Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

morschen Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen, kla rhat das Spaßß gemacht :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :schwanger: :fluester: :fluester: für Blödsinn bin ich imme rzu haben und ich hab so lachen müssen :dance: :dance: :dance: :dance:
Babsl nicht angst bekommen wir haben nur Dummheiten gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber solltes Du dennoch :schwanger: :schwanger: :schwanger: zu mir kommen freue ich mich wie ein -Schnitzel :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: oder Biene was sagst Du??????????????????????????????
Wir ahebn hier gerade einen skkuten Schneesturm, Heiland der Welt ich muß heute noch nach München rein, das kann ja lustig werden :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Erst kommt gar kein Schnee und jetzt :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: haben wir hier wieder Massen zum :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:
na egal ich muß jetzt erst mal Frühstücken, schei....... corti ich könnt den Kühlschrank leer fr............ :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

bis nacher by :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr 2 Süßen !!

:P Na mein Urmelchen, bist Du wieder heil bei Dir im Dörfli gelandet. München, das muß Dir ja vorkommen ... so eine RIESENSTADT für Dich ... *g* *g* *g* Du weßt ja, Spaß muß sein und ick als Berlina mach mich da gern luschtisch !!! *g* *g* *g*
Ohhh ... habt Ihr wieder solch Massen Schneeee !!! :roll: Wenns kommt, kommts bei Euch immer dicke, gelle ???
Bei uns liegt etwas Schnee, aber schööön und die Sonne strahlt. :D
Ach mein Urmlechen ... das mit dem Corti ... ach menno, tut mir echt leid !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: GUTE BESSERUNG Süße und nicht unterkriegen lassen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Meine Babs-Mummel-Maus ... ich gönne Dir mal ´ne Baby-Pause !!! :wink: :wink: *g*

Schönen Samstag Euch und Euren Familien !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr 2 Süßen !!

Ich hoffe, es geht Euch gut !!! :knuddel: *dd* :knuddel:

Ich mach mal Werbung :

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=40781

und guckst Du auch hier Ninchen mit ihrer Lilly-Katze:

http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... er_id=2338

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !!

Meine liebe Babs-Mummy und liebes Urmelchen !! Ich hoffe, es geht Euch gut ??? :o

Rücken wieder o.kay ?

Umzug erledigt ?

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Bienchen,

ja Rücken geht es besser dank dir Süße :knuddel: ich habe jetzt übrigens wieder mit Eßänderung ala Brigitte angefangen - trotz Stillen will keine Extrem-Kur mit Abnehmen - aber ich bin seit bald zwei Wochen nicht mehr müde... es ist wirklich ein himmelweilter Unterschied.
Wenn wir uns sehen bring ich die Karten mal mit, das müsst ihr unbedingt probieren.

@Urmel: wann ziehst du um?
Bitte bitte auf keinen Fall stressen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Biene: süüüüüß die Katze ist das noch ein Baby?
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:P Ach Babs-Mummy-Maus !! :knuddel: :D :knuddel: Das ist aber schön, daß Dein Rücken wieder Ruhe gibt. Du schleppt Helen bestimmt ganz schön, oder ?
Kann mich erinnern, daß Nina (DAMALS war´s) auch immer seitlich auf der Hüfte geschleppt habe und ich war schon ganz schief.
Am 08.02. haben Schmusy-Bärchen und ich einen Termin beim Orthopäden.
Warst auch bei Doc. deswegen ?
Oh ja, abnehmen wollen wir auch wieder !!! :roll: :roll: Brigitte, ja da mußt DU uns die Karten mitbringen, wenn wir uns mal treffen.

... übrigens, was haltet Ihr von einem Treffen Anfang/Mitte Mai 2007 ?? Da ist das Wetter noch nicht soooo heiß und alles fängt an zu blühen und so (o.kay normalerweise).

Meinst Du, Deine Diät hat sich auf Deine Müdigkeit positiv ausgewirkt ? Ich bin auch andauernd müde und könnte viel huscheln und dann haben wir auch noch neue Bettdecken, die sind so kuschelig weich und leicht und warm, da mag ich gar nicht mehr aufstehen ! *g* *pfeif*

Jaa, Kätzchen Lilly ist am 23.12.2006 geboren ... also ca. 5 Wochen jung ! :wink:

Und Nina ist immer noch eisern mit dem NICHT *rauchen* !!! SUPER, gelle ? :dance:

:P Urmel-Mäuschen !!! Wo bist DU denn ??? Steckst bestimmt zwischen 2 Wohnungen und hast viel zu tun !!! Mach mal PIEP, damit wir wissen, wie es Dir geht ?!?!?!? Was machen Deine Hände ?? Laß Dich herzen ! :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

also ne der Umzug ist mitten im gange ich packe gerade ein und stecke zwischen den kisten fest *rotfl* *rotfl* *rotfl*

ab Amstag können wir schon mal in die neue Wohnung da kommt die Küche auch und dann werde ich mal mit meiner Familie streichen und tüffteln das alles chön wird wenn ihr kommt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Offizieller Eizugsdatum ist der 15.03. ab da geht der neue Mietvertag, denn wir kommen nicht eher aus dem alten raus und so mit überscheiden sich beide Verträge um 15 Tage eigendlich auch noch.

