"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huch,

hier wird ja geschrieben, da gehen einem die Augen über :roll:
Ich kann nur überfliegen sorry...
@Sini: welcome! Ich find das auch sehr ärgerlich, dass so wenig Massagen verschrieben werden... aber das is ja nun noch lang nich alles :-(
Da könnte ich Sachen erzählen, aber lass es lieber Biene weiß wovon ich rede
Dann haben wir ja beide Flöhe äh Flo's *rotfl*
Hat noch jemand einen zu bieten?

@Iris: nee *sehrdummguck* was muss einem bei deinen und Bienes auffallen?
Dann hast du nach Antifaltencreme gefragt, ich nehm von LIDL Cien Antifaltencreme die heisst auch ganz unspektakulär so. Hat aber seinerzeit bei Stiftung Warentest alle um Vielfaches teurere Produkten um Längen geschlagen.
Das gilt übrigens auch für das Olivenöl vom LIDL da konnten die Luxusdinger (für teilweise über 80 Euro) auch nicht mithalten.
(ich mach jetzt aber keine Werbung für LIDL komm da gerade her und hatte ganz doofe Tussi an der Kasse.... :evil: )
Gekocht habe ich heute Crepe mit Papaya aber keine Sorge immer noch Brigitte Diät

@BieneMaus: du siehst also ich folge dir überall hin, das hast du jetzt davon :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie war es beim Orthopäden, habe ich das richtig verstanden Ninchen will auch abnehmen.... du pass aber ganz doll auf, dass das nicht aus dem Ruder läuft, da wär sie geranu im richtig Alter für. Ich habe jetzt wieder gelesen, dass jede 3. Jugendliche mind. eine Phase Magersucht durchmacht, Tendenz steigend und bei den Alterzahlen sinkend.
Das du abnehmen sollst habe ich übrigens auch nicht gemeint, ich habe nur für mich das Wundermittel gegen Müdigkeit gefunden...
Ist zwar so, dass Helen nicht durchschläft.... nöö nicht wenn es am Mamas Busen so kuschelig ist, aber man gewöhnt sich dran. Trotzdem bin ich mit Ernährungsneuerung zig mal fitter.
Sag mal wann war deine Nina eigentlich das erste Mal so richtig mit Fieber geschlagen?
Übrigens Helen hat nachdem sie vor ihrem Geburtstag gerade mal 2 Zähne aufweisen konnte plötzlich einen Durchbruch von mind 6 gleichzeitig oben.... :kreisch:

so ich muss runter
heute Abend gibt es Champignon Bruschetta
Bussi
Babs
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Susi, welch herrliche Bilder von euch. Und Merlin sieht total kuschelig und knuffig aus :knuddel: . Wenn ich ihn mir so ansehe, kriege ich auch wieder Lust auf so eine "haselmaus"( so nannte mein Mann meine verstorbene Bini-weil sie sooooo weich war). Nun ja, mal sehen, eines Tages kriege ich auch wieder eine Katze- hoffe, nur für mich alleine. Dh. sie wohnt dann schon bei uns allen, aber ich würde es gern haben, sie wenn sie sehr auf mich fixiert wäre. Schnucki ist auf Florian fixiert, Max auf Menne und ich habe niemanden( Tiermässig).

Ja Bea, das kenne ich auch, ich meine, dass nur noch wenig verschrieben wirds. Da ich ja in einem TZ arbeite( Therapiezentrum- hört sich gross an, ist aber nicht sooooo gross- also von den Räumlichkeiten), kriege ich mit, was verschrieben wird und wer wann motzt( also von den Ärzten). Und Massagen gibts nur gaaaaaaaaaanz wenige :cry:
Ich habe derzeit das Problem, ich würde ein Rezept bekommen, weiss aber nicht, wohin ich gehen soll, mich massieren lassen???? Zu uns auf Arbeit? will ich aus dem Grund nicht, weil bei uns nur Physios arbeiten, die massieren alle nicht gern( kriegt man so nebenbei mit) :evil: . Nun ist also guter Rat teuer. Ich bräuchte es gaaaaaaaaanz dringend( also die Massagen), aber nun ja, mal sehen, wie ich das mache :?:

