NORDLICHTER IM JANUAR

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

karin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Mimi...Johanna - ? - richtig?

Das ging ja ganz schön flott.

Viel Spaß mit der Tochter

Karina und Manfred

doppelt hält bessser
Wie wär´s mit Ingrid B.??? :wink:
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo BiBe und Uwe!!!! :P

Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

zur Geburt Eurer süssen kleinen Tochter!!!!! :knuddel: Das war ja eine wahre Blitzgeburt :P !!! So schnell, daß euch doch glatt noch ein Name fehlt....:wink:

Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt und viel Spaß beim Kennenlernen.

Ganz liebe Grüße,

Kiwi :P & Mattes
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Ach so, ist BiBe denn nun mit der kleinen Maus nach Hause gekommen, oder ist sie im Krankenhaus geblieben? Eigentlich wollte sie doch gerne ambulant entbinden..... oder doch erst mal ein bißchen Ruhe und Kraft tanken im Albertinen???

Liebe Grüße,

Kiwi :P
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

kaum ist man mal nicht im netz da purzelt es hier schon nordlichter babys!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DER KLEINEN NORDLICHTER!!!

ich wünsche euch für die zukunft mit den kleinen rackern alles alles gute und wenn ihr erziehungstipps haben wollt ............ grins!!!!!!!

so jetzt bin ich mal gespannt ob das nun groß und farbig wird. also das mit dem zwischen die klammern schreiben ist klar, aber wie man beides hinbekommt ist mir leider noch nicht klar. auch wenn ich schon den hinweis mit markieren bekommen haben, vielleicht hat ja noch jemand muße....!!

so ihr lieben mamas, wenn ihr das mit den erziehungsmodulen nicht hinbekommt muß ich wohl doch mal das jugendamt anrufen!!!!!! werden denen selbstverständlich (ganz selbstlos) meine adresse hinterlassen, grins!!!

hey tildchen, tja schade das du nicht mal reingeschaut hast, aber was nicht ist kann ja noch werden. ab frühjahr werden wir auch wieder mit dem rad und den skates unterwegs sein, dann werden wir ja vielleicht den weg zu euch mal schaffen. soso, bei euch ist jetzt auch noch die erkältung angesagt, super. versuche es positiv zu sehen, eine kinderkrankheit hat sie dann wenigstens schon durch, weiß ist kein wirklicher trost!

hey kirsten, nun sieh aber zu das du in die gänge kommst, alle anderen sind durch, grins. tja, vielleicht noch versuchen die reste an schnee zu schippen???!!! soll bekanntlich helfen, grins. na, bekommt dein männe jetzt jeden abend einen großen becher glühwein???? vielleicht sollte er auch einfach nicht schnulleralarm schauen??

hallo steffi, was lese ich da, mittags noch im nachtgewand??? unglaublich, grins!!persönlich kann ich mir das ja immer nicht vorstellen, aber ne freundin sagt mir das auch immer, man schafft mit kind rein gar nix!!

an dieser stelle an alle hausfrauen, kann man wirklich nicht mehr bügeln und kochen?? bei meiner freundin ist der kleine nun schon 2 jahre und sie kann angeblich nur bügeln wenn er mal schläft (könnte ja das bügeleisen runterreißen!!).

hey flipp, schon mal wieder die schönen itl. stiefel angezogen?????? ach ja, was einem manchmal so einfällt.

hallo paula und bibe, euch beiden ganz viel spaß bei eurer neuen beschäftigung!! alles gute und immer schön locker bleiben. wobei ich mir da bei euch so gar keine gedanken mache. die eine schaufelt schnee und die andere gehts in die c. arena, unglaublich!!!

hallo martina, wo bist du????????????????? urlaub nochmal kurz davor?? oder einfach nur abstand zu allem. wo immer hier gerade seid, daumen sind mega doll gedrückt!!!

ihr fragt manchmal nach wie es bei uns aussieht????eigentlich keine so richtige ahnung, komisch oder??? sind fast an dem punkt wo wir beides anfangen werden. auf der einen seite nochmals zum dc. gehen und hören was er sagt. wobei ich ohne eine veränderung (zb. immunis.) keine behandlung mehr machen möchte, aber schaun wir mal. auf der anderen seite vielleicht auch gleich daneben zum jugendamt, die zeit läuft ja auch.
dann manchmal die frage ob man nicht einfach verzichten sollten, habt ihr an dem punkt auch irgendwann mal gestanden?? wir machen uns soviele gedanken, das geht mittlwerweile schon los das micha es in frage stellt ob wir so kinderlieb sind wie andere leute. tja, eigentlich dachte ich der anfang des jahres würde mir vieles klar machen, aber ganz so ist es nicht. das einzige was sehr positiv ist, mein job scheint mir ersteinmal sicher zu sein, dieses war das letzte 1/2 jahr auch nicht klar.

naja gut ihr lieben viele grüße und bis die tage wieder

anja :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh juhu, das ging ja fix....

