Morning liebe
Sini !! ... bist ja auch schon so früh dran ...
Nun, nach meinem Pott Kaffe, bin ich schon viel fitter !!! Und da schick ich Dir doch mal zunächst ´nen Pfund Power für Deinen Flori-Krümel !! Armes Häschen ... immer noch so krank !!

Und meinst Du, Ihr geht doch noch zum Doc. wegen Antibiotika ?? Hat die Brühe und die frische Luft vielleicht doch schon geholfen ??? Ißt er denn schon wieder ? GUTE BESSERUNG für Deinen Süßen !!
Ohhhhhhhh ... wie herrlich ... eine Masseurin !!! Schade schade, daß Du nicht in Berlin wohnst oder wir in Deiner Nähe !! Ich wäre Deine beste Kundin und ich würde Dir auch Massagen geben können. O.kay, nicht solch medizinische Anwendungen, aber dennoch hab ich in den ´80zigern die Yin-Yang-Massage gelernt und sofern es sich um normale Rückenschmerzen handelt, massiere ich hier in meiner Family und Freundschaft mal die Eine und mal den Ander´n !!

Also Sini, auf nach Berlin.
Das ist traurig, gelle, daß die die Masseure alle abgesägt haben !!

Wir hatten auch so einen tollen Masseur. Aber in unserer Physio-Praxis, da kann man sich auch statt KG massieren lassen, muß man aber umrechnen ... 3 zu eins !! Bei 6 Anwendungen, dann eben nur 2 Massagen.

Da muß man abwiegen, was einem besser tut.
Aber ... es hört sich auch sehr interessant an, was Du jetzt auf 400.-€-Basis machst. Würde ich auch sehr gerne machen. Das wäre sozusagen eine Kombination aus dem, was ich auch kann und auch machen dürfte und auch kenne.
Also ich bin schon auf Teil-Rente gesetzt wegen meiner Erkrankung, aber das ist auch richtig so, weil ich ´nen vollen Arbeitstag nicht mehr packen würde, ABER etwas darf ich dazu verdienen und dazu fühle ich mich auch fähig. Da ich zuletzt Hausverwalterin (Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft) war (

aber bitte keine Fragen, ich habe den Job zuletzt soooo gehasst, weil die Mieter so unmöglich waren und ich in meiner Hausverwaltung auf einmal 4 Chefs hatte, die alle gesponnen haben ... es war soooo grausam und hat mich echt krank gemacht - muß Samstag schon die Betriebskostenabrechnung von meinem Vater kontollieren

), na jedenfalls wäre mir solch Büroarbeit mit etwas Bewegung wegen Ordnung machen total lieb. Das ist in Berlin aber so so sehr schwer zu finden !!!
Du siehst ... ich beneide Dich um Deinen jetzigen Job !!
Hast Du mal daran gedacht, Dich als Masseurin selbständig zu machen ??? Ich hab mal bei e-bay eine ganze Weile nach tragbaren Massagebänken geschaut und mußte feststellen, daß die so oft versteigert werden, daß wir schon dachten ... ganz D macht sich als Masseure selbständig. Ich wollte eine zum Hausgerauch, aber da bekommt man auch keine unter 180.- bis 200.- € und man muß auch echt auf den Versteigerer aufpassen. Leider kann ich mich damit ja nicht selbständig machen, weil ich es nun mal nicht richtig gelernt habe und ich denke mal, daß es für mich auf Dauer auch zu anstrengend wäre !! Aber ich kann die Physios nicht verstehen, wenn sie nicht gerne massieren !!

Wahrscheinlich ist es ihnen auch nur zu anstrengend ???
Hast Du denn nun mit der netten Dame gestern zusammengearbeitet ??? Da mußte aber echt mal mit der reden, wenn sie sich nicht bessert, weil sowas kann einen echt an die Nieren gehen, wenn so ein bekloppte Tussi so ekelig zu einem ist.

Ist ja süß, daß Du nicht so gerne kochst, aber Florian dafür um so lieber !! Echt drollig. Ich dachte immer, daß mal meine Tochter so wird, aber anscheinend ist da echt was dran, daß Männer gerne kochen. Meine Kleene fängt jetzt so langsam an mal bei zuzugucken.
Oh ja, Gemüsetopf hört sich auch Superlecker an !!! Mal alles notieren, was Ihr hier so schreibt, dann hab ich auch mal wieder neue Ideen, denn die gehen mir echt langsam aus.
Pfannkuchen sind auch sehr lecker ... mmmmhhh ..., aber wir hatten gerade neulig Kartoffelpuffer und das machen wir auch mit Süß. Männchen will lieber immer deftig !! Deiner auch ???
Zu Fasching Ferien ... fein, da könnt Ihr ja Karneval feiern !! ::D Wie kommt Florian nun an sein Zeugnis ??? Holst Du das ab ? Meine Großen (also meine Nina und ihr Freund ... gehört ja schon zur Family nach 2 Jahren) haben schon vor 2 Wochen Zeugnisse bekommen und die anderen Schüler bekommen die auch heute.

Hab ich auch nicht verstanden, denn auch 12.klässler können doch ein Sorgentelefon gebrauchen und darüber wurde nix im Radio vor 14 Tagen gesagt !!! Das fand ich äußerst merkwürdig !!!
Dann drück ich mal für Florian die

für gute Noten !!!
Zu den lieben Tieren ... ich find die auch so schööönnn ... sie sind auch so beruhigend.

Haselmaus ist ein knuffiger Kosename !

Du bist bestimmt noch wegen Deiner Bini-Maus in der Trauer. Aber irgendwann demnächst wünsche ich Dir dann auch eine süße Kuschelmaus, die Dich fixiert. Da sind wir bei meiner Nina auch gespannt, weil sie ja Lilly dann auch auf sich fixieren will. Sie kommt ja Anfang März zu uns und ist dann 10 Wochen jung, laut Züchterin ist das wohl die Prägungsphase. Na, wir werden sehen.

Eigentlich haben unsere drei Katzen auch zu uns einzeln ein Bezug.
Unser Karthäuser zu Schmusy, Schwarzi eigentlich zu Nina, ihrem Freund, aber sie sucht auch Schutz bei Schmusy und Kitty ist MEINE !! Sie umgarnt mich förmlich !!!

Schon irgendwie irre, daß das bei Tieren so ist.
Ach Sini, wegen Deiner trockenen Gesichtshaut kann ich Dir auch von ROSSMANN die Beauty-Energy-Seidensimmer-Creme empfehlen. Die ist mit Aprikosenkernoel und das ist ja einfach wunderbar für die Haut. Ist auch erschwinglich, aber die haben sicher auch noch Produkte mit Empfehlung für trockene Gesichtshaut. Die Produkte sind auch allesamt erschwinglich. Oder aber, was etwas teurer ist, aber sehr gut und sicher nicht so teuer wie bei einer Kosmetikerin, sind die Produkte von WELEDA und die haben auch Gesichtscrem´s. Gibt´s neuerdings auch bei ROSSMANN.
Sooo, dann hast Du mal meine

, daß Du eine gut verlaufende Besprechung hast und laß Dich