!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallo, Ihr Süßen!

Na, da komm ich ja grad richtig wieder zurück - genau dann, auf Seite 7, wenn die Jammerei wieder losgeht :)
Tja, ich bringe keine guten Neuigkeiten... deshalb hatte ich mich auch so zurückgezogen. Ich habe am Montag schon Blutungen bekommen (am 12. Tag nach ET) und war ziemlich am A... Hätte nicht gedacht, dass mich ein Negativ noch so umhauen könnte (wo ich doch schon seit weit mehr als drei Jahren damit lebe)! War jedenfalls zwei komplette Tage nur am Heulen! Na, ich hatte doch unheimlich viel in diese erste ICSI gesetzt!!! Und es ist ja auch alles Bilderbuchmäßig gelaufen!!! Bis eben zum Montag :cry:
Dann stellte sich die Frage, wie es nun weitergeht... Also: Ich mache jetzt diese doofe Zwangspause und fange dann gleich im März wieder an. Habe mir allerdings einen Termin am 6.2. geben lassen, weil ich doch nochmal abchecken möchte, worann es evtl. gelegen haben kann oder ob sich irgendwas an der Behandlung ändert oder so.
Ich wüsste nur mal gerne, ob ich überhaupt einen hcg gehabt habe? Was ich bisher hier im Forum so mitbekommen habe, dann war er halt hier und da zu niedrig...aber es hatte wohl (wenigstens kurz) funktioniert. Na, das werd ich wohl nie erfahren?! Aber die Erfahrung ist echt nicht schön... muss wirklich nicht nochmal sein!

Ich hoffe nun sehr, dass ihr alle, die nun so fleißig dabei seid, ab nun die VORREITER werdet!!! Dann schließ ich mich irgendwann im März an :lol:

Kessi:
Das war dein zweiter *piep*, gell? Das doofe Wort aus dem letzten Ordner nehm ich nicht mehr in den Mund! "Volltreffer beim zweiten Mal" also, oder?! Das ist toll - das macht Hoffnung! Hast Du rausgekriegt, was beim ersten Mal anders war? Habt Ihr an der Medikation oder so was geändert? War das überhaupt ICSI?
Ich ... es tut mir leid... Ich muss nochmal ne neue Tabelle ausdrucken (ich hab die "alten Erinnerungen vergraben")...
Hmmm....

Tanja, Caro:
Euch sind die Daumen gehalten! Hoffentlich ist alles gut gegangen!
UI - da muss ich auch nochmal durch... was man bei soner Narkose für einen Unfug erzählt... Ich war froh, dass das rum war *g* Vertragt Ihr die immer gut?

Doris:
Ich frag mich immerzu, ofür diese Akkupunktur gut ist?! Ob Du mir das wohl verraten möchtest?

Michi:
Schön, dass wir uns auch mal kennen lernen! Tja, erast warst Du verscholen und nun ich... Werde vielleicht/wahrscheinlich auch nicht mehr ganz sooft hier posten in nächster Zeit... aber dann bestimmt ab spätestens Ende Februar wieder! Bis dahin lese ich aber auf jeden Fall ab und an mal rein. Schließlich seid Ihr jetzt alle zeitgleich...und es bleibt spannend!

Nina:
Ohweia! DA hatten wir docH so schön zusammen angefangen! Und dann machst Du auch son Blödsinn! Ich hoffe, dass alles gut wird! Eine Eileiterschwangerschaft wünsch ich Dir jedenfalls nicht! Aber kapieren tu ich das ehrlich gesagt auch nicht ganz: Hattest Du jetzt schon ein "Negativ" für eine normale SS von Deinem Doc oder besteht noch Hoffnung? Armes Wutz! Ich denk an Dich!
Und - wenn es auch bei Dir nicht hat sollen sein, dann ist zumindest zu besenken, dass wir wohl Anfang März beide wieder gemeinsam starten!!!

