Hallöchen,
na also Pebbels...Staub ??? Wer redet denn hier von Staub ? Also wenn hier schon Putzkommandos in der Gegend rumfahren, dann kommt ihr doch bitte zu mir:
Also da wären, neben Staub, Hundehaare, richtiger Dreck von der Kinderkarre, Dreck von unserem gestreuten WEg ins Haus. Dreckige Sofas (weil sich dieser verwöhnte Hund andauernd drauflegt

), Fenster... Bügelwäsche....
Na, wie wärs ? DAS würde sich doch lohnen. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, ich bin die Oberschla.....
Sternenbaby, das ist ja ein schönes Bildchen und zu dem Zeitpunkt kann man ja noch nicht viel mehr sehen...
Bei mir sitzen die ersten Stimu-Spritzen und ich merke meine Eierstöcke schon ganz schön. Kenne ich sonst nicht, dass es sooo schnell losgeht, aber wahrscheinlich wirken die ersten 3 Ampullen von den ersten beiden Tagen ganz ordentlich.
Am Dienstag ist erster US, hoffentlich ist schon ordentlich was zu sehen und ich erfahre dann von Z. wie es weitergeht. Muss ja, irgendwann möchten wir ja auch Pension buchen.
Ansonsten mache ich mir gerade Gedanken (wäre ja Quatsch, wenn ich mich mal nicht verrückt machen könnte), ob die kurze Einnistung, die ich ja höchstwahrscheinlich beim letzten Kryo was gemacht haben könnte, weil ich ja rh-negativ bin. Könnten da schon Antikörper gebildet worden sein ? Nicht, dass ich jetzt gar nicht schwanger werden kann, weil es der Körper abstößt ? Aber wenn der hcg sowieso gleich wieder Null war....
Tja, siehe oben, mich hat im übrigen die Antriebslosigkeit fest im Griff, das ist kaum zum aushalten.
Tut mir leid für das Gejammer heute.
Liebe Grüße und einen besseren Sonntag für euch,
Christin