Ui ui ui,

jetzt muss ich aber schnell was in die Tasten hauen.....
@coco: Oh ja, wie waiting sun würden mich die Kriterien auch sehr interessieren!
Hab gehört, dass BBN eine der besten Erfolgsquoten zu bieten hat. Andererseits habe ich gehört, dass das Kinderwunschzentrum wohl 2004 aus der Praxis im Tal hervorgegangen ist. Also machen die fachlich wohl genau so gute Arbeit und waren ja dann schließlich vor 2004 auch an den Erfolgsquoten im Tal beteiligt, oder?
Und im KIWU-Zentrum dürfen die Männer bei der Punktion und beim Transfer dabei sein, stimmt das? Bei BBN geht das ja nicht.
@mimmi: Mmmmh Käsekuchen, der war bestimmt lecker!! Vielen, lieben Dank für die SG-Ergebnisse und für Deinen Tipp!!! Würde mich freuen, wenn wir am 8.2. mal ins Gespräch kommen würden!!!
@redhead: Danke auch für Deinen Tipp!
@anica: Danke auch Dir für Deine Meinung!

Du schreibst, Ihr hattet statistisch gesehen keine Chance. Lag es auch am SG, wenn ich fragen darf?
@lemi: ach, kein Problem. Bei meinen konfusen Beiträgen können selbst die Leser mal durcheinander kommen!!
Also vom Typ her bin ich so, dass ich mir unheimlich viele Infos heranschaffe (bzgl. SG, Praxen, Chancen,....) und dann erst nach langen Überlegungen eine Entscheidung treffe. Ungeduldig bin ich dahingehend, dass mir meine FA geraten hat, noch 1 Jahr zu warten, aber ich will, dass was passiert!
Ach ja: hab noch ne PN geschrieben!
@waiting sun und simone: gut, dass es Euch wieder besser geht und sich die Lage beruhigt hat!
@all:
Wir tendieren jetzt doch dazu, ein paar IUIs zu probieren. (Auch dank Eurer Meinungen!!)
Vorher möchte ich noch klären, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn ich mich noch einer BS unterziehe?! Hihi, schon wieder die nächste Meinung, die ich mir einholen will.

Meine frühere FA hat nämlich gesagt, BS macht man nicht mehr einfach mal eben so vor ner IUI. Erst wenn`s nicht klappt. Tja, aber dann mache ich doch wahrscheinlich ICSI, was bringt denn dann noch ne BS?
Vor- und Nachteile von IUI und ICSI wäge ich eben dauernd ab

, deshalb dauert auch die Entscheidung so lange! Das ist eben typisch für mich!
Und dann eben noch die Entscheidung, in welche Praxis!!
Liebste Grüße an
Alle, die ich nicht angeschrieben habe!!!!!
Molli