Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tina, lass Dich nochmal :knuddel: . Ich denke ganz fest an Dich und drücke ganz fest die Daumen. Auch ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.

Nic, viel Spass bei Deinem Hüttenweekend im Schnee. Das wird bestimmt super.

Micha, super!!! Mach weiter so. Ich drück Dir die Daumen, dass dieses Mal das richtige Zellchen dabei ist.
Ich hoffe (und bitte), dass einer von Euch mir eine SMS schickt, wenn Du Deinen Test hattest. Ich bin doch dann im Urlaub.

Whoopi, ja Dein Schätzchen genießt die Zeit im warmen Bauch. Ist hier draußen aber auch viel zu kalt :wink: .

Milla, na wie geht's Dir? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Wassereinlagerungen sehr unangenehm sind. Aber in 10 - 12 Tagen hast Du es ja auch geschafft (wenn ich es richtig im Kopf habe).

Neng, dass tut mir ja echt leid für Deinen kleinen Johan. Ich hoffe, es ist keine Neurodermitis. Da muss der Kleine sich ja richtig quälen. Von meinen Cousin die Kleine hatte das auch in den ersten 3 Lebensjahren. Es war echt schlimm, aber heute ich es ausgestanden. Ich wünsche Euch viel Glück, dass es auch bei Euch bald (und nicht erst in 2-3 Jahren) ausgestanden ist.

Anli, wie geht's Dir? Du hast ja noch ein bißchen Zeit bis zum Termin.

Uli, wie geht's Dir und den Kleinen? Ist Lara immer noch so anstrengend?

Und wo ist der Rest? Da fehlen doch noch ein paar!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

nur ein kurzer Gruß an Euch, bin nämlich schon wieder unterwegs.....

Es ist doch noch ein Wunder geschehen, der kleine Spätzünder hat sich heute ganz plötzlich gezeigt, Frau Dr. F. konnte den Dottersack und sogar den Embryo erkennen. Alles ist bestens. Wir waren alle total gerührt (einschließlich der harten! Frau Dr. F.), nachdem wir alle schon mit dem Schlimmsten gerechnet hatten. Die Blutwerte sind auch super i.O. Nur die Schmierblutungen sind immer noch da und müssen überwacht werden. Aber bis Mittwoch bin ich krankgeschrieben und kann mich schonen. Am Donnerstag ist wieder US, vielleicht sieht man dann schon einen Herzschlag. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und Eure Däumchen, ohne Euch wäre ich nie soweit gekommen.

Bis später

alles Liebe Tina
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo Tina!

Super, das sind ja schöne Nachrichten!!!! Freu mich für euch!!! :D
Jetzt erhol dich erst einmal schön von dem Schrecken.

Liebe Grüße
Gema
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wir sind zwar schon seit Sonntag vom Heimaturlaub zurück, doch seitdem plagt mich eine dicke Grippe und ich liege die meiste Zeit in meinem Bett.

Aber es geht mir gleich ein bischen besser, wenn ich Eure tollen Nachtichten lese.

Zuerst mal an Vio: auch von mir die allerherzlichsten Glückwünschen zur Geburt der kleinen Leonie. Da hatte sie es ja ganz schön eilig auf die Welt zu kommen. Ich hoffe, Ihr habt Euch schon gut vom KS erholt.

Tina, bei Deiner Nachricht von gestern war ich richtig traurig aber wie man ja heute sieht geschehen halt doch immer wieder Wunder. Ich freue mich sehr für Euch und Du wirst sehen, jetzt wird alles gut.

Micha, na das ist doch `ne tolle Ausbeute. Laßt Ihr eigentlich wieder welche einfrieren?

Neng, ja mit der Neurodermitis haben viele Kleinkinder zu kämpfen. Aber ich würde genau wie Du nicht gleich mit Kortison-Salbe anfangen. Vielleicht ist es ja doch was anderes.

Milla, Du kleine Kugel. Bald hast Du es geschafft. Die letzten Tage müssen ja echt hart für Dich sein, so mit dem riesigen Bauch und dem vielen Wasser... Aber spätestens in 10/11. Tagen hast Du endlich Deine langersehnten Mäuse. Warst Du eigentlich nochmal auf der Waage oder hast Du sie in den Keller verbannt...?

Zottel, das Bild von Eurer Gruppe ist echt Spitze. Wann und wo kann man Euch denn in nächster Zeit mal live erleben???

Nic, Euch wünsche ich ein schönes WE im Schnee!!!

An alle anderen liebe Grüße
Anli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöölle ihr Lieben

:dance: :dance: :dance: Juchuuuu Tina,na siehst du es lohnt sich doch die Hoffnung niemals aufzugeben.Mensch ich freue mich soooo sehr für dich/euch!!!! :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: Und du wirst sehen,nächste Woche wird das Herzchen des kleinen Sternchen pochen und pochen.Aber schone dich bitte weiterhin,ja versprochen !!!!!

Anli,dir gute Besserung,arme Maus.Wie geht es denn deiner kleinen Maus ???? Habt ihr euch schon ein Namen ausgesucht ?????

Nic,gaaaaanz viel Spass bei eurem Hütten-Weekend.Ich stelle mir das so richtig romantisch vor......... :wink: Lieben Gruss an Lu und ihm auch viel Spass.

Evelyn,klar werde ich dir eine Simse schicken,wenn Micha ihren Test hat,vorausgesetzt ich liege nicht selbst zum Entbinden im KHS.Aber es haben ja doch bestimmt noch ein paar Leute deine Handynummer,oder ???