Jo mir geht es so la la ich gehe weiterhin jeden Tag zum spritzen, die Kraft der Hände ist wieder da, aaaaaaaaaaaaaaaaber der sche........................... Bandscheibenvorfall in der HWS macht mich wieder mal irrrrrrrrrrrrrrrrre :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: he ich krieg keine Ruhe obwohl ich so aufpasse und nix hebe und so weiter, heut ewar ich weider beim Orthopäden, seine Diagnose zu 90 % noch ein Vorfall und der in der BWS weil die beiden Ringfinger und beide kleinen Finger ständig pelzig werden :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
he muß ich den jeden Scheiss haben???????????????????????????????????? :?:

Wir werden sehen ich muß nächste Wo. zum MRT das seh ich schon was jetzt weider ab geht.
Der Schub hab ich schnell in den Griff bekommen das hat mich echt erstaunt, ich hoffe mal das ich das andere auch hin bekomme :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

So und jetzt zu etwas schöneren man freu ich mich wenn ihr kommt :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Mai ist ein tolles Monat gerne wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn???? Egal Hauptsache ist das Ihr kommt :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: oh ja ich freue mich so sehr, jetzt schreiben wir schon soooooooooooooooo viele Jahre und nun kommen 3 komplett verrückte WEiber zusammen jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :juhu: :juhu: :juhu:

Süße Mäuße ich freu mich sehr, macht Euch keine Sorgen Urmeli wird schon wieder ganz bestimmt

bis denne :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: es ist sau kalt und weiss bei uns tschüüüüüüüüüüüüüüüß Bussi Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Halloohhooooo meine Süßen !!!

:P Ohhhh fein Urmelmännchen ist ja nun auch hier drin und er ist nur einen Tag älter als unser Urmel-Mäuschen !! :dance:
Mensch Mensch Süße, Du machst ja Geschichten !! Das ist ja wohl ungeheuerlich mit Deinen Bandscheibenvorfällen !!! Ach neee Mensch. Ich wollte so gerne, daß es Dir gut geht. Aber der Umzug hinterläßt bestimmt Spuren bei Dir. Wann genau mußt Du zum MRT nächste Woche ?? Ich drück Dir weiterhin die *dd* und wünsch Dir weiterhin GUTE BESSERUNG meine Süße !!!
Wie lange habt Ihr in der alten Wohnung gewohnt ?
Mach mal immer noch vorsichtiger bitte mang den Umzugskartons !!!
Ja, das ist immer blöd, wenn sich die Mietverträge überschneiden. Konntet Ihr nicht irgendwie verhandeln ?
Mach Dir mal nicht so dolle ´nen Kopp mit unserer Unterbringung. Wie Babs sagt, wir können uns auch ein Zimmerchen in einer Herberge o.ä. nehmen.
Aber Mai fetzt, gelle ?? Ja wann genau, das mußt Du mal vorschlagen ... nur nicht Ende Mai, da haben Schmusy und ich Hochzeitstag ! :D
Na dann benutz mal fein Deinen Schlitten und rodel nicht zu doll durch Bayern !! *g* *g*

:P Hallo meine süße Babs- :baby: - Maus, wann meinst Du, wann wir ein Treffen machen können ??

Sooo, bekomme am Samstag Schwiegi´s und meinen Vater samt seiner Frau zum Mittag und muß jetzt auch noch putzen und morgen Einkauf machen. Also, ich mach mich Sonntag etwas rar.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Schnuckis nur ganz kurz, ich weiss nicht wie lange Helen mich lässt sie steht neben mir und..... :cry: und haut sich den Kopf an der Tischplatte

Treffen Mai: perfekt :dance:

und Bienemaus: das war kein Wink mit dem Zaunpfahl von wegen ihr müsst alle abnehmen, kann an deinen Fotos sehen, dass das bei dir gar nicht nötig ist.

Nee ganz im ERnst die Umstellung der Ernährung hat ganz klar positiv Folgen für mein Befinden, deswegen. Wenn ich dabei Kilos verliere dann eher langsam. Das hält dann eher und dann schmelzen die SChadstoffe auch nicht radikal schnell in die Muttermilch.

@Bienchen: :prima: für den Orthopäden
@Urmelli: dass der Umzug weiterhin glatt über die Bühne geht und :prima: für die HWS (das kenn ich aber gut) und :prima: :prima: :prima: für MRT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“