Ob wir heute Besprechung haben, ist noch nicht sicher, Chef ist krank( habe ich gestern beim arbeiten erfahren). Also kann es sein, dass nichts ist. abwarten :?:

Bea, ich gehe auch nur von Zeit zu Zeit zu Lidl, manchesmal haben sie gute Sachen, wie z.B. das Duschzeugs. Da war vor Monaten mal im Internet alles drin, was zum duschen gut ist, bzw. wer bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Und da war das Duschzeug von Lidl mit am besten und das für nicht mal nen € *g* . Habe ich mir gleich gekauft. Weil ich halt auch so trockene Haut habe.
Apropo trockene Haut, kennt wer von euch eine gute Creme, also fürs Gesicht, gegen( bzw. für) sehr trockene Haut??? Ich habe eine Zeitlang eine von der Kosmetikerin genommen, aber das wird auf Dauer sehr teuer :evil: . Ich muss leider öfters am Tag nachcremen( obwohl ich auch viel trinke), weil meine Haut so trocken ist. Vielleicht hat wer von euch nen guten Tip??? :help:

So, will mich mal meinem Kind widmen, es geht ihm immer noch nicht so toll :knuddel: , das heisst für mich aber auch, weiterhin viel Kraft haben.....

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:morgen: Morning Ihr Süßen !!

*uuuuaaahhhhgggääääähhhnnnnn* ... erst mal den Pott Kaffe wirken lassen !! :roll: Männchen schon vor ´ner dreiviertel Stunde rausgeschmissen und die beiden Kinder können noch etwas :müde: .

Soooo, ich werde jetzt mal einem lieben Mädel nach dem andern antworten:

Also zunächst meiner lieben Susi : :P

Ja, gelle, das gefällt mir auch wieder, wenn frau so schön in einer gemütlichen Runde Kaffe trinken und vieles mehr kann. :wink: Aber Sonne ... WO ??? Bei mir isses noch dunkel !! 8)
Siehste, sag ich doch, Brille geputzt und das Leben ist gleich viel klarer. 8) Aber mal im Ernst, ist doch irre, daß so viel mit der Wirbelsäule zu tun haben kann, anererseits klar, denn es ist das was uns gerade hält und man sagt ja auch zum Beispiel ... DAS WAR EIN HARTER SCHLAG INS GENICK, wenn einem ein Schicksalschlag passiert ist. :roll:
Na dann, dann werden wir uns hier mal wohl für ein gesünderes Leben gegenseitig motivieren ! :D Nur zu Susi, kauf Dir eine Gym.-DVD, aber Du mußt das dann auch machen !! *g* *pfeif*
Aha ... Gemüseburger. Wie sieht der dann aus ... sprich, wie oder womit machst Du den oder gibt´s den schon von WW zu kaufen ??? Bei Reichelt bieten die ja echt WW-Produkte zum Mittagstisch an. :o Aber teuer teuer. So so, aber dann doch auf Nudeln ausweichen !!! Tze tze tze, so kann das ja nix werden !!! *liebernicht*
Schöne Ticker hat Du reingemacht, aber mehr als drei gehen nicht hier rein, wa ?? Ich weiß es ja mit Björn´s und Nina´s Ticker !! Ich weiß es und weiß auch noch viel mehr ... z.B., wann Du geheiratet hast !! *rotfl*
:roll: :roll: Ja ja, Susi, ich weiß, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen !! Wegen dem WE ... zum Glück ja nur Samstag. :roll: Ich mußte mich schon gestern echt aufraffen und hier alles *weißehandschuh* rein machen. O.kay, ist immer wieder ein passender Anlaß, aber ich würde es auch aus eigenem Anlaß viel lieber machen. Das Essen am Samstag ist noch mal ein Danke, weil sie alle Weihnachten so lieb waren und sich echt bemüht haben ... na, da muß man doch auch mal was Besonderes machen. Kommt ja nicht so oft vor (das Danke sagen und das Nett-sein auch :D ) !! *g*
... hi hi, Susi, Faltencreme ... also FRÜHER (was für´n Wort) als ich noch mehr Geld hatte *rotfl* , da habe ich Produkte von DESSEÉ gehabt. Die sind richtig gut, natürlich und echt toll. Voll zu empfehlen. Das läuft bei denen aber nur über Tupperprinzip und da hab ich lieber kein Kontakt, denn sonst bekomme ich Ärger mit meinem Haushaltsvorstand !! :kreisch: :gröhl:
So und da wir uns ja in den letzten Jahren sehr bescheiden verhalten mußten, weil Schmusy ja erst seit August letzten Jahres Arbeit hat, bin ich auf die Hausprodukte von ROSSMANN umgestiegen und muß sagen, ich find die echt gut ... o.kay ich hab mal jetzt wieder auf andere gelinst ... so aller Claudia Schiffer ... aber die sind ja aller unerschwinglich ... find ich ! :o
Soooo ... Tagescreme heißt: REVOLUTION (mildert Mimikfalten :D ) von Rival de Loop und Nachtcreme: das Gleiche ... nur eben für nachts *g* und Augen: da find ich die REVITAL (glättende Augencreme) mit Q10 (gleiche Marke) sehr gut, aber im Moment teste ich die Augencreme mit Phyto-Cell gegen hormonelle Hautalterung, aber irgendwie ist die andere besser ... find ich. Dann find ich den Augen Make-Up-Entferner total gut verträglich und bei den anderen Produkten muß frau einfach mal schaun, was sie sonst noch so braucht. :wink: Aber ich teste gerne auch mal was NEUES, um noch schöner zu werden !! *rotfl* *pfeif*
Autsch, Finanzamt !!! Gibt´s was zurück oder eher nachzahlen ?????
Ist Deine Bekannte noch gekommen ? Was für eine Collage habt Ihr denn gebastelt ???
Siehste, wollte Dich immer mal fragen, was Ihr zu Björn´s 18. Burzeltag gemacht hattet ??? Armer Junge *tröst* hat olle Piekse bekommen !!
Sag Micha Danke für die schönen Foto´s. Die sind aber alle süß. ... hi hi ... doch, sieht nach Susi und Strolch aus. *rotfl*
Sodele, laß Dich herzen :knuddel:
Zuletzt geändert von biene sum am 02 Feb 2007 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Morning liebe Sini !! ... bist ja auch schon so früh dran ... :wink:

Nun, nach meinem Pott Kaffe, bin ich schon viel fitter !!! Und da schick ich Dir doch mal zunächst ´nen Pfund Power für Deinen Flori-Krümel !! Armes Häschen ... immer noch so krank !! *liebernicht* Und meinst Du, Ihr geht doch noch zum Doc. wegen Antibiotika ?? Hat die Brühe und die frische Luft vielleicht doch schon geholfen ??? Ißt er denn schon wieder ? GUTE BESSERUNG für Deinen Süßen !!
Ohhhhhhhh ... wie herrlich ... eine Masseurin !!! Schade schade, daß Du nicht in Berlin wohnst oder wir in Deiner Nähe !! Ich wäre Deine beste Kundin und ich würde Dir auch Massagen geben können. O.kay, nicht solch medizinische Anwendungen, aber dennoch hab ich in den ´80zigern die Yin-Yang-Massage gelernt und sofern es sich um normale Rückenschmerzen handelt, massiere ich hier in meiner Family und Freundschaft mal die Eine und mal den Ander´n !! :wink: Also Sini, auf nach Berlin.
Das ist traurig, gelle, daß die die Masseure alle abgesägt haben !! *mecker* Wir hatten auch so einen tollen Masseur. Aber in unserer Physio-Praxis, da kann man sich auch statt KG massieren lassen, muß man aber umrechnen ... 3 zu eins !! Bei 6 Anwendungen, dann eben nur 2 Massagen. :o Da muß man abwiegen, was einem besser tut.
Aber ... es hört sich auch sehr interessant an, was Du jetzt auf 400.-€-Basis machst. Würde ich auch sehr gerne machen. Das wäre sozusagen eine Kombination aus dem, was ich auch kann und auch machen dürfte und auch kenne.
Also ich bin schon auf Teil-Rente gesetzt wegen meiner Erkrankung, aber das ist auch richtig so, weil ich ´nen vollen Arbeitstag nicht mehr packen würde, ABER etwas darf ich dazu verdienen und dazu fühle ich mich auch fähig. Da ich zuletzt Hausverwalterin (Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft) war ( *liebernicht* *liebernicht* aber bitte keine Fragen, ich habe den Job zuletzt soooo gehasst, weil die Mieter so unmöglich waren und ich in meiner Hausverwaltung auf einmal 4 Chefs hatte, die alle gesponnen haben ... es war soooo grausam und hat mich echt krank gemacht - muß Samstag schon die Betriebskostenabrechnung von meinem Vater kontollieren :roll: ), na jedenfalls wäre mir solch Büroarbeit mit etwas Bewegung wegen Ordnung machen total lieb. Das ist in Berlin aber so so sehr schwer zu finden !!! :roll:
Du siehst ... ich beneide Dich um Deinen jetzigen Job !! *g* *g* :knuddel:
Hast Du mal daran gedacht, Dich als Masseurin selbständig zu machen ??? Ich hab mal bei e-bay eine ganze Weile nach tragbaren Massagebänken geschaut und mußte feststellen, daß die so oft versteigert werden, daß wir schon dachten ... ganz D macht sich als Masseure selbständig. Ich wollte eine zum Hausgerauch, aber da bekommt man auch keine unter 180.- bis 200.- € und man muß auch echt auf den Versteigerer aufpassen. Leider kann ich mich damit ja nicht selbständig machen, weil ich es nun mal nicht richtig gelernt habe und ich denke mal, daß es für mich auf Dauer auch zu anstrengend wäre !! Aber ich kann die Physios nicht verstehen, wenn sie nicht gerne massieren !! :?: :?: Wahrscheinlich ist es ihnen auch nur zu anstrengend ???