Herzlichen Glückwunsch liebe BiBe und lieber Uwe zu Eurer kleinen Tochter :D !

Seit Ihr tatsächlich schon zu Hause?

Liebe Anja,
ich konnte mir das mit dem "Mittags noch im Schlafanzug rumhängen" auch NIE vorstellen. Ja, ich habe diese Leute sogar immer noch verspottet :-? , weil sie ja schließlich "nur" ein Baby haben. Aber oh weh... ich wurde eines besseren belehrt :help: .
Nein, die schönen Stiefel habe ich immer noch nicht wieder angehabt *heul*. ABER: in drei Wochen müssen wir auf eine Hochzeit und zu dieser Gelegenheit werde ich sie garantiert endlich mal entstauben :wink: .

Liebe Tilde,
wir haben heute zum ersten mal Möhrchen gefüttert. War total klasse :D . Erst hat Luca erstaunt geguckt und dann konnte er nicht mehr genug davon kriegen. Als ich nach 4-5 Löffelchen aufgehört habe hat er energisch protestiert. Ich hoffe mal, die Begeisterung hält an und er verträgt es gut.

Liebe Paula,
wie sind die ersten Tage mit Eurem Schatz? Hält er Euch gut auf Trab oder habt Ihr auch so eine Schlafmaus erwischt?

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo flip, das kann doch eigentlich gar nicht sein oder??? verspotte die anderen auch immer und falle in unglauben. früher haben die doch viele kinder gehabt, den haushalt gemacht und dann noch ein bißchen auf dem acker gearbeitet. meine mama hatte auch nur mich und meinte das war alles ganz easy. naja, die zeiten haben sich wohl total geändert und man lernt wohl als mama ne ganze menge dazu.

jetzt werde ich hier nochmals den test mit groß und bunt machen

test

Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

bähhh, es hat wieder nicht geklappt, bitte um HILFE, sonst muß ich mich doch noch aus dem fenster stürzen!! :evil: :evil: wollt ihr das wirklich??
was ist wenn jetzt keine von euch antwortet?? ohoh!!

Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

ANJAAAAAAA,

nicht aus dem Fenster stürzen!!!!!! :o :o :o :wink:

Hier nochmal zum versuchen:

Wort markieren
bei Schriftfarbe auf Rot/Blau/Grün/Lila oder sonstiges ändern
Wort wieder markieren
Schriftgröße auf groß verändern......

Müsste eigentlich funktionieren :wink: - probier doch nochmal!!!!

Liebe Grüße,

Kiwi :P
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Liebe Bibe, lieber Uwe: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter ! Wie soll denn der Rufname sein ? Oder ist es genau der der fehlt ? Nun ist das Baby schon da und es immer noch spannend !

Liebe Anja, Sturzgeburt ist okay, aber Fenstersturz......NIEMALS !!! Tu' uns das nicht an, wie sollen wir denn unsere Kinder vernünftig erziehen, wenn Du nicht mehr da bist ??!! Komisch, daß man auf einmal alles in Frage stellt, sogar ob man wirklich so kinderlieb ist....hmm.... Ich hoffe, Ihr seht bald klarer und ich wünsche Euch, daß es ein Weg MIT Kind ist... :knuddel: UND: (auch an Flip) Es ist wirklich manchmal so, daß man zu nix kommt. Bei mir war es ehrlich gesagt aber wirklich selten, weil Jasmin ja ein Murmeltier ist... :lol: War halt nur der eine Tag, als der Entwicklungsschub losging. Von gestern auf heute hat sie dafür wieder von 21:15 Uhr bis 07:30 Uhr geschlafen ! :o *AaaahWochenende!!* Ich glaub', es ist schon ein BISSCHEN Organisationssache....

SPEZIELL AN FLIP: DESWEGEN hab' ich ja auch noch genug Zeit zum berühmten "Mullwindelbügeln" !!! :evil: :P *undessiehtDOCHbesseraus* *SO!* Außerdem hat Luca selbst gesagt, daß er sowas auch gerne hätte.... :wink: Mmhh, Möhren ! Und ? Hat Luca schon einen schönen "Teng" ?? :lol:

Paula, Ihr habt wohl doch keinen Schlaf-Zwerg, was ? Man hört bzw. liest gar nix...... :-? :D

Sind übrigens eben erst vom frühstücken wiedergekommen....... :o :o :lol: Jasminchen schläft *wassonst* und uns bleibt Zeit für relaxen *neinkeineHausarbeitheute*

Viele Grüße
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Liebe Bibe, lieber Uwe,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Die kleine Maus hat es aber mächtig eilig gehabt. Viel Spaß und genießt jede Minute, denn die Zeit vergeht wie im Fluge.

Didi, Tilde und Sophie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“