Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Katrin: Schön, dass es den beiden wieder besser geht. Lungenentzündung :o :o :o Hatte ich als Kind auch mal. Ich war vom Stuhl auf den Hinterkopf gefallen, meine Ma mit mir in KKH um nachgucken zu lassen, ob alles in Ordnung ist und dann meinten die "Mit dem Kopf ist alles in Ordnung, aber Ihr Kind hat eine Lungenentzündung" :o

Susi: Unser Kater ist glaube ich auch woanders ein Streuner, zumindest haben wir ihn schwer im Verdacht ein Zweitzuhause zu haben. Naja, zum Glück kommt er immer brav zurück. Es gibt ja immer wieder Katzen, die sich ihre Herrchen aussuchen. Blöd nur, wenn sie dann die vorhandenen Katzenviecher nicht mögen...

Schmetti: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bilder vom Wohnzimmer gibt's bald. Morgen sind Esszimmer und Wintergarten dran, da muss ich aber "nur" nochmal überstreichen. Arno musste für das OFenrohr einen Wanddurchbruch machen und da muss ich halt streichen und dann mach ich gleich alles. Sieht nach vier Jahren schon wieder ganz schön schlimm aus und beim Einzug ging auch mehr alls huschdiwusch.
Letztes Wochenende war im Keller unser zukünftiges Gäste-/Arbeitszimmer dran. Da steht jetzt die alte Regalwand von meinen Eltern drin und unser Schlafsofa. Wird einigermaßen wohnlich für Keller.

Am Dienstag war ich eine totale Rabenmutter *schäm*. Irgendwie hab ich den Temperatursturz innerhalb weniger Stunden nicht mitbekommen und habe David als wir nachmittags spazieren gegangen sind keine Handschuhe angezogen. Anfangs war es auch garnicht so kalt, aber als wir natürlich am weitesten von zu Hause entfernt waren (war nicht so weit, aber halt genau die halbe Wegstrecke) setzte plötzlich ein eisiger Wind ein. Ich hab dann mein brüllendes Kind nach Hause getragen und als die Hände drinnen warm wurden, hat er so bitterlich geweint und ich fast gleich mit. Mann, tat mir das leid.

So, muss mal schlafen gehen.

:gutsnächtle:

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ach chrissi ...da hattest du sicher ein total schlechtes gewissen... *tröst* ...
aber es wurde ja wirklich von einer mionute zur anderen extrem kalt .... :-?
bin schon auf die bilder gespannt... :P
soso ..euer kater futtert sich auch durch die gemeinde... *g* *g* ....
ich hab mir auch schon gedanken über die besitzer gemacht ..sie machen sich bestimmt sorgen ....oder vielleicht wurde er ausgesetzt ????....aber er ist ja nicht kastriert ..vielleicht ist er bei der brautschau ein bisschen zu weit gelaufen ...und hier hat er ja ne eigene wohnung (inzwischen auch beheizt)...aber er bekommt vielleicht zuwenig streicheleinheiten.. :-? ....kann ihn ja nicht immer holen...

katrin...mensch ..lungenentzündung .... :o :o ...heftig ....
wie siehts denn bei euch in der nähe mit einem guten heilpraktiker aus ???...vielleicht können die kinder was für ihr imunsysthem bekommen ???....
mein chef schwört auf seine HP..... :lol: ....er lässt sich regelmäßig pieken ..und ich muss sagen ..er ist nie krank... :o ...

schmetti?????? :o :o ...arbeitest du schon?????...

wünsch euch eine schöne nacht .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

Chrissi
das ist ja ein Ding, die Geschichte mit der Lungenentzündung damlas :o :o
Bist du fleißig :verneig:
und eine Rabenmutter biste nicht, kann ja keiner ahene, Handschuhe, hab ich auch schon vergessen *pfeif*

susi
An einen HP hatte ich auch shcon gedahct, andererseits ist es ja anschienend normal, dass einige Kinder so viele Infektionen durchmachen :?:

bei uns soweit nix Neues...bis dann!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ...

ich glaub schmetti ist verschollen .... :help: :help:

hier gibt es auch nix neues ..... :?: ....bin froh , dass der winter nur so kurz vorbeigeschaut hat ...hoffe das wars auch .. :wink:

wünsch euch was... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

hoffe, es geht euch allen gut..

bei uns so lala, Mathis hat mit den Nebenwirkungen seines Antibiotikums zu kämpfen: Nesselfieber (son juckender Ausschlag) u Gelenkschmerzen. geht aber schon wieder etwas besser.

nächtes mal wieder ausführlciher :oops:

liebe grüße
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

sorry für die lange Abstinenz, aber ich hatte die letzten Tage bzw. Wochen :oops: viel um die Ohren.

