Lemi hat geschrieben:@Sabine: Wie hat denn Melanie und Oliver erklärt? 
.. sie habens ja schon am Vorabend mitbekommen, daß was nicht so ganz ok ist,.. haben ja da shocn einen ganzen Tag auf die Geburt gewartet,... wobei Oliver trotzdem das Ganze noch nicht versteht und auch schon wieder vergessen hat,...
Melanie verstehts,.. aber dadurch, daß die Babys ja tot geboren wurden, hatte sie noch keine Bindung dazu,.. schlimmer wäre es sichelrich, wenn jetzt unser Hase oder die Meerschweinchen-Mama plötzlich eingeht,...
Ich bring irgendwie das Bild der 2 toten Babys unddes geerade 3. Jungen nicht aus dem Kopf,.. hab dann gezittert, daß noch ein Baby drin ist und bitte, bitte DAS zumindest noch am Leben ist,.. aber leider kam auch dieses tot zur Welt,...
Am Abend habe ich auch nur mehr schwer Bewegungen im Bauch feststellen können,.. hat lange gedauert, bis sich was getan hat,.. und da auch nur an einer Bauchseite (sie hatte rechts und links jeweils 2 Junge...) DA hatten wir, bzw. auch der Tierarzt shcon den verdacht, daß die Jungen schon abgestorben sind,...
Daß es nicht ok gelaufen ist, das haben wir da ja shcon gewußt,.. aber daß der ganze Wirf tot ist,.. darauf war ich nicht eingestellt!
Fipsi macht sich aber shcon wieder ganz gut und kuschelt mit unserem Zwergwidder-Hasen,... Anfang/Mitte März kommt dann wieder "ihr Freund" Wickie zu besuch,.. hoffentlich geht da dann alles gut!
Zum Glück ist es ja bei Meerschweinchen kein Problem trächtig zu werden,.. da wären so viele Frauen froh drüber, wenn man auch so auf Knopfdruck schwanger werden könnte *liebguck*
-> Lemi: WOW,.. nur mehr 3 Wochen,.. wie gehts dir überhaupt?? Fühlst dicch noch wohl in deiner Haut??? Also ich habe mich IMMER bis zum letzten Tag super gefühlt,.. der Bauch hat mich nie gestört,... *träum*
LG
Sabine