Moin
Du meine Güte Martina

Das ist sicher ein top job, diese Untertitel zu machen

Naja, lernst Du noch ein paar Brocken polnisch, russisch und türkisch bei
Sonja, bei ebay sind die Leute verrückt

Überall wo nur WW dranklebt wird dermaßen hochgeboten. Ich hatte mir letztes Jahr bei Weltbild ein Kochbuch von WW gekauft. Kam 9,95€ und da es nicht der Reißer war, hab ich es bei ebay reingestellt. 7,52€ hab ich dafür noch bekommen
Was die Wohnung angeht .... steht noch in weiter Ferne. Wir haben uns ja vor 2 Jahren dermaßen in die Sache reingehangen wie und was und nun lassen wir das erstmal ruhen, bis wir die 10 Jahre rum haben und die Sache wieder aktuell wird. Wer weiß, wie bis dahin die Lage ist.
Hab mir gestern die Hacken wund gelaufen, um ein 2. Kinderrad zu bekommen

Jannik hatte ja von Kettler so ein 12 Zoll Rad. Mitlerweile zu klein und die Mädels fahren damit. Nun kam meine Ma ja mit nem 16 Zoll-Rad an, was Jannik`s Heiligtum ist. Dreiräder sind out und es gab Klopperei um Jannik`s "altes" Rad

War irgendwo klar, aber woher ein 2. Rad hernehmen

Erstmal zum Laden die auch gebrauchte Räder haben - nix

Dann längs die Second-Hand-Läden -nix

Zum nächsten Fahhradladen - nix

Die haben mich dann in ne Liste eingetragen, WENN man irgendwann ein kleines Rad reinkommt. Neu sind die Teile ab 100€ zu bekommen

Also wieder nachhause und den Boten geschnappt. Kam grad zufällig nd da stand ein Rad drin

Ich angerufen und dierket geholt. Markenrad für 50€, kaum gebraucht

Immer ncoh günstiger wie bei ebay. Da hauen die Versandkosten einen ja um

Und was günstig war, waren alles so Räder, denen man nicht trauen kann. Meine Schwester hatte mal so ein no-name-Rad gewonnen und da ist nach ein paar Wochen der Rahmen gebrochen

Ok, kann auch bei einem Markenrad passieren, aber da hab ich Anlaufstellen wo ich reklamieren kann.
So, nun warte ich auf nen Aruf meiner Cehffin. Die wollte isch heute melden und mit mir alles durchsprechen. Weiß der Geier, wann die anruft

Dienstag rief sie auch gegen 18h an