Mich gibt's auch noch!
Hatte die letzten Tage total viel um die Ohren. Ich glaub, ich bin reif für die Insel!!! (Wer ist das nicht)
@marie-ei: An deiner Stelle würd ich mich bei der Praxis schlau machen! Hab ich mir auch vorgenommen...: Wenn mir etwas aus medizinischer Sicht total unklar ist, wird bei den Experten nachgehakt! Dafür sind sie schließlich da..., so wie auch in meinem Fall:
Bei uns hat die PKV meines Mannes nun zum 2. Mal abgelehnt!!!
Jetzt werd ich denen ihr neuestes Prachtexemplar von Schreiben am Mittwoch mit in die Praxis nehmen, wenn ich sowieso wieder dort bin, und fragen, wie's nun weiter gehen soll! Ich meine: Hier steht Aussage gegen Aussage... und jeder argumentiert so, dass es für mich als Laien durchaus verständlich und plausibel klingt! Die DKV behauptet, dass aus medizinischer Sicht bei meinem Mann ansich alles noch im Reinen sei... Die Praxis dagegen behauptet, dass bei uns zurecht eine ICSI gemacht werden muss, weil eben nichts im Reinen sei! Jeder bezieht sich hier auf irgendwelche Urteile und Blabla's, die dazu mal gefällt wurden.
Ich steh echt da wie so'n Ochs vorm Berg! Hab null Ahnung, wer nun Recht hat und wer nicht! Aber natürlich möchte ich, dass sich meine Interessen bzgl. ICSI durchsetzen werden... aber wie, das ist mir noch schleierhaft!
Wenn nicht machen wir's halt doch über meine GKV und wir zahlen die andere Hälfte. Aber, noch geben wir uns nicht geschlagen!
Muss schon wieder weg...
Viele Grüße an Euch alle!
Verne