Hallo Andrea, hallo Juli,
ich komme heute erst wieder zum Schreiben, ich war am WE sooo müde, wie erschlagen, dass ich den PC gar nicht erst angemacht habe. Danke für Euren tröstenden Worte

.
Juli, ich kann dich verstehen, dass du Bedenken hast, was von deiner Maus zu schreiben, aber ich höre wirklich gerne, was sie schon so kann und wie es euch zusammen geht. Heute kommt eine Freundin bei uns vorbei und stellt ihr frischgepresstes Baby vor. Da freue ich mich schon drauf. Ehrlich! Mich machen ganz andere Dinge fertig. Wenn ich zum Beispiel merke, dass mein Schatz traurig ist, weil wir keine Kinder haben, oder wenn ich denke, dass wir wahrscheinlich nie ein Familienleben mit Kindern zusammen erfahren werden, dann nagt das an mir. Aber die süßen kleinen Frätzchen dieser Welt machen mir auch Spaß, wenn ich hie und da, wie heute bei dem Besuch, etwas von ihnen mitbekomme.
Präimplantationsdiagnostik gibt's in den USA. Ich denke, die haben da ne ganz breite Untersuchunspallette.
Am 22.2. fliegen wir schon mal für 2 Wochen nach Texas, um alles Mögliche zu organisieren. Da freue ich mich schon drauf. Ach ja, und eine Stelle habe ich auch schon in Aussicht. Zwar nur für ein Semester und das dann auch erst von Jan-Febr 08, aber immerhin. Wenn man so etwas vom Ausland aus via Telefon und E-Mail organisieren kann, dann geht vor Ort bestimmt noch viel mehr

.
Liebe Grüße,
Moorhuhn