe nimmt jetzt auch die Kapseln mit den Omega und Linolensäuren. Zusätzlich Centrum und OPC-Kapseln. Bin mal gespannt ob´s hilft.

liebe Grüße auch an alle Nichgenannten :knuddel:
vom Weibsi :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Und überhaupt, wo ist unser Schmutzi???????
Schmutziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sag mal wieder piep.

Grüße vom Weibsi :wink:
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Weibsi, hast mich verwechselt, das mit dem Ei war Fire. Hast aus versehen 2 mal meinen Namen geschrieben. Aber macht nichts, kann vorkommen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sorry, bin *gähn* müde, kann hoffentlich schlafen. Meist nach so Arbeitsreichen Abenden bin ich müde, aber schlafen kann ich nicht *liebernicht* . Versuch es dennoch.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen!

Weibsi
Jajaj....Eilein auf Persona bedeutet Eisprung. Haben wir gestern auch gut genutzt *rotwerd*
Ist vielleicht ganz gut wenn Du erstmal Pause machst. Solange Du vom Herzen nicht richtig "dabei" bist, würd ich die Eisbärchen nicht auftauen. Für nen halbherzigen Versuch sind die viel zu schade!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Piep! :meld:

Keine Sorge mir geht's gut. Hab im Moment nur sooooooooooooooooooooooooooo viel Arbeit und dann oft keine Lust zu schreiben. :oops: :oops: Lese aber immer was ihr so treibt.

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass wir im Moment ganz heftig mit der Ado beschäftigt sind. Man hört so unterschiedliche Dinge zum Thema Kranheiten und insbesonder FAS macht uns echt Angst. Am Wochenende wollen wir jetzt mal versuchen noch mehr Infos zu bekommen. Aber wir bleiben auf jeden Fall dabei.

Und nach einer Katze schauen wir zur Zeit auch.

Da habe ich mal eine Frage an Weibsi, als Tierärztin. Meinst du wir können eine kleine Katze den ganzen Tag alleine zu Hause lassen? Wir gehen ja beide arbeiten, nur meine Schwiegermutter wohnt mit im Haus und die wäre auch da. Aber wir haben Angst das die arme Katze einen Schaden bekommt. :?: :?: :?: :?:

Ach und noch eine Frage. Was hast du den für ein Mikroskop gekauft. Schatzi und ich würden auch mal gerne seine Jungs anschauen. :wink: *g* *g* Schließlich hoffen wir ja auch noch auf ein Wunder. Und wir hoffen natürlich auch, dass die Blutuntersuchung von Frau Dr. Reichel nichts Schlimmes ans Tageslicht befördert.

So, jetzt muss ich wieder fleissig sein.

Am Wochenende dann mehr.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Schmutzi, ich kann mir gut vorstellen, daß die Entscheidung nicht einfach ist. Aber ist es denn wirlich so, daß die meisten Kinder krank sind ? Was heißt denn FAS ? Für eure Werte *dd* *dd* *dd*

Fire, dann hoffen wir mal, daß die *knuddel* den richtigen Weg finden :lol:

Weibsi, eine Pause ist immer ganz gut. Der Körper muß sich ja auch erstmal nach den Strapazen erhohlen. :)

War eben bei der HP und hab eine traumhafte Massage erhalten. Angefangen im Nacken über den Rücken und Bauch. Es war einfach nur schön und entspannend. Selbst wenn ich nicht ss werde, allein dafür lohnt es sich. Hab gar nicht gewußt wie gut es tut, mal nach sich selbst zu schauen. :D
Die Massage hat fast eine Stunde gedauert.

So wollte euch das nur mal kurz erzählen und euch die Nase lang machen. :lol: :P

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Anette: Mmmmmhhhh, hört sich traumhaft an. Bin richtig neidisch.

Fire: *dd* Wer weiß mit den Ölkapseln, vielleicht gibts ein kleines Wunder? *dd*
Also zu eurer Miezenanschaffung:
Hätte die Mieze direkten Kontakt zu deiner Schwiegermutter? Könnt ihr eine Türe auflassen oder so? Und wieviel Platz hätte die Mieze. /70 m2 und 28 m2 ist schon ein Unterschied.
Wenn das geklärt ist würde ich euch noch zu einer Rassekatze raten.
Unsere europäischen Normalkatzen haben einfach viel Jagd- und Freiheitsliebe . Geht oft gut aber leider auch oft daneben.
Rassekatzen sind da einfach gemütlicher, meistens schieben die ganz gerne eine ruhige Kugel.
Da gibts ja ganz viele verschiedene Lang-und Kurzhaarige.
Main Coon, British Shorthair, Norwegische Waldkatze, Siam, Karthäuser, Somalie und Perser sind die gängigsten.
Aber auch die unterscheiden sich wieder.
Soll sie lang oder kurzhaarig sein?
Ein Pärchen ist gerade bei den Rassekatzen meistens superglücklich miteinander!!Die kann man dann auch gut alleine lassen.
Außerdem gibts die ja immer wieder Mal ohne Papiere für wenig Geld.Bild

Sini: Sorry, habe mich vertippt. Mir geht das auch oft so mit dem Einschlafen.

Schmutzi: Es lebt ja noch :juhu: :juhu: Um was geht es denn bei FAS.
Ich bin ja auch im Adoordner angemeldet, und was ich dort gelesen habe hat mir ja jede Hoffnung geraubt. Mit leiblichen Kindern sind die Chancen ja wohl mega schlecht. Dann noch unser Alter :( :(
Jetzt steht das Thema Pflegekind auch im Raum. :D
Das Mikroskop habe ich für zarte 28 Euro bei ebay gekauft. Ich gebe dir wenn es da ist mal durch ob es ausreicht.
Wir sehen dann gleich selber ob die ganzen Hausmittelchen anschlagen.

Mondscheinfee und Vera: Lasst es euch gutgehen!!!

Mein LH steigt, gibt wohl wieder ein ES :D :D Ist so richtig schön meinen Körper nicht so vollzuballern und mal bei sich zu sein.

liebe Grüße vom Weibsi :wink:
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Antworten