Hallo,
@Monan Würde er gerne, wenn ich ihn liese

. Ich glaube manchmal, der Teppich in Francas Zimmer wurde aus purem Eigennutz gekauft, da lümmelt er für sein Leben gerne drauf rum. Naja, jetzt nicht mehr so, am Sonntag habe ich nämlich entdeckt, das die Motten diesen Teppich wohl zum fressen gerne haben

. Am Samstag habe ich im DM dann gleich mal alle Mottenfängerdinger aufgekauft, nachher muß ich in die Stadt, irgendeine Chemiekeule kaufen, damit sie auch wirklich alle tot umfallen

. Ich hab mal ein bisschen was nachgelesen, über die Lavendelattacken scheinen sie sich nicht zu kümmern. Zum Glück war gestern Montag (Saunatag), da konnte ich mal gleich bei den erfahrereren Mädels nachhaken

, gutes Thema

. Fazit: Natur ist gut fürs Gewissen, für die Motten auch

, also Chemie.
@Natsi Tja, Kleidergröße....gute Frage

, kommt auf die Herstellerfirma an. Am Samstag habe ich auf einem Basar einiges erstanden, aber ohne Anprobe kann ich das in Zukunft auch vergessen. Hosen braucht sie von der Länge her mindestens Gr. 92, ich habe aber auch einige in 98 die nicht zu lang sind. Sie müssen aber immer total schmal geschnitten sein, von Vorteil sind immer diese Verstellgummis im Hosenbund. Oberteile wie gesagt immer unterschiedlich. Esprit schneidert für schmale Elfen, da habe ich fast nur noch Gr. 110/116, aber Tendenz geht schon zur nächsten Größe. Ich würde mal sagen, Oberteile nicht unter 98, eher 104. Na, konnte ich Dir jetzt weiterhelfen

, ich würd mal sagen, eher noch ein bisschen mehr verwirrt