Hallo Ihr Lieben,
@Susi:
Dann hat es Eure alte Dame ja mit zwei jungen Rabauken zu tun.

War sie vorher alleine ?
Wie ist es jetzt mit Tommy weiter gegangen ?
Das Kartonknabberbild ist super.
Unsere Tessa beißt gerne auf irgendwelchen Plastikteilen rum, sieht dann aus, wie ein Hund der an seinem Knochen nagt.
Tessa sieht aus, wie immer. Vielleicht war sie bei anderen Leuten, aber nicht freiwillig, wurde aber gut versorgt ? Ich hatte schon den Eindruck, daß sie auch total glücklich ist, wieder hier zu sein.
Tessa hat super geschlafen und zwar in meinem Bett. Hab es diesmal gerne in Kauf genommen, daß ich mich kaum noch bewegen konnte.
@Petel:
Ich hatte als Kind zwei Katzen und usere Tessa ist seither meine erste Katze. Ich hatte auch als Kind Wellensittiche und ein Meerschweinchen, aber Katzen sind meine absoluten Favoriten. Ich wollte, glaube ich, auch kein Tier mehr, daß in einem Käfig eingesperrt ist, die tun mir einfach leid.
Euer Tiger wußte einfach, daß zwei unentdeckte Katzenliebhaber in Euch stecken.
Hat Paula Lena denn schon mal gebissen oder gekrazt ? Kleine Kinder werden meistens nicht angegangen von Katzen. Ich denke Paula wird einfach weggehen, wenn sie was nicht mag.
@Joda:
Herzlich Willkommen hier im Ordner.
Mensch mit 6 Katzen bist Du, glaube ich

, unser Spitzenreiter.

Und was für hübsche Katzen. Die Bilder sind echt schön. Deine Fellguken sind Wohnungskatzen, oder ? Wie funktioniert das mit dem Netz am Balkon, hält das gut ?
@Vera:
Da fällt mir ein, wo Petel von einem Mittel schreibt, daß die Fellnasen nicht riechen können: Wenn ich z.B. Kaugummi kaue oder etwas anderes Minziges (Rachenpuster), dann nimmt unsere Tessa angewiedert reis aus. Keine Ahnung, ob alle Katzen das ecklig finden ?
@all:
Ich fühl mich hier so wohl in dem Ordner, daß die Vorstellung so schlimm war, hier evtl. nicht mehr schreiben zu können.
Weiß jemand wie das ist, mit Nummer ins Ohr tätowieren ? Wo wird diese Nummer gespeichert und wer hat die Möglichkeit, die Informationen, wie Adresse, abzufragen ?
Glückliche Grüße
Tomate mit Tessa