erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Schniffi, drücke Dir die Daumen fürs Heilfasten. Ich hatte vor Jahren mal eine im Urlaub kennengelernt, die das immer tapfer gemacht hatte. Habe dann ihre ganze Unterlagen durchkopiert (wer weiß wieviele Seiten) und das war es leider dann auch. Wollte mal anfangen und habe mir schon Glaubersalz gekauft, aber gewirkt hat das bei mir leider dann nicht. Tja, und dann war es schon wieder vorbei mit dem guten Willen. Finde ich aber super, daß Du und Dein Mann das zusammen machen wollt, denn das motiviert und klappt bestimmt.

So, nun steigert sich schon meine Dosierung der Tabletten. Heute in einer Woche ist dann US. Jetzt will ich irgend wie wieder, daß es schnell weitergeht.

Übrigens, bei mir ist gerade alles soweit o.k. - wir lassen es nun wieder schnackeln :wink:

Gute Nacht und bis bald!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mausi schön das ihr euch wieder versteht :D
Ich habe meinen ersten US schon am Samstag.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hey Gissi, schön, daß Du am Samstag schon Termin hast. Bist schon nervös?

Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel und ich sitze hier in der Bude. Ich glaube, ich werde jetzt ein wenig rausgehen.

Bis heute abend dann.

Grüße an alle!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuu Mausi
Hast du Urlaub da du zu Hause bist?
Nervös bin ich nicht. Die nervosität ist bei mir immer bei SS-Test und beim Anruf ob sie das Auftauen überlebt haben. Ansonsten bin ich da ganz ruhig :-) Ich glaube irgendwann ist die routine drinnen
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

An Gissi - ja, ich habe diese Woche noch Urlaub. Nur noch morgen und dann kehrt ab nächste Woche wieder der Alltag ein.

So, muß mich jetzt um mein Männilein kümmern.

Liebe Grüße
Heike
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Mädels!

Im Lesen bin ich schon mitten drin im Fasten - in der Wirklichkeit haben wir uns ein Fläschchen Wein aus meinem Firmen-Weihnachtsgeschenk aufgemacht, und mein lieber Schatz auch grade noch eine Tüte Chips. gut daß ich hier am Computer sitze :lol: Aber die Vorräte müssen uja erst mal leer sein, daß es da keine Versuchungen gibt übernächste Woche :roll: . Nein, ich glaub wir schaffen das, muß sein, denn wenn ich nicht wie grade eben leicht beschwingt durch den Wein bin ist mein Selbstvertrauen nicht sehr groß zur Zeit.

Heike, schön daß es wieder gut geht mit Euch. Bei uns gibt es schon auch Tiefs, das kann wohl keiner leugnen :oops: Wann hast Du den Deine Termine, weißt Du schon was?

Gissi, viel Glück für Samstag! Und noch mehr für danach natürlich...

Ach ja noch zum Thema Kryokosten: die Rechnung kam heut für meinen Dez-Kryo: 554,09€ für Alles. Hab es mir günstiger vorgestellt, aber nun gut.

Grüße,
Sonja
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huhu!

Wollte meiinen heutigen Tag so richtig genießen und jetzt habe ich mich dummerweise wieder auf das Getippe eingelassen. Ich bin unverbesserlich!!!

Am 15.01. habe ich Termin zur US. Dann bekomme ich alles Weitere gesagt. Ich denke, daß dann am 17.01. höchstwahrscheinlich der Transfer ist. Wie gesagt, weiß es aber noch nicht.

Mir geht es gut, schlucke artig die Tabletten uns sonst muß ich in dieser Kryophase ja nichts tun. Sehr angenehm!!!

Schniffi, habt Ihr gestern abend die Flasche Wein auch schön ausgetrunken? *grins* So, ist es recht. Muß auch mal sein.

Falls ich nicht mehr zum Schreiben kommen sollte, dann wünsche ich Euch allen jetzt schon ein schönes Weekend.

Bis dannchen
Lulu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lulu »

Huhuu!

Lese gerade in diesem Kryo-Ordner, da ich mir langsam gedanken mache, beim 3. ICSI ( 2. ICSI steht im Feb. an) auch EZ einfrieren zu lassen.

In meiner KIWU-Praxis kostet Kryo 1000 EUR!!! ( 500 EUR einfrieren und 500 EUR für Medis und ET). Scheint mir sehr teuer zu sein, wenn ich die anderen Preise sehe??? :o :o :o

Wie kommen diese zum Teil immensen Preisunterschiede zustande? Verstehe ich nicht.

Liebe Grüße
Lulu :roll:
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Mausi,
bist Du schon aufgeregt? Was dumme Frage gell. Ich denke an Dich und DRÜCKE... :D
Liebe Grüße, Sonja
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Nee, es geht noch mit der Aufregung. Mache mir gerade mehr Gedanken über das Wetter. Bei uns hat heute der Winter wieder eingesetzt und ich hoffe, daß ich am Mittwoch problemlos zum Doc komme. Wenn es so ein Schneechaos ist wie heute, brauch ich gar nicht loszufahren. Stell Dir mal das vor... das wäre mein Horror!

Warum die Kryokosten so unterschiedlich sind, kann ich mir auch nicht erklären. Na ja, der eine oder andere Arzt will halt ein wenig mehr verdienen.

Lulu, ich würde aber auf jeden Fall EZ einfrieren lassen. Es ist doch ein entspannter Zyklus zwischendurch und außerdem eine weitere Chance. Wünsche Dir das Beste!

Sodele, ich muß jetzt ins Bettchen. Gute Nacht und liebe Grüße an alle!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“