ABER ..da
 rfst du da
 rfst du da   als 39 jährige schon mitschreiben ...
  als 39 jährige schon mitschreiben ...  ....
 ....hey mach ihn auf ...den neuen ordner !!!!!!

Gut Süße, mach ich Montag ... ist immer ein feiner Tag für allen neuen Anfang. Oder willst DU nicht vielleicht mal aufmachen ???????
 Gut Süße, mach ich Montag ... ist immer ein feiner Tag für allen neuen Anfang. Oder willst DU nicht vielleicht mal aufmachen ???????   

Du kannst das ja auch und ich bin ja noch minder40jährig !!!
 Du kannst das ja auch und ich bin ja noch minder40jährig !!!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo meine liebe Susi !!
 Hallo meine liebe Susi !!   
  , gebe ich Dir lieber schnell den Link zum neuen Glück !!!
 , gebe ich Dir lieber schnell den Link zum neuen Glück !!!   
   !
 ! 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34 

Hallo liebe Anja !!
 Hallo liebe Anja !!
 Und das soll er mal auch ruhig weiter machen.
 Und das soll er mal auch ruhig weiter machen. Trau Dich, da sind auch ganz liebe Weiberleins.
 Trau Dich, da sind auch ganz liebe Weiberleins.