Hallo
wie Ihr seht, steht der PC noch ...
Luzi, ich hatte vor mal Novo 100 (hat 100 T4 und 20 T3). Leider kam ich damit nicht gut zurecht und bin daher auf 150 LT zuirücl gegangen. Seit ca 1,5 Jahren nehme ich T4 und T3 als Einzelpräparate und komme damit super zurecht. (L-Thyroxin und Thybon) Ich würde icht mehr warten, bis das T4 ausgereizt ist. Hätte mein alter Arzt anstelle des Novos gleich Thybon verschrieben, hätte ich mir viel Frust erspart.
Du meinst diese Seite:
http://hpu-info.gmxhome.de/test/laborzettel.htm
Mit den Novos 75 (75 T4 und 15 T3) reduzierst Du das LT und der Einstieg mit 15 T3 ist nicht ohne. Kann sein, dass es Dir damit erstmal nicht so gut geht. Deine Werte sehen auch so aus, dass Dir die 100 LT nicht ausreichen. Da Dein T3 sehr niedrig ist, ist es ein gute Idee T3 dazuzugeben.
Tina, wenn Du die Möglichkeit hast, den TCM Tee von einem guten Arzt zu bekommen, dann mach das. Es schadet mit Sicherheit nicht und ich kenne einige, die mit Unterstützung der TCM schwanger wurden. Wenn Du kannst, dann würde ich zum Tee noch Akupunktur dazu machen. Ich suche hier noch einen guten TCM Doc.
Uli, leider gibt es in unserem Neubaugebiet nichts außer Telekom. Versprochen ist der Anschluß zum 15.2. Ob das auch so klappt, wird sich zeigen.
Ich hoffe, dass ich ohne Kinder und Mann Skifahren gehen kann. Sonst darf ich nur am Idiotenhügel rumrutschen und es den anderen beibringen. Ich stand jetzt zwar seit fast 10 Jahren nicht mehr auf Skiern, aber mein Bruder meinte dazu, Skifahren verlernt man nicht. Ich darf halt nicht vergessen, dass ich jetzt untrainiert und älter bin ...
Urmel, wir waren für das SG immer beim Andrologen, da waren die Antikörper eine Standarduntersuchung. Die Urologen machen meistens weniger Untersuchungen und haben nicht so viel Ahnung davon.
Drück Dir die Daumen für Deine Blutwerte

Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, wann habt Ihr den Termin in Gennet?
Danke für Eure Umzugswünsche. Der Schnee verschwindet hoffentlich wieder. Zumindest taut es bei uns schon wieder. Die nächsten 2 Wochen müßen wir noch fertig renovieren und dann geht die große Schlepperei los. Bis dahin scheint die Sonne und alles ist abgetrocknet. Die Außenanlage ist noch nicht fertig und vor der Haustüre ist ein rießiges Matschloch ...