Katrin: Schön, dass es den beiden wieder besser geht. Lungenentzündung

Susi: Unser Kater ist glaube ich auch woanders ein Streuner, zumindest haben wir ihn schwer im Verdacht ein Zweitzuhause zu haben. Naja, zum Glück kommt er immer brav zurück. Es gibt ja immer wieder Katzen, die sich ihre Herrchen aussuchen. Blöd nur, wenn sie dann die vorhandenen Katzenviecher nicht mögen...
Schmetti:

Bilder vom Wohnzimmer gibt's bald. Morgen sind Esszimmer und Wintergarten dran, da muss ich aber "nur" nochmal überstreichen. Arno musste für das OFenrohr einen Wanddurchbruch machen und da muss ich halt streichen und dann mach ich gleich alles. Sieht nach vier Jahren schon wieder ganz schön schlimm aus und beim Einzug ging auch mehr alls huschdiwusch.
Letztes Wochenende war im Keller unser zukünftiges Gäste-/Arbeitszimmer dran. Da steht jetzt die alte Regalwand von meinen Eltern drin und unser Schlafsofa. Wird einigermaßen wohnlich für Keller.
Am Dienstag war ich eine totale Rabenmutter *schäm*. Irgendwie hab ich den Temperatursturz innerhalb weniger Stunden nicht mitbekommen und habe David als wir nachmittags spazieren gegangen sind keine Handschuhe angezogen. Anfangs war es auch garnicht so kalt, aber als wir natürlich am weitesten von zu Hause entfernt waren (war nicht so weit, aber halt genau die halbe Wegstrecke) setzte plötzlich ein eisiger Wind ein. Ich hab dann mein brüllendes Kind nach Hause getragen und als die Hände drinnen warm wurden, hat er so bitterlich geweint und ich fast gleich mit. Mann, tat mir das leid.
So, muss mal schlafen gehen.

Chrissi