Hast Du denn nun mit der netten Dame gestern zusammengearbeitet ??? Da mußte aber echt mal mit der reden, wenn sie sich nicht bessert, weil sowas kann einen echt an die Nieren gehen, wenn so ein bekloppte Tussi so ekelig zu einem ist. *liebernicht*
:D Ist ja süß, daß Du nicht so gerne kochst, aber Florian dafür um so lieber !! Echt drollig. Ich dachte immer, daß mal meine Tochter so wird, aber anscheinend ist da echt was dran, daß Männer gerne kochen. Meine Kleene fängt jetzt so langsam an mal bei zuzugucken. :wink:
Oh ja, Gemüsetopf hört sich auch Superlecker an !!! Mal alles notieren, was Ihr hier so schreibt, dann hab ich auch mal wieder neue Ideen, denn die gehen mir echt langsam aus.
Pfannkuchen sind auch sehr lecker ... mmmmhhh ..., aber wir hatten gerade neulig Kartoffelpuffer und das machen wir auch mit Süß. Männchen will lieber immer deftig !! Deiner auch ???
Zu Fasching Ferien ... fein, da könnt Ihr ja Karneval feiern !! ::D Wie kommt Florian nun an sein Zeugnis ??? Holst Du das ab ? Meine Großen (also meine Nina und ihr Freund ... gehört ja schon zur Family nach 2 Jahren) haben schon vor 2 Wochen Zeugnisse bekommen und die anderen Schüler bekommen die auch heute. *liebernicht* Hab ich auch nicht verstanden, denn auch 12.klässler können doch ein Sorgentelefon gebrauchen und darüber wurde nix im Radio vor 14 Tagen gesagt !!! Das fand ich äußerst merkwürdig !!! *liebernicht* *mecker*
Dann drück ich mal für Florian die *dd* für gute Noten !!! :wink: *dd*
Zu den lieben Tieren ... ich find die auch so schööönnn ... sie sind auch so beruhigend. :D Haselmaus ist ein knuffiger Kosename ! *tröst* *tröst* Du bist bestimmt noch wegen Deiner Bini-Maus in der Trauer. Aber irgendwann demnächst wünsche ich Dir dann auch eine süße Kuschelmaus, die Dich fixiert. Da sind wir bei meiner Nina auch gespannt, weil sie ja Lilly dann auch auf sich fixieren will. Sie kommt ja Anfang März zu uns und ist dann 10 Wochen jung, laut Züchterin ist das wohl die Prägungsphase. Na, wir werden sehen. *pfeif* *rotfl* Eigentlich haben unsere drei Katzen auch zu uns einzeln ein Bezug.
Unser Karthäuser zu Schmusy, Schwarzi eigentlich zu Nina, ihrem Freund, aber sie sucht auch Schutz bei Schmusy und Kitty ist MEINE !! Sie umgarnt mich förmlich !!! *g* Schon irgendwie irre, daß das bei Tieren so ist.
Ach Sini, wegen Deiner trockenen Gesichtshaut kann ich Dir auch von ROSSMANN die Beauty-Energy-Seidensimmer-Creme empfehlen. Die ist mit Aprikosenkernoel und das ist ja einfach wunderbar für die Haut. Ist auch erschwinglich, aber die haben sicher auch noch Produkte mit Empfehlung für trockene Gesichtshaut. Die Produkte sind auch allesamt erschwinglich. Oder aber, was etwas teurer ist, aber sehr gut und sicher nicht so teuer wie bei einer Kosmetikerin, sind die Produkte von WELEDA und die haben auch Gesichtscrem´s. Gibt´s neuerdings auch bei ROSSMANN.
Sooo, dann hast Du mal meine *dd* , daß Du eine gut verlaufende Besprechung hast und laß Dich :knuddel:
Zuletzt geändert von biene sum am 02 Feb 2007 09:46, insgesamt 2-mal geändert.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:morgen: Morning meine liebe süße Babs- :baby: - Maus !!

