Moin,
@Monan

, zu dem Marder ist mir grad ne Geschichte eingefallen, die vor Wochen eine Frau in der Sauna erzählt hat. Sie war monatelang im Zweifel, ob sie nun auf dem Dachboden Mäuse, Ratten oder Marder hat. Sie hat dann endlich mal einen Bekannten, der Jäger ist angerufen und um Hilfe gebeten. Der kam, sah und meinte, nix von allem, es ist ein Siebenschläfer. Sie solle ihn halt einfangen und könne ihn dann in sein Revier bringen, eine Falle hatte schon er dabei. Gesagt, getan. Eine Woche später rumpelt es aber wieder auf dem Dachboden, der Siebenschläfer war wieder da. Also wieder eingefangen und weggebracht, er kam wieder

. Da meinte sie, hat der Jäger doch gesagt, sie solle dem Siebenschläfer bei der nächsten Fahrt die Augen verbinden, ein paarmal vorwärts-rückwärts fahren und dann erst über Umwegen ins Revier

. Sie hat das dann auch wirklich versucht

, ich glaube, für ein bisschen Ironie ist die Gute nun nicht so empfänglich

.
Kauf Deinem Göga dich so eine Art Angelcare, die fangen ja auch sofort an Alarm zu schlagen,m wenn es ruhig wird

. Der schrille Alarm ist vielleicht wirkungsvoller als ein gesäusltes "Hallo Papa, ich glaub die Kinder machen Unsinn"
Ansonsten hatte Franca gestern ihren ersten Tag ohne Ko..... und Durchfall

. Man wird ja mit der Zeit sehr dankbar

, zumal sie mir am Freitag, so kurz vor Feierabend dreimal ins Geschäft gekübelt hat

. Ich war dann sogar noch froh, das sie es hier erledigt hat und nicht mitten im Kaufland oder gar im Wägelchen.