Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ANJUSHA Du bist ja doch da dachte schon...bin mir sicher IHR werdet das schon machen, wünsch Dir auf jeden Fall dafür schon mal NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR das beste !!!
Tja, wir werden sehen ob Mathis das gefällt mit dem Weg gehen ich sag nur DO (Frühstücken bei einer Freundin und Mittags Frisör Kaffee Klatsch) + FR (Mittagessen + Spielen) Programm na mal sehen wie dann das WE wird
So, Schluß mit Compi mein Typ wird ziemlich Lautstark verlangt
Streichel noch mal den Bauchi von uns und ansonsten LG an Dich und Schatzi Schneeflöckchen
wollte euch nur mitteilen das am Sonntag unsere 2 Gladiatoren - "Leon & Luis" - per Notkaiserschnitt, unter Vollnarkose, geholt werden mussten aufgrund meiner schlechten Leberwerte.
Beide liegen auf der Kinderintensiv und mussten Intubiert werden. Beide sind 36cm groß, Leon wog bei der Geburt 1275g, Luis 1425g. Momentan sind sie beide stabil.
Mir geht es leider weiterhin beschissen. Habe Fieber und starke Schmerzen.
Liebe Grüße
Eure Sonnenscheinmaus
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Liebe Sandra, du hast so schon so lange mit den beiden geschafft , jetzt müssen sie noch ein bisschen weiter kämpfen, aber sie sind doch die richtige Kämpfer, genau so wie ihre Mami und sie schaffen es schon, ich drücke die Daumen und bleibe mit Gedanken bei euch, wünsche Euch von ganzen Herzen das die beide sich brav weiter entwickeln und schnell selber atmen können und werden Euch die ganze Leben lang glücklich machen!!!!! und naztürlich mein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt ihren Söhnen!!!!*dd*
Habe gelesen das für die Babys ist viel besser in 7. Monaten geboren werden als in 8., weiß leider nicht woran das liegt
Ich wünsche dir selber viel Kraft und das deine Schmerzen weg gehen!!!!
Werde heute für euch eine Kerze einzünden, ich drücke dich ganz lieb
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Süße du hast zu Anfang nicht gedacht das du es bis zum 7.Monat schaffst
und doch bist du soweit gekommen.Und so werden es dir die zwei Gladiatoren,
wir haben sie ja nicht umsonst so genannt,es auch zeigen.
Lass dich ganz doll drücken und ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Unterstützung und das sich die zwei gut entwickeln.
Jetzt hat man sie rundum unter Beobachtung,
kann sie ständig sehen und besser auf sie aufpassen.
Ich glaube es sind wenige,
die in dieser Woche schon so reif sind das sie nicht beatmet werden müssen.
Ich denk an dich und die zwei Kämpfer.
Süße Namen haben sie !
LUIS & LEON !
WIR GRATULIEREN MAMA & PAPA !
SEID HERZLICH WILLKOMMEN
AUF DER WELT IHR ZWEI !
Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
wow - jetzt sind die beiden zwutschgerl wirklich auf der welt ich gratulier dir und deinem schatz recht herzlich
anjusha hat recht - jetzt, wo sie da sind, können die ärzte und schwestern gut auf sie acht geben und sie ordentlich aufpäppeln, damit sie bald kräftig genug sind, um ihr leben selbst in die hand zu nehmen... deine gladiatoren schaffen das - ich bin mir da ganz sicher
ich ich hoff sehr, dass es dir bald wieder besser geht und wünsch euch alles erdenklich gute - weiterhin viel kraft und zuversicht - ich drück dich ganz feste - du machst das prima - deine zwutschgerl können stolz auf eine so tolle mama sein!
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Deiner kleinen Family ! Bitte bitte (soweit und sobald es geht) knuddel ganz vorsichtig mal Deine beiden Babies von der Tante Manitz! Die beiden sind wahre Kämpfernaturen, wie die Mama!
Meine Süße, Du musstest so viel mitmachen...
Aber Du hast es gepackt, ich freu mich wahnsinnig für Dich!!! Jetzt kannst Du mir nur keine SS-Viren mehr rüberschicken
Egal, dann musst Du mir eben die Daumen drücken, gell ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER ZWEI GLADIATOREN LEON & LUIS.
KEINE BANGE GLADIATOREN MACHEN AB UND AN EINEN KLEINEN FRÜHSTART DAMIT SIE AM ENDE EINEN VORTEIL HABEN, WIR SIND UNS SICHER DAS IHR ALLE IN GUTEN HÄNDEN SEIT!!!
GENIESST DIE ERSTE ZEIT, ES IST DIE SCHÖNSTE ZEIT.
DIR WÜNSCH ICH DAS ES DIR SEHR SCHNELL WIEDER GUT GEHT UND DEINEN ZWEI DAS SIE SICH ZU WAHREN GRÖSSEN ENTWICKELN!!! LG SCHNEEFLÖCKCHEN + FAMILIE
Alles Alles gute zur Geburt Euerer zwei Kämpfer,mensch Kleines nun wird alles Gut und Du darfst das Mami sein geniesen.Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Ihr hat ganz tolle Namen für die Kleinen ausgesucht.Pass auf dich auf und einen dicken Kuss.