Freu mcih mit, hab es aber nicht gesehen
 Ist eben nicht mein Sport.
 Ist eben nicht mein Sport.Wünsche allen einen schönen Montag.
 .........Sch.....Montag
 .........Sch.....Montag  
  ????? Wann hast Du denn wieder Termin?
 ????? Wann hast Du denn wieder Termin?   

viele, viele Däumchen, dass sich ganz viele, schöne EZ bilden!!!
 viele, viele Däumchen, dass sich ganz viele, schöne EZ bilden!!! ....zwischendurch war ich fix und fertig, als sich die polnische Mannschaft wieder ran gekämpft hatte
 ....zwischendurch war ich fix und fertig, als sich die polnische Mannschaft wieder ran gekämpft hatte  , aber
 , aber   

....das war genial!!!!!!!
 ....das war genial!!!!!!! , VLG Steffi
 , VLG Steffi 
  bin schon ganz gespannt.
 bin schon ganz gespannt. 

Im Jan wartete ich vergebens auf meine Mens.
  Im Jan wartete ich vergebens auf meine Mens.  Am 2.2 war ich bei Thaele der meinte ichhätte ne klitzekleine Zyste die nix ausmacht und meie Tage würde ich spätestens in 3 Wochen kriegen. Ich bin wider heim und war danach recht entspannt. Und dann kriege ich noch in der selben Nacht meine Mens.
  Am 2.2 war ich bei Thaele der meinte ichhätte ne klitzekleