N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte zur Geburt unserer Tochter.
Uns geht es sehr gut. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Lea Sophie ist sehr stolz aud Ihre Schwester und möchte sie immer wieder auf den Arm nehmen.
Heute ist der erste Tag, wo meine Brustwarzen nicht mehr sooooooooooooo doll schmerzen.
Mädels es ist einfach nur schön. Habe wieder ganz viel Milch und Alina Marie ist total zufrieden.
Sie hat jede Stunde hunger und in der Nacht schläft sie auch schon mal 3-4 Stunden.
Ich selbst bin nur am essen und habe riesen hunger. :oops:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels...

liebe nici ...es ist so schön zu lesen wie gut ihr klar kommt .... :P
und mit der geburt war ja echt der hammer ... :o :o ...mensch so schnell kanns gehen ... :lol:
aber zum glück war eure hebamme ja schon 4 min da!!!!!!!! :wink:

ich melde mich später nochmal ausführlicher ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..so ..da bin ich wieder ...im hintergrund läuft handball.... :wink:

mensch assi ...da hast du aber auch die a....karte gezogen *tröst* .....mensch alles auf einmal ... :-? ...wie haben sie denn festgestellt das du wieder endo hast ...sowas kann man doch laut meinem doc nicht auf dem us sehen ???? :o ....tagesklinik ...wo gest du da hin ?????....
ja , ohne gymnastik werde ich meine rückenschmerzen wohl auch nicht mehr los...hab mir jetzt ein heft über rückengym gekauft ..und meine nachbarin meint sie hätte ne dvd aus dem focus ...da wären auch gute übungen drin...werd ich mir mal ausleihen ... 8)
ich wünsch dir gute besserung ... :knuddel: :knuddel:

nici ...war wat los in wiehl waaaa!!!!...habt ihr was von dem trubel um die national handballmanschaft mitbekommen ??? :dance: :dance: :dance:

mal eben reinkopiert...

so ..jetzt erzähl ich euch mal was mir gestern passiert ist ... :( ....war ja gestern arbeiten ...hatte auch den ganzen tag keine beschwerden ..war ein ganz lustiger tag ...so gegen 14.00 hab ich dann die blumenvasen aufgefüllt ...schau meine kollegin und ...und ..was ist das ..ich konnte sie nur stückchenweise sehen ...hab erst gedacht ..ich hätte vielleicht ins neonlicht geschaut ....ne , es ging überhaupt nicht besser.... :-? ...nach ner viertelstunde hab ich mich dann mal hingesetzt ....aber auch wenn ich die augen geschlossen hatte , hatte ich diese hellen bögen vor den augen ....meine kollegin meinte ich solle mich abholen lassen ..hätte ja keinen zweck mehr weiterzuarbeiten...konnte aber außer björn keinen erreichen und der war 40 km weg... 8)
also t 8) axi gerufen und zu meinen eltern gefahren ...da bekam ich dann noch schwindel und wir haben meinen bruder angerufen ...er 8) hat mich dann zum wochenenddienst ins KH gefahren ...unterwegs bekam ich auch noch schwierigkeiten mit dem sprechen ... :kreisch: ....
im KH musste ich dann noch ewig auf den WE-dienst warten ..obwohl ich ja eigentlich gar kein zeitgefühl mehr hatte...meine finger verloren das gefühl und kribbelten wie wild....die schwester meinte sie könne auch einen diensthabenden KH arzt rufen ..aber dann würde ich stationär aufgenommen ...nene da wollte ich dann doch noch auf den doc warten...bis der kam war ich schon ne 3/4 std im KH...also meine sehstörungen waren dann wieder weg ...mein blutdruck auch normal...nur herzrasen hatte ich noch wie wild und mein ganzer körper zitterte ...der doc untersuchte mich dann ...ich bekam diacepam..oder sowas ..musste noch ne viertelstunde dableiben ...na , dann waren 1,5 std um seid ich ins KH gekommen war ...
jetzt darf ich termine bei meinem HA & augenarzt machen ...klasse jetzt hab ich da auch noch nen rennerei ... :cry: ...was mir am meisten angst gemacht hat , war ...das ich nicht sprechen konnte ...mein gehirn war irgenwie leer... :help: :help: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ja hat denn der doc nicht mehr zu dir gesagt .
was ist das denn für ein type .
der muß doch sagen können wo das her kommt . wenigstens einen verdacht ?????????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ja die ärzte . man weiß nicht was man darüber denken soll.
da hast du ja dann mal wieder hier gerufen .
ja wegen der endom...
ja sicher . du hast recht .
ich habe aber bei der letzten op das ganze blasendach voll mit dem zeug gehabt .
und da ich jetzt durch WW so viel trinke ,und die blase immer super voll ist , habe ich ständig schmerzen . mal stark mal schwächer .
dacht erst ich hätte eine blasenentzündung .
aber da ist alles ok.
und der tastbefund war auch nicht gut . und mein voriger doc sagt wohl das das alle vier jahre wiederkommen kann .und bis jetzt ist es so .

er hat auch angst ,das sich das alles zu dolle verwächst , wenn ich jetzt nicht nachschauen lasse .#

auf diesen wege werde ich mich direkt sterilisieren lassen , der orthopäde hat mir gesagt das das nichts mehr für mich wäre ,und der rücken das nicht gut verkraften würde .
ist aber nicht ganz so schlimm . der marcus will sowieso nicht noch ein kleien stinker , und ich habe mich schon länger damit abgefunden .
also bin ich unsagbar glücklich das ich anna haben darf . :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

schön das es euch allen gut geht .
toll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

habe dir mit einer mail geantwortet :knuddel: :knuddel:
hatte leider kein bildchen :cry:

muckel
hoffe euch gehzt es auch gut :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nici ..ich hatte auch kein bildchen ... :cry:

assi....hhhmmm...stimmt der doc in köln hat damals auch zu mir gesagt das die endeo wiederkommt.... :-? ....und das mit der blase hab ich auch ...trink ja jetzt auch wieder mehr .... :wink:
also heute war ich bei meinemHA.....der hat geschimpft ..warum ich erst heute komm... :o ..na , der doc am WE hat doch gesagt wär alles nicht so wild, darum hab ich mir zeit gelassen.....mein doc hat gleich mit dem neurologen telefoniert und ich musste gleich vorbei kommen ...die ersten untersuchungen sind aber unauffällig... :D ..am freitag muss ich zum eeg ..und dann hab ich ne überweisung zum ctg.....aber ich denke es wird schon nix auffälliges sein....war wohlne durchblutungsstörung..... 8) ...na , ich bin ja ziemlich vergesslich geworden und komm oft nicht auf bestimmte wörter ..aber sonst ... :?: ...

wo gehst du in die tagesklinik..wär vielleicht für mich auch bald mal wieder interressant... :-? ...

sterilisieren...wenn der kiwu abgeschlossen ist ...ist das wohl die beste lösung.....aber warum lässt markus das nicht machen ...ist doch für männer viel unproblematischer.. :o ....

nici ..ist voll im stretsch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wo steckt die kessin ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

sende Euch gleich ein Bild. :wink:

Mensch Ihr macht ja Sachen, hoffe es wird schnell wieder alles ok sein Euch zweien.

Mir ging es 2 Tage( Mo,Di) auch ganz schlecht.39,3 Fieber, weil mein Wochenfluss nicht mehr fliessen wollte.
Ich habe mich so totkrank gefühlt.Der FA wollte mir Hammertropfen geben,die in die Milch gegangen wären. Habe sie nicht genommen und die Hebi hat mich mit Hömöopathie, Akkupunktur und Bauchmassage wieder hinbekommen. Ihr wisst ja wie wichtig mir das Stillen ist. :lol:
Ab Montag muss Andre wieder voll arbeiten. Er hat ja nicht koplett frei bekommen und musste Abrufbereit sein.So war er dann schonmal einen halben Tag arbeiten.

Muss eine Hose machen.

Liebe Grüße
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

hallo,

.... Nici, danke für die wunderschönen Fotos, habe Dir auf Andrés e-mail-adresse geantwortet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, ... *dd* *dd* *dd* für Deinen Rücken u. die Endo-OP .... aber mit dem Sterilisieren, hast Du Dir das wirklich gut überlegt ????????????

Iris, .... Deine Geschichte mit dem Schwindel und allem hört sich aber richtig beängstigend an, laß nur alles gut untersuchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hier ist alles okay, wir sind oft noch am kaufen für's Haus und irgendwas am aufhängen oder sonst was ... macht aber Spass :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

ja sicher .
weil bei dem befund vom ohrtopäden ,war mir klar ,das ich kein kind mehr bekommen darf .
mein rücken sieht sehr schlecht aus .und eine SS wäre eine absolut nichts für meinen rücken .
und mal davon ab , wenn der mann dir sagt ER möchte nicht noch ein kind ------------dann ist das doch der beste weg .

und mein doc hat frauen doc hat schon gesagt das ich je nachdem wie der befund bei der op ist ,sowieso nicht SS werden kann . (??)

also wir werden sehen .

all
anna hat glaube ich scharlach .werde morgen zum doc gehen .
hat seid freitag hoch fieber und seid vorhin ganz gefleckte zunge .so ein mist .
ist aber sonst recht gut daruf .

allen noch ein schönes WE
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....

hallo mädels...

assi...ooohhh...himbeerrote zunge ???...hatte björn auch ...war auch scharlach..... :-? ....aber er hatte gar kein fieber ...hatten wir glück... :D
ich fahr donnerstag nach lennep zum orthopäden...kennst du den ...mir haben verschiedene leute gesagt er wär ganz gut ...gestern meinte jemand der wär arogant...na , muss man selbst die erfahrung machen .... 8)

kessin...klar macht es spaß sein eigenes haus einzurichten ... :dance: :dance: ....wenn man das nötige kleingeld hat ... :wink: ....

nici...schade ..kein foto ... :cry: :cry: :cry:

war gerade bei meiner kollegin ..da kommt ja immer die frisörin.....schnipp schnapp ..wieder schön kurz ...kann mit meinen fisselhaaren ja eh nix anfangen ... :roll: ...

micha hat hunger ... *g* ...muss ich wohl was zu futtern machen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“