Heute war ich wieder bei meiner Gyn. und .......echt MIßt.Heute habe ich ein etwas erhöhten Blutdruck gehabt,dann habe ich Eiweiß im Urin gehabt,dazu kommt dann noch meine Wassereinlagerung und meine Gyn. meinte das wären Vorboten einer Gestose.
Ohh nooo.....!!! Ich muss jetzt übers Wochenende viel Reis mit Apfelmus (soll zur Entwässerung dienen) essen,dazu 3x am Tag Brennesselblättertee und am Montag muss ich wieder zur Kontrolle,wenn es nicht besser geworden ist,dann muss ich wieder ins KHS. :cry: Boooaaarrr Mädel´s ich hab´sooooo die Nase voll,echt mir reichts jetzt langsam.......!!! Ich möchte jetzt gerne mit den Finger schnippen und schwups sind die Mäuse da und ich habe alles hinter mir.Naja,ich hoffe ich bekomme das am Wochenende in den Griff.

Apropo Wochenende,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße an alle
Milla und :D :D
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tina, na Gott sei Dank :knuddel: . Dann hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. Ich wünsch Euch, dass Ihr jetzt alles reibungslos die nächsten Monate genießen könnt. Erhol Dich gut von den unangenehmen Ereignissen und schon Dich weiterhin.

Milla, mit Dir machen wir ja jetzt auch einen ganz schönen Streifen mit :wink: . Deine Werte werden bestimmt übers Wochenende besser. Ich drück Dir die Daumen, dass Dir das KHS erspart bleibt.

Anli, gute Besserung. Ich hoffe, Du bekommst die Grippe schnell in den Griff.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Juchuuu Tina, ich freue mich sooo, dass alles ok ist!!! HAbe mir schon richtig Sorgen gemacht!!!! Und bald siehst Du das kleine Herzchen schlagen. Aber weiterhin schön schonen,ja????!!!!Bin froh, dass alles noch gutgegangen ist. Man soll halt doch nie die Hoffnung aufgeben!

Milla, was machst Du denn für Sachen.Ich hoffe, die Werte werden besser!!! Jaja, jetzt war Deine Ssso schön und zum Ende hin kommt es knüppeldick!!! Aber bald ist es geschafft. Hast Du einen Blutdruckmesser??? Dann würde ich den Blutdruck weiterhin auch zu Hause kontrollieren.

Anli, Dir wünsche ich Gute Besserung!!!!!!

Leute, Lisa schreit sich den Hals aus-muss zu Ihr hin. Das arme Kind hat bestimmt Hunger.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Na, da muß ich doch erst mal den Ordner aus der Versenkung holen.

Hallo Mädels,

Milla, was machst denn Du für Sachen, langsam aber sicher kann ich echt verstehen, daß Du die Nase voll hast. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du jetzt bald mit Deinen Würmchen im Arm liegen kannst und der Spuck ein Ende hat.

Tina, ich freue mich sehr für Euch, mensch, siehst Du, man sollte den Kopf nicht so schnell hängen lassen, es kann ja doch noch alles Gut werden.
Versuche jetzt zu genießen, daß Du schwanger bist, es ist ja wirklich ein tolles Gefühl.

Von mir gibt es nicht viel neues:
Ich muß morgen wieder zum USMittwoch, dann wahrscheinlich Punktion.
Langsam aber sicher geht es mir auch nicht mehr so toll, ich habe einen dicken Bauch, der echt weh tut (was bei 13 Eizellen wohl kein Wunder ist), mir ist übel und ich neige ständig zu Pulsrasen.
Wie auch immer, ich hoffe, Mittwoch kann punktiert werden.

So, ihr lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Micha
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Micha,ganz bestimmt wird am Mittwoch bei dir Punktion sein.Jetzt kommt alles der Reihe nach,wir schwangeren räumen jetzt für euch das Feld.Tina hat Vio´s Platz eingenommen und du kannst dir ja meinen unter den Nagel reißen und sogar noch mit jemanden (Niccilein) teilen. Aber da wäre ja noch Whoopi´s und Anli´s Platz zu besetzten,also Evelyn und Gabi für euch bleibt auch noch was frei........(schön wäre es für euch alle,ich würde es euch allen sooooo sehr gönnen...).

Ich mag kein Reis mit Apfelmus mehr sehen (würgh....),aber es hilft (glaube ich..). Mal sehen was meine Gyn. morgen sagt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl,dass es nicht mehr lange dauert,bis es los geht,mir ist heute so komisch vom Bauch her.......Naja bei 37+2 SSW. darf es jetzt ruhig losgehen (hoffe ich...).

Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag.
Liebe Grüße an alle
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr lieben

Nanu was ist denn hier los,ich musste den Ordner erst mal aus der Versenkung holen.............was ist los mit euch ??????????

Nur kurz zu mir,bin noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen,ich muss aufgrund meiner Wassereinlagerung nicht ins KHS (puhh zum Glück !!).
Laut CTG hatte ich heute morgen klitze kleine Mini-Wehen (boooaaarrrrr will mehr Wehen.... :x ).Naja,jetzt tickt so oder so die Uhr für uns,wenn sich bis Sonntag nix getan hat,dann geht es am Montag ab ins KHS und dann wird hoffe ich Montag oder Dienstag eingleitet.Ich will und kann auch nicht mehr.Bin mit meinen Kräften am Ende !!!

Wie schaut es bei Tina und Micha aus ?????

Nic wie war dein Hüttenzauber-Wochenende ??????

Und wo stecken denn alle unsere Neuzugänge ?????

Ganz schön ruhig hier geworden.....

Liebe Grüße an alle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“