Na, da komm ich ja grad richtig wieder zurück - genau dann, auf Seite 7, wenn die Jammerei wieder losgeht

Tja, ich bringe keine guten Neuigkeiten... deshalb hatte ich mich auch so zurückgezogen. Ich habe am Montag schon Blutungen bekommen (am 12. Tag nach ET) und war ziemlich am A... Hätte nicht gedacht, dass mich ein Negativ noch so umhauen könnte (wo ich doch schon seit weit mehr als drei Jahren damit lebe)! War jedenfalls zwei komplette Tage nur am Heulen! Na, ich hatte doch unheimlich viel in diese erste ICSI gesetzt!!! Und es ist ja auch alles Bilderbuchmäßig gelaufen!!! Bis eben zum Montag

Dann stellte sich die Frage, wie es nun weitergeht... Also: Ich mache jetzt diese doofe Zwangspause und fange dann gleich im März wieder an. Habe mir allerdings einen Termin am 6.2. geben lassen, weil ich doch nochmal abchecken möchte, worann es evtl. gelegen haben kann oder ob sich irgendwas an der Behandlung ändert oder so.
Ich wüsste nur mal gerne, ob ich überhaupt einen hcg gehabt habe? Was ich bisher hier im Forum so mitbekommen habe, dann war er halt hier und da zu niedrig...aber es hatte wohl (wenigstens kurz) funktioniert. Na, das werd ich wohl nie erfahren?! Aber die Erfahrung ist echt nicht schön... muss wirklich nicht nochmal sein!
Ich hoffe nun sehr, dass ihr alle, die nun so fleißig dabei seid, ab nun die VORREITER werdet!!! Dann schließ ich mich irgendwann im März an

Kessi:
Das war dein zweiter *piep*, gell? Das doofe Wort aus dem letzten Ordner nehm ich nicht mehr in den Mund! "Volltreffer beim zweiten Mal" also, oder?! Das ist toll - das macht Hoffnung! Hast Du rausgekriegt, was beim ersten Mal anders war? Habt Ihr an der Medikation oder so was geändert? War das überhaupt ICSI?
Ich ... es tut mir leid... Ich muss nochmal ne neue Tabelle ausdrucken (ich hab die "alten Erinnerungen vergraben")...
Hmmm....
Tanja, Caro:
Euch sind die Daumen gehalten! Hoffentlich ist alles gut gegangen!
UI - da muss ich auch nochmal durch... was man bei soner Narkose für einen Unfug erzählt... Ich war froh, dass das rum war

Doris:
Ich frag mich immerzu, ofür diese Akkupunktur gut ist?! Ob Du mir das wohl verraten möchtest?
Michi:
Schön, dass wir uns auch mal kennen lernen! Tja, erast warst Du verscholen und nun ich... Werde vielleicht/wahrscheinlich auch nicht mehr ganz sooft hier posten in nächster Zeit... aber dann bestimmt ab spätestens Ende Februar wieder! Bis dahin lese ich aber auf jeden Fall ab und an mal rein. Schließlich seid Ihr jetzt alle zeitgleich...und es bleibt spannend!
Nina:
Ohweia! DA hatten wir docH so schön zusammen angefangen! Und dann machst Du auch son Blödsinn! Ich hoffe, dass alles gut wird! Eine Eileiterschwangerschaft wünsch ich Dir jedenfalls nicht! Aber kapieren tu ich das ehrlich gesagt auch nicht ganz: Hattest Du jetzt schon ein "Negativ" für eine normale SS von Deinem Doc oder besteht noch Hoffnung? Armes Wutz! Ich denk an Dich!
Und - wenn es auch bei Dir nicht hat sollen sein, dann ist zumindest zu besenken, dass wir wohl Anfang März beide wieder gemeinsam starten!!!
So, allen anderen sind die Däumchen gedrückt! Ich denke und glaube fest an Euch! Melde mich hin und wieder... aber seid nicht böse, wenn ich mich etwas zurückziehe, ja?!
LG, Corinna