..so ..da bin ich wieder ...im hintergrund läuft handball....
mensch assi ...da hast du aber auch die a....karte gezogen

.....mensch alles auf einmal ...

...wie haben sie denn festgestellt das du wieder endo hast ...sowas kann man doch laut meinem doc nicht auf dem us sehen ????

....tagesklinik ...wo gest du da hin ?????....
ja , ohne gymnastik werde ich meine rückenschmerzen wohl auch nicht mehr los...hab mir jetzt ein heft über rückengym gekauft ..und meine nachbarin meint sie hätte ne dvd aus dem focus ...da wären auch gute übungen drin...werd ich mir mal ausleihen ...
ich wünsch dir gute besserung ...
nici ...war wat los in wiehl waaaa!!!!...habt ihr was von dem trubel um die national handballmanschaft mitbekommen ???
mal eben reinkopiert...
so ..jetzt erzähl ich euch mal was mir gestern passiert ist ...

....war ja gestern arbeiten ...hatte auch den ganzen tag keine beschwerden ..war ein ganz lustiger tag ...so gegen 14.00 hab ich dann die blumenvasen aufgefüllt ...schau meine kollegin und ...und ..was ist das ..ich konnte sie nur stückchenweise sehen ...hab erst gedacht ..ich hätte vielleicht ins neonlicht geschaut ....ne , es ging überhaupt nicht besser....

...nach ner viertelstunde hab ich mich dann mal hingesetzt ....aber auch wenn ich die augen geschlossen hatte , hatte ich diese hellen bögen vor den augen ....meine kollegin meinte ich solle mich abholen lassen ..hätte ja keinen zweck mehr weiterzuarbeiten...konnte aber außer björn keinen erreichen und der war 40 km weg...
also t

axi gerufen und zu meinen eltern gefahren ...da bekam ich dann noch schwindel und wir haben meinen bruder angerufen ...er

hat mich dann zum wochenenddienst ins KH gefahren ...unterwegs bekam ich auch noch schwierigkeiten mit dem sprechen ...

....
im KH musste ich dann noch ewig auf den WE-dienst warten ..obwohl ich ja eigentlich gar kein zeitgefühl mehr hatte...meine finger verloren das gefühl und kribbelten wie wild....die schwester meinte sie könne auch einen diensthabenden KH arzt rufen ..aber dann würde ich stationär aufgenommen ...nene da wollte ich dann doch noch auf den doc warten...bis der kam war ich schon ne 3/4 std im KH...also meine sehstörungen waren dann wieder weg ...mein blutdruck auch normal...nur herzrasen hatte ich noch wie wild und mein ganzer körper zitterte ...der doc untersuchte mich dann ...ich bekam diacepam..oder sowas ..musste noch ne viertelstunde dableiben ...na , dann waren 1,5 std um seid ich ins KH gekommen war ...
jetzt darf ich termine bei meinem HA & augenarzt machen ...klasse jetzt hab ich da auch noch nen rennerei ...

...was mir am meisten angst gemacht hat , war ...das ich nicht sprechen konnte ...mein gehirn war irgenwie leer...

....