Hallo Mädels und Jungs
Oh, ich sehe, ihr wart wieder sehr fleißig am schreiben. Wenn ich das alles so lese, gehen mir echt ganz unterschiedliche Gedanken durch den Kopf.
Einerseits fieber ich mit andererseits grübel ich über mich selbst nach, dann bin ich wieder hibbelig und dann beruhigen mich eure Zeilen.....
Rasender Nachtwächter
hast gut geschlafen???????????????
Deine Worte aus dem Nähkästechen waren echt toll. Du machst dir glaub echt eine Menge Gedanken über das Thema, was ich super finde
Das mit der Schuld ist immer so eine Sache. Ich habe mir oft genug von meinem Ex anhören dürfen, dass ich die jenige bin, die Schuld an allem ist. Er hatte eine Tochter aus vorheriger Beziehung und dass hat er mir dann immer aufs Butteerbrot geschmiert

. Könnte mich heute noch dafür Ohrfeigen, dass ich mich von ihm so habe runterputzen lassen. Aber die Zeiten sind vorbei.
Ich stelle es mir schrecklich vor, der Auslöser zu sein und dafür verantwortlich zu sein, dass der Partner sich die ganze Prozedur über sich ergehen lassen muss. Aber wenn man gemeinsam an diesem Punkt arbeitet und miteinander viel redet, dann schafft man es auch, die richtige Lösung zu finden.
Mein Mann hat auch tierisch Angst, dass ich irgendwann stark unter den Nebenwirkungen der Medikamente zu leiden habe. Klar die Ärzte sagen nein, aber das beruhigt meinen Mann nicht wirklich. Aber wir haben uns dazu entschlossen, gemeinsam diesen Weg zu gehen und schaffen das auch.
Hört nicht auf die ANDEREN sondern auf euer HERZ.
Lara
Na, wie geht es dir????????????
Der Warteschleifenkoller wird nicht mehr lange andauern und

das es sich auch gelohnt hat und du bald

(kugelst)
Ich kann dich gut verstehen, erst kann man es gar nicht abwarten bis die Mens kommt und dann wenn der SST bevor steht kriegt man einen Koller, weil man Angst hat, das die Mens kommt

kenn ich gut.
Mausi
Finde ich echt toll bei euch mit der Apotheke vor der Klinik. Meine Apotheke muss immer erst alles bestellen. Also muss ich immer schon einen Schritt vorher alles daheim bunkern und jedesmal darf ich mir die ganzen Medis dann anschauen und warten bis es dann soweit ist. Aber sie werden ja auch wieder weniger.
Angie
in meiner KIWU klinik wurde mir gesagt, dass ich vom Tag der PU bis zum Transfer krank geschrieben werde. Jetzt denke ich auch, dass ich lieber arbeiten gehen möchte, damit ich abgelenkt bin aber wenn es dann soweit ist, glaub ich nicht, dass ich die nötige gute Laune für meine Bewohner haben werde.
Ängste und Horror kenne ich echt zu genüge, aber wenn man sich nicht dagegen wärt und versucht sie zu bewältigen, kann man daraus eine Mange lernen und wird stärker
Wo soll ich anfangen mit dem was ich schon hinter mir habe? Es ist eine Menge. Eine Kurzzusammenfassung: Mit 16 Jahren Horrornachricht - Keine Kinder!
Kampf beginnt: Pille bekommen ----- Schlaganfall gefährdet ----- abbruch der Pille und Resignation.
Mit 19 habe ich dann erst wieder richtig losgelegt: wechsel der Gyn (davor hat mich keine mehr gesehen) neue Pille probiert und ab und zu gewechselt. ------ Clomifen ausprobiert wenn ich jetzt richtig liege waren das 3 Zyklen (genau weiß ich das nicht mehr, habe es verdrängt aus meinen Gedanken)
Aufsuchen einer IVF Praxis: PCO festgestellt ---- Cortison bekommen ------- eine Mens bekommen dann nichts mehr nur die Pfunde stiegen und meine Laune wurde mieser
Trennung vom EX war zu beginn der Behandlung in der IVF Praxis. Aber die Bahandlung wurde fortgesetzt zur Hormonregulierung.
Meinen Mann kennengelernt und dann Start mit Puregon und GV ------ negativ.
Die wollten dann gleich weiter mit der Behandlung auf IFV, denn alles andere ist hoffnungslos

und treure Vitanine und Folio ... Von denen bekam ich Folio 100Stck für 45 €. Durch meine Tante erfuhr ich von der KIWU.Klinik wechsel dorthin----- Cortison abgesetzt -- Folio 120Stck für 8,95€ bekommen.
In der Klinik sahen die das alles wieder etwas positiver und waren sehr freundlich.
Glukoselangzeittest ---- erhöhter Insulinspiegel - Metformin 500mg 3mal----- einmalige Mens.
1 oder 2 Zyklen mit Puregon und GV folgten (Bring mittlerweile alles durcheinander) ---- negativ
Davor immer eine Pille zum Zyklusstart.
Metforminerhöhung auf 3mal 850mg --- Mens kommt ohne weiter Pille
1. Zyklus IUI 10. Tag nach Befruchtung POSITIV Tag 15 alles vorbei
2. Zyklus IUI (Spermien wurden wieder schlechter) - negativ
Jetzt Planung der ICSI.
So, das war die Schnellzusammenfassung. Wenn du zu irgendeinem Punkt noch näheres wissen möchtest, dann lass es mich wissen und ich klär dich auf
So, jetzt möchte ich euch alle
und wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Häschen