Katrin, gehts Mathis wieder besser? Der arme, erst krank und dann noch die doofen Nebenwirkungen.
Wir sind gerade am MDV vorbeigeschrammt. War nur ein bißchen.

Bei uns (leider nur in Kurzform, da ich zeitlich knapp bin):
Zuerst hatte Pat wieder Probleme mit einem Vorgesetzten, der ihn psychisch unter Druck setzt. Erst war Pat soweit, dass er sich sogar was neues suchen wollte. Aber er war dann beim Ober-Chief und der war entsetzt, als er gehört hatte, was da so alles gelaufen ist. Momentan gehts wieder.

Ja, und dann war Kindergarten angesagt, erst die Schnuppertermine und ab heute regulär.
Katrin, ich tu ihn schon jetzt rein, weil ich ja ab seinem 3. Geburtstag wieder arbeiten gehe und da will ich, dass er sich schon etwas eingelebt hat.
Gestern und heute hat er ziemlich geweint, als ich gegangen bin. Die erste Viertelstunde ist echt der Horror.
Gestern mittag meinte er dann zu meiner Mutter: Oma, ich hab jetzt ne Kindergärtnerin. Darf man die auch mit nach Hause nehmen???? *rotfl* :o :(

Und dann hat sich noch mein Arbeitgeber gemeldet:
Teilzeit wäre für ihn ok, ABER:
60 % anstatt meine gewünschten 50 % (24 std. pro woche anstatt 20)
Arbeitsplatz wäre in der Zentralkasse (stupide aber ohne Kundenkontakt)
Eine Gehaltsstufe weniger als vor der Elternzeit (macht nicht so viel aus)

Zuerst war ich ein bißchen geschockt und hab mich informiert ob das rechtens ist. Ist es aber.
Also kann ich nur einlenken oder kündigen. Da ich aber arbeiten will und wahrscheinlich auf dem Stellenmarkt Mütter mit Kind nicht gerade willkommen sind, werde ich wohl annehmen.

Ach ja und Urlaub haben wir auch gebucht. Guckt mal: www.bauernhof-titisee.de
So, muß leider wieder.

Liebe Grüße :knuddel:
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu schmetti ..... :hallo:

da bin ich aber froh dass es euch soweit gut geht .... :juhu:

mit pat hört sich ja schrecklich an ... :kreisch: ....aber so sieht man mal wie er vomoberchief geschätzt wird ... :jaja: ....ich drück die daumen das es jetzt so gut bleibt... *dd*

oweia...jetzt bist du auch im kindergarten stress.....bei uns flossen damals auch die tränen ..und wenn wir mittags nachgefragt haben ...nene nach 5 min hatte er sich wieder beruhigt.... :roll:

24 std arbeiten.....wie wären die denn eingeteilt ...so ca 5 std am tag ....von 8.00 -13.00 ???ist doch gar nicht so schlecht ?!?!?!... :P ...pass auf das packt ihr ... :lol:

so ...muss weiter ....finanzamt.. :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

hier gehts endlich wieder bergauf, jetzt müssen wir nur "aufpassen", dass wir diesen blöden Norovirus nicht bekommen :kreisch:

Schmetti
schön, dass Sebastian jetzt schon in den kiga gehen kann. Mit dem Heulen ist wohl normal, habe gehört, man selbst würde auch immer heulen, auch, wenn das kind nicht heult. Ich heule glaub ich nicht, weil ich sooo froh bin, endlich vormittags meine Ruhe zu haben :oops:
Der Bauernhof sieht ja superklasse aus, sogar mit WLAN *rotfl* --wird sicher toll, Wann fahrt Ihr???
Dann können wir a unsere Bauernhof-Erlebnisse austauschen 8)
Mit der Arbeit ist ja etwas ärgerlich, aber ich würde auhc annehmen, besser, als was Neues :-?

Susi
den Björn-Ticker find ich klasse :P

bis später...
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Bild Liebe Chrissi, alles Gute zum Geburtstag von uns vieren! :dance: Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels, alles klar?

Hier gibts es eigentlich nicht viel Neues (ist ja auch mal nicht schlecht :wink: )

Habe gestern meinen Geburtstagsgutschein von Markus eingelöst, einen Hin- u Rückflug mit dem Billigflieger nach London inkl 1 Übernachtung. Fliege mit meiner Cousine am 16./17.3. :dance:

schönes Wochenene wünsche ich euch..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“