Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

iris.. du bist ja noch unter uns, mit Bauchbewphner :)
Och Sabine das tut mir soo leid.
Petra wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww so viel? respekt.
Und das mit den Blastos ist ja toll.. vielleicht erkennt man ja daran was.

Ich habe letzens bei National geopgraphic ein program geguckt über zwillinge, drillinge und vierlinge im Bauch der Mutter,s ehr sehr intressant.
Ich wusste nicht, daß es eineige vierlinge gibt. Aber sowas gibts tatsächlich.

Ja morgen wird der kleine Dicke 2, er ist zur Zeit nicht soo lieb wie er sollte, aber seine Hormone fahren halt achterbahn mit ihm. Er bekam aber letzen freitag wieder eine spritze, chemische kastration und ich hoffe, er beruhigt sich bald wieder.
Hier oben ist es sau kalt aber meist schönes wetter und seit dem WE sind nur etwa 2 mm schnee gekommen
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Wow, Linda, dann hat es bei uns ja mehr geschneit als bei Euch *hihi*.

Chemische Kastration? Müsst Ihr das regelmäßig wiederholen oder ist das einmalig? Wollt Ihr Happy auch irgendwann richtig kastrieren lassen?
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Lemi hat geschrieben:@Sabine: Wie hat denn Melanie und Oliver erklärt?
.. sie habens ja schon am Vorabend mitbekommen, daß was nicht so ganz ok ist,.. haben ja da shocn einen ganzen Tag auf die Geburt gewartet,... wobei Oliver trotzdem das Ganze noch nicht versteht und auch schon wieder vergessen hat,...
Melanie verstehts,.. aber dadurch, daß die Babys ja tot geboren wurden, hatte sie noch keine Bindung dazu,.. schlimmer wäre es sichelrich, wenn jetzt unser Hase oder die Meerschweinchen-Mama plötzlich eingeht,...

Ich bring irgendwie das Bild der 2 toten Babys unddes geerade 3. Jungen nicht aus dem Kopf,.. hab dann gezittert, daß noch ein Baby drin ist und bitte, bitte DAS zumindest noch am Leben ist,.. aber leider kam auch dieses tot zur Welt,...

Am Abend habe ich auch nur mehr schwer Bewegungen im Bauch feststellen können,.. hat lange gedauert, bis sich was getan hat,.. und da auch nur an einer Bauchseite (sie hatte rechts und links jeweils 2 Junge...) DA hatten wir, bzw. auch der Tierarzt shcon den verdacht, daß die Jungen schon abgestorben sind,...

Daß es nicht ok gelaufen ist, das haben wir da ja shcon gewußt,.. aber daß der ganze Wirf tot ist,.. darauf war ich nicht eingestellt!

Fipsi macht sich aber shcon wieder ganz gut und kuschelt mit unserem Zwergwidder-Hasen,... Anfang/Mitte März kommt dann wieder "ihr Freund" Wickie zu besuch,.. hoffentlich geht da dann alles gut!

Zum Glück ist es ja bei Meerschweinchen kein Problem trächtig zu werden,.. da wären so viele Frauen froh drüber, wenn man auch so auf Knopfdruck schwanger werden könnte *liebguck*

-> Lemi: WOW,.. nur mehr 3 Wochen,.. wie gehts dir überhaupt?? Fühlst dicch noch wohl in deiner Haut??? Also ich habe mich IMMER bis zum letzten Tag super gefühlt,.. der Bauch hat mich nie gestört,... *träum*

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Iris das mus smanr egelmässig wiederholen. Wenn er sich jetzt wieder beruhigt, wird schnipp schnipp wohl gemacht werden müssen., möchte ich aber in .de machen lassen. Also nicht vor Ostern aufjedenfall
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sabine
das tut mir leid mit den Meerschweinchen *tröst*
möchtest Du neue Besorgen?

@Linda
man wird es sehen, aber erstmal in Sachen Kiwu Pause.
es sind nun schon fünf Kilos, dank Sport purzelt es schneller.
Und wie sieht es bei Dir aus?

@Lemi
nicht mehr lange, dann bist Du dran mit Et *dd* *dd* *dd*
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo zusammen!

@ Petra: Anfang/Mitte März holen wir uns wieder das Böckchen,.. da Meerschweinchen alle 14 Tage ihren ES haben, müßte sie dann auch bald wieder tragen!

@ all: Bin grad wieder retour vom Implantieren,.. habe gestern meinen Titanschrauben implantiert bekommen,.. jetzt muß er noch 6 Wochen einheilen, dann kann ich das Hörgerät aufstecken,..

Nun denn!

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen in die Runde werfe
so, heute nachmittag habe ich endlich meinem Termin beim Orthopäden....
habe seit Wochen na eigentlich seit Jahren Probleme mit der HW :x
Sabine, dann gute Besserung. Titan ist ja gut verträglich. Hattest Du Vollnarkose oder örtliche Betäubung?
Linda, wie schaut es aus in Norwegen?
Heute morgen hatte es wenig geschneit, das wars dann auch schon.
Lemi, wie geht es :juhu:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Moin moin
hier schneits heute auch ein bisschen, es war eiskalt ,dann ist es wärmer geworden und jetzt wirds langsam wieder kälter.
Mir gehts nicht so gut, glaube ich brüte was aus leider.
Morgen fliegt mein Mann nach ..de, kommt Donnerstag abend wieder.
Nur noch knappe 2 Monate hier..
die Zeit vergeht so schnell, ich will nicht nach hause :(
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

hi Linda
habt ihr nicht gedacht, in Norwegen zu bleiben wenn es Euch da so gefällt?
oh, bekommst Du eine grippe?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra weil hier fest zu leben so blöd ist, die Krankenkassen sind nicht gerade gut, das ärtzesystem auch schlecht (hier in der Stadt 1 FA) steuer sidn extrem hoch, mwst 25% aber auch de Preise ohne mwst sind manchmal genau so hoch wie in .de als es noch 16% mwst gab.
Mein Mann kann die sprache eher schlecht und tja.. mir gefällts hier hauptsächlich weil wir mitten in der Stadt wohnen, mein Mann arbeitet weniger und ist nicht so müde, eine kleine whg statt ein grosses Haus etc pp
Also werdenw ir hoffentlich irgendwann mal in absehbaren Zukunft in .de umziehen. Abhängig davon ob mein mann Job wechseln wird oder nicht, aber ich will nicht mehr auf dem Lande wohnen.

Aber hier bleiben hat kein Sinn, eslohnt sich einfach nicht
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“