FRanca hat sich am Freitag von einem der kleinen Luder wohl wieder anstecken lassen, einen Verdacht habe ich auch schon. Erst dachte ich an einen Einzelfall, aber nachdem mich gestern abend ein bekannter angerufen hat, die Kleine war am Freitag auch da, war die Sache mal wieder klar

. Ich werde das nie verstehen, wieso die Alten dann nicht zuhause bleiben, wenn die Kinder krank sind. Naja, wenn es die war, die ich verdächtige, hat die Mutter zwei zuhause und was ich der wünsche, könnt Ihr Euch sicher denken

.
@Monan Wenn Deine beiden also auch demnächst anfangen mit

und vollen Windeln, dann ziehe ich mir den Schuh an

. Gestern hat sie dann auch noch ins Auto

, naja, einmal muß ja immer das erste Mal sein.
Den Schuh habe ich übrigens nicht mehr gefunden. Ich bin ja dann nochmal im Dunkeln raus, hätte ja sein können, das man beim zweiten Mal mehr sieht. Als es gestern morgen richtig hell war, bin ich nochmal ums Quadrat gelaufen, manchmal hängen die Leute die Fundsachen über Zäune oder stellen sie auf Mauern, aber da war auch nichts. Jetzt hoffe ich halt, das sich der zweite Schuh doch noch irgendwo im Auto gefunden hat, nciht das dem arme Yannis jetzt ein Fuß amputiert wird, damit das mit den Schuhen hinkommt

.
@Natsi Na, am Samstag noch eifrig Taler geklebt? Ichhab nochmal so nachgerechnet, für die Hose fehlt ja dann nicht mehr viel

.