Ochhhh, jetzt bin ich schon wieder zum zweiten Mal müde !!! Mal sehen, vielleicht schreib ich mich ja bei Dir wieder fit !! *rotfl*

Ach ... ich hab´s doch soooo gerne, daß Du mir auf Schritt und Tritt folgst !!! *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich mach ich Dir das hinsichtlich Helen auch noch mal nach *dd* und kann dann vielleicht auch noch mal ´nen Flo aufweisen !!! Den würde ich aber so nicht nennen können, weil meine Neffe (25 Jahre) so heißt. Also entfernt hab ich schon ´nen Fllo !!! *g* *g* Hätte aber gerne ´nen ganz Sack voller Flöhe !!! *g* *g* *g*
... hi hi Babs-Maus, Björn und Ninchen haben den gleichen ... na ... was ????????
Aha aha, Du bist also keine Didle-Maus, sondern eine Lidl-Maus !!! *rotfl* Muß ich doch glatt mal gucken gehen, was die so anbieten, vielleicht bearbeiten die Crem´s meine angehenden Falter-Falten noch schneller !!!! *pfeif* *g*
Babsi, der Orthopäde ist erst nächste Woche Donnerstag dran !!
Jaaaa, ich paß auf mein Ninchen auf wie auf mein Augapfel ... kannste aber wissen !! :D Ist lieb, daß mich darauf hinweist ... aber bei ihr und bei mir geht das mit dem Abnehmen auch soooo langsam, daß wir wegen Magersucht keine Probleme bekommen werden !! *liebernicht* *liebernicht* *g* Und NEIN NEIN, Du bist nicht der ausschlaggebende Punkt, warum ich wieder WW mache, sondern die Hosen kneifen und ich bin auch immer soooo müde, aber das könnte auch an den tollen Kuschelbettdecken liegen !! *rotfl*
Als mein Baby noch klein war ... ach, wat war dat schööön !!! *schwelg* :D Meine Maus hat sich lange gut mit der Mu-Milch-Immu geschlagen und hat erst mit 4 Jahren so eine richtig dolle Erkrankung gehabt, dann aber richtig mit Fieber und Ohrenentzündung !!! Autsch, das tat weh und das hat sie auch öfter gehabt. Erkältungen hatte sie so gut wie keine früher, da hab ich mich auch echt immer gewundert ... die anderen Kiddi´s hatten immer den Rotz und Nina war kerngesund !!! Nun gut, dafür hat man bei ihr dann auch so mit fünf Jahren das Asthma festgestellt ... auch nicht so toll !!! Sie hat´s aber jetzt echt im Griff ... sie braucht keine Inhalation ... nur noch Notfallspry beim Ausdauersport ! :D ... und wer weiß, vielleicht braucht sie das ja bald auch nicht mehr, wenn sie es mit dem NICHT- *rauchen* durchhält ! *dd*
Ach siehste ... die lieben Zähnchen hab ich im andern Ordner erwähnt ... unabhängig von hier !!! Gedankenübertragung !!! :wink: Nöööö, da hatte Nina auch kein Fieber und wie gesagt, den ersten Zahn hat sie mit 1 Jahr bekommen !! *rotfl*
Boah ... aber Helen will´s jetzt wissen mit ihren Zähnen, gelle ???? Hat sie dabei so Fieber ??? Arme Maus !! *tröst* *tröst* *tröst*
Bekommen Deine Großen heute auch Zeugnisse ?????????????????????????????????????? :o *dd*
:kreisch:
Ohhh Champignon Bruschetta hört sich auch lecker an !!! Schmatz !!! Wir machen heute mal nur ´nen Toast HAWAII !!! (Vollkorntoast versteht sich)
Laß Dich herzen meine Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von biene sum am 02 Feb 2007 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) 8) Boahhhh, hab ich jetzt viel geschrieben, aber nun muß ich mal noch schnell das Bad putzen und dann den Einkauf erledigen, dann die Rouladen drehen und dann ins Bett fallen, um morgen Kraft zu haben !!! *g* *g*

Jetzt werd ich mir aber erst mal gleich noch ´nen Cappuccino machen.

:P Have nice day !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P WIR LADEN MAL NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN EIN !!! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah Biene Sum, da haste aber viel geschrieben. Aber freut mich :dance:

Ne, sooo arg gut gehts Florian noch nicht. Wir waren eben bisschen an der Luft, haben Max( unser schwarzer Labrador) mitgenommen( dh. wegen dem sind wir ja raus) . Florian hustet immer noch und hat Magen/Bauch Beschwerden. Wenn es übers WE nicht besser wird, werden wir noch mal zum Arzt müssen.

Danke auch für den Tip mit der Creme, werde ich bei Gelegenheit mal nachsehen. Weiss gar nicht, obs Rossmann in Heilbronn gibt :?: . Wenn nicht, schaue ich mal bei "dm" nach Weleda Produkten.

Du fragst, warum ich mich als Masseurin nicht selbstständig mache?? Tja, wir haben hier im Ort schon mal 2 Physiopraxen, wo die viele hingehen. WER bitte, sollte DA noch zu mir kommen?? Und die Physiopraxen, die gibts schon viele Jahre hier. Ich habe zwar eine tragbare Massagebank, aber die stelle ich halt nur auf, wenn ich Menne massiere oder Florian. Das mit dem selbsständigen, das ist immer so eine Sache. Es muss sich lohnen, man muss dann viel Versicherungszeugs bezahlen und so weiter.
Da ich gern bügeln tu, war ich mal damit Selbstständig. Ich hatte auch Reklame gemacht und habe vereinzelt Kunden bekommen. Aber halt leider nicht so viel, dass ich hätte weiter machen können und dann kam irgendwann eine Rechnung über Versicherung, dh. ich hätte mich gegen Brand oder sonstige Verletzungen absichern MÜSSEN und da habe ich den Schein dann hergeben :cry: . Schweren Herzens.
Also, wer ein Massagerezept bekommt, geht in eine der umliegenden Praxen und privat bezahlen das die wenigsten.
Ich habe mich damit abgefunden, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Und ich denke, wenn ich auf Arbeit kein Geld klaue, dann kann ich da noch lange bleiben.

Ob wir Besprechung haben, weiss ich ja noch nicht, richtet sich danach, ob Chef da ist. Wenn nicht, ist die doofe Nuss auch nicht da. Wäre mir mehr als Recht *pfeif* . Aber spätestens am 16.2. muss ich sie ertragen, weil wir da Essen gehen, alle zusammen(so ne Art verspätete Weihnachts und Geburtstagsfeier- Chef hatte im Nov. seinen 40. und nicht gefeiert) und da wird sie auch dabei sein. Aber ich muss ja nicht bei ihr sitzen *liebernicht*

Also Florian und Männe wollen die Pfannekuchen auch lieber herzhaft als süss. Mir kann es ja nicht süss genug sein :oops: , ich brauche Zucker oder Apfelmus dazu. Aber die Pfannekuchen mache ich sicher erst Sonntag, heute esse ich mit Florian Maultaschensuppe. Die M. taschen leider nicht selbstgemacht, nurdie Brühe. Dann muss ich nicht lange kochen, mache alles warm und gut.

So, habe Florian bisschen in sein Zimmer geschickt, sonst verfolgt er mich hier auf Schritt und Tritt und langweilt sich. Nix drin mit länger schlafen bei ihm :roll: . Also soll er sich mal in seinem Zimmer langweilen, wofür hat er da denn eigentlich???? Da kann er bisschen Musik hören und auch vor sich hindrielen *pfeif*
Und gegen 11.30 gehen wir Zeugnis holen, ich fahre ihn zur Schule, damit er nicht laufen muss. Bin schon gespannt drauf.

Am besten, ich mache auch gleich meine Heizdecke an, damit ich gegen 12 mein Nickerchen machen kann :schlafen: . Da ich wieder so zeitig wach war, brauche ich den auch

bis dann

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Will nur kurz schönes WE wünschen !!

:P Sini, hab Dich gelesen :D aber keine Zeit zum intensiv antworten (mach ich demnächst) ... bis dahaannn und weiter Gute Besserung !! Zeugnis ??? :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....na das nenn ich mal abendlektüre..... :dance: :dance: :dance:

unser bienchen summ sonnenschein ...mensch an die ist ne schriftstellerin verloren gegangen ...was heißt verloren ....wir können ja sicher irgendwann mal dein buch lesen..... *g* *g* .....
hey ...klar gibt es was wenn man nudeln isst ...bei wwdarf man auch nudeln essen ....haben doch 120gr (gekocht)nur 2 punkte.....(darf ich das schreiben ????? :oops: ).....dazu gemüse.... :lol:
also ...gemüseburger ...>>>>> vollkornbrötchen ....paprika, zwiebeln , zuccini, 1teel. parmesankäse......fettich..... :juhu: .....glaub 5 p.... :räusper: ...schon wieder punkte genannt....

also ...ich benutz nivea antifalten creme mit Q10....ist ganz gut ...und riecht nicht so stark...eigentlich gar nicht :grübel: ....

björns 18. burzeltag ....er wollte gar nicht feiern.... :vogel: ....wir haben dann ne grillparty geschmissen ...mit freunden und bekannten... :nanana: ....
die "jungen erwachsenen" haben dann abends weitergemacht .... *bier* .....

viel spaß morgen .... :juhu:

sini ....und ..hattet ihr besprechung ????? :o ...
menno...hatte heute nach der anwendung wieder stärkere schmerzen .... :-? ...und dann erzählt mir meine kollegin auch noch wasfürn driss der orthopäde manchmal schon verzapft hat .... :-? ..hätte sie mal vorher sagen sollen .... :help:

bilbo ist ja eigentlich auch michas kater ...aber nene...er geht immer zu björn ins zimmer und schläft auch bei ihm ... :lol: ...dafür ist blinki seine katze .... 8) ..und merlin geht zu uns allen ....aber unser dicker hund kommt immer zu mir auf die couch *pfeif* ...dabei lieg ich eh schon nur auf dem zweier .... :roll: ...(jaja ich weiß ..hundeli hat nix auf der couch zu suchen ..ist aber halt michas baby.... :wink: )....

babs..ohweia...arme helen.... *tröst* *tröst* ...kenn ich von grauer vorzeit aus björns babyalter ...er hatte auch immer fieber ..und rote ohren ...er bekam 4 backenzähne auf einmal & 40° fieber ... :roll: ...

gestern hat mein bügeleisen den geist aufgegeben ...geht ja nun mal gar nicht ..und heute hab ich mir dann schnell ein neues gekauft ...jetzt kanns wieder losgehen .... *g*
ja sini ..ich bügel auch gerne ...aber kochen ...neeeeee....muss ich aber immer .... *mecker* ...

so....wat mach ich jetzt ...mein buch weiterlesen ..oder fernsehen ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“