So, allen anderen sind die Däumchen gedrückt! Ich denke und glaube fest an Euch! Melde mich hin und wieder... aber seid nicht böse, wenn ich mich etwas zurückziehe, ja?!

LG, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Tut mir leid ,hoffe das Du bald wieder neue Kraft findest und geklärt werden kann warum das HCG doch weiter steigt.Was war dem beim US?

@corinna

Och,haben uns schon gewundert wo Du geblieben bist.Tut mir leid das es nicht geklappt hat aber das war ja erst Dein erster Versuch und wirst sehen beim nächsten mal klappt es dann bestimmt.

War heute beim US und ich habe zwei supertolle Follikel.Einer mit 20,8 mm und der andere mit 16,8 und GS am 7.Zyklustag 6mm.Am Montag nochmal zur Kontrolle und am Mittwoch Punktion.Kann es gar nicht glauben habe heute Nacht fast nichts geschlafen so ging mir der Reis das es wieder ein Aus wird,aber diesmal hat sich mein Körper aber ins Zeug gelegt,"ganzstolzbin". :dance: :dance:
Beim 3.Anlauf hab ich es jetzt mal schon in die Nähe der Punktion geschafft.Zwei sind zwar nicht viel aber für mich eine Wahnsinnsleistung.

Melde mich später nochmal denn ich hab gerade Besuch,Zwergerl mit 5 Monate auf den ich aufpassen muss.
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo ihr Lieben,

habt ihr aber fleißig geschrieben. Sorry, konnte gar nicht alles durchlesen. Hole ich morgen nach.

Wollte euch nur informieren, wie die PU gelaufen ist. Es waren 14 EZ. Morgen erfahre ich, wieviel befruchtet sind. Transfer wird Montag sein.
Die Narkose habe ich gut vertragen, aber wir haben viel gelacht. Bin nur müde, aber ansonsten geht es mir blendend.

Morgen mehr.......

Liebe Grüße

Caro
Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Caro,

super 14 EZ, ich drück Dir ganz doll die Daumen, das sich ganz viele befruchten lassen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Caro, das hört sich ja prächtig an. Gratuliere! :dance:

Doris - suuuuuper!!! :dance:

Corinna - es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Bei mir ist es jetzt auch die 2. ICSI. Eine Pause nach einem Negativ ist ganz gut, um neue Kräfte zu tanken und den Kopf ein bißchen frei zu bekommen. Alles Gute!!

Liebe Grüsse an Euch alle!

Michi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Tanja, wie geht es Dir nach der Punktion?

Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro

14 Eizellen ist suuuuuuper :dance: :dance:
Hoffe das sich viele befruchten lassen. :dance: :dance:

Corinna zur Akupunktur kann ich nur sagen mir tut sie gut und hat auch meinen Zyklus wieder hergestellt.Leider hatte ich ja in der Vergangenheit keinen oder nur einen verzögerten Zyklus und das ist ja für eine IVF keine gute Voraussetzung.Akupunktur ist damit der Energiefluss im Körper hergestellt wird und die "Innereien" im Körper,so wie bei mir Gebärmutter und Eierstöcke wieder Leben eingehaucht werden kann.Ist zwar nicht billig,würde ich aber jedem empfehlen.Es gibt sogar hier einen eigenen Ordner über Akupunktur schau doch mal rein da sind noch viele andere Meinungen zur Akupunktur.

Wünsche Dir alles Gute und das Du wieder positiv dem nächsten Versuch entgegenschaust. :knuddel: :knuddel:
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo Mädels,

mensch ihr ward ja richtig fleissig mit posten, leider hatte ich keine zeit alles durchzulesen aber ich werde es bstimmt nachholen.

comubu,
ich möchte doch auf deine frage antworten. also ich hatte ivf und habe beim zweiten Versuch hatchen lassen. meine ärztin meinte es hätte beim ersten mal nicht geklappt weil die meine eizellwand zu dick und und deshalb alles ind die hose gegangen ist :oops: im wahrsten sinne des wortes. abner wenn ich ehrlich bin, kann ich es immer noch nicht glauben. ich habe zwar laufend kreislaufstörungen weil mein blutdruck schon immer zu niedrig ist aber sonst merke ich nicht viel. kommt aber bestimmt noch. schlecht oder heisshunger habe ich nicht und sonst geht es auch prima ausser dass ich abends immer müde bin, :lol:

