Sylvia
finde ich ja gaaaaaaaaaanz grosse Klasse, dass Dein Arzt sooooo hinter dir(euch??) steht und dir hilft und dich unterstützt, wo er nur kann. Das hört man selten, gerade halt bei uns Frauen, wo wir über 40 sind.
Dein Partner/ Mann steht doch auch hinter dir, oder?
Bei mir/ uns weiss auch die Verwandtschaft nichts von unserem Wunsch bzw. Absicht, dass ich noch ma zu einer HP gehen werde. Wenn sie es wüssten, würden sie mich sicher für verrückt erklären

. Nun ja, muss ja nicht jeder alles wissen, oder? ebenso meine Eltern, die würden es auch nicht verstehen

. Ich habe noch die worte meiner Mutter im Ohr, als ich ihr sagte, dass ich ss bin. Sie meinte, oh je, da kommen wieder Probleme auf uns zu. Ich dachte, ich höre nicht Recht

. Statt sich zu freuen, reagierte sie SO
Nun ja, seit dem rede ich mit ihr auch darüber nicht mehr. Warum auch????
ich denke, dass ich wirklich bald nen Termin ausmachen sollte für die HP und mir dann Aku geben lasse. Bin schon ganz gespannt, wie es bei mir wirkt
so, ich gehe nun auch schlafen, wird Zeit. Bis mein Mann heim kommt, ist es Mitternacht. Er rief eben noch mal an. MUSSTE mir zu einem Fussballspiel nach Stuttgart, die Karten haben sie im Geschäft alle geschenkt bekommen und obwohl er kein Fussballfan ist, musste er mit

. Chef hats so gewollt. Naja, solche "Aktionen" gibts zum Gkück selten.
gute nacht und bis bald
Sini