Doris.
ich bin echt begeistert von dir, das hört sich doch alles viel versprechend an :dance: :dance: :dance: . ich wünsche dir viel glueck zur pu und schone dich noch dass alles gut wird :lol: meine daumen sind gedrueckt ganz fest und ich werde an dich denken.

Caro,
14 EZ das ist ja einfach genial so viele habe ich nicht mal bei zwei versuchen zusammenbekommen :lol: :lol: . hoffentlich haben sich ganz viele befruchten lassen.

alle anderen die ich vergessen habe, möchte ich noch sagen dass ich ganz fest die daumen druecke und euch alles ganz lieb :knuddel: :knuddel:

bis bald kessi

ps mir fällt gerade ein ich habe noch medis uebrig und spritzen braucht ihr was oder muss ich da in das andere forum gehen?? hab das ja noch nie gemacht, würde es gern verschenken hihi also meldet euch wenn bedarf besteht :lol: :lol: :D :P
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe kessi!

ich habe Dir eine PN geschrieben wegen der medis. Du Weißt ja ich bn Selbstzahler.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Caro, super 14 EZ sind echt gut ! Wieviel haben sich befruchtet? HOffe dir gehts gut!

Soderle bei uns hat der 10.1 nicht gut begonnen. Schneekaos total wir sind 3 Stunden zur Klinik gefahren normalerweise 1 Stunde und 20 Minuten! naja jedenfalls hätte ich am 8 Uhr PU gehabt und nach 9 Uhr sind wir dort gewesen. Könnt euch vorstellen wie es mir gegangen ist??? o gott o gott!!!
Die PU selber habe ich gut überstanden und danach haben mein Mann und ich ein gutes Frühstück bekommen mit Kipferl und so??mmmm.. echt nett!!!
Der Doc konnte 11 EZ entnehmen, mehr als wir gedacht haben! zum Glück!
Aber leider mußten Sie uns sagen das das Sperma sehr sehr schlecht ist und fast keine beweglichen Spermine zu finden war. Na super!!!!!! Es wird immer schlechter!!
Bin dann noch ca. 2 Stunden in der Klinik gewesen danach sind wir heim und habe den ganzen Tag verschlafen nach diesen Anstrengungen!!
Gestern habe ich dann den ganzen Tag auf einen Anruf gewartet bin schon im Kreis gegangen vor lauter Aufregung und habe schon mit einen wieder negativ gerechnet, nämlich das sich nichts befruchten hat lassen. Als dann am 20 Uhr noch immer kein Anruf kam habe ich meinen Doc einen SMS geschrieben und dann kam die Erlösung. Es haben sich von 11 EZ 5 befruchten lassen. Zum Glück zum Glück! war so erleichtert wirklich!
Heute sind wir spät aufgestanden und habe erst mIttag auf mein Händy geguckt, mein Doc hat mir eine SMS geschrieben, das wir heute früh 8 befruchtete haben, 4 vierzeller und 4 dreizeller! super!! ich glaube das ist nicht schlecht für den 2 Tag nach Transfer oder? habt ihr eine Ahnung?
Morgen um 9 Uhr ist Transfer, bitte nochmals Daumen drücken, bis jetzt hat es wirklich super geholfen!!DANKE EUCH!!!!

Doris, ja mein Doc sagte in den Bauch spritzen!!! ist ja auch leichter als in den Oberschenkel!! Alles gute dir noch und echt super das es so prima läuft bei dir!!!

Gertraud, dir alles Gute und toi, toi, toi,!

Allen anderen wünsche ich alles Gute und viel viel Glück!!!

Ich grüße euch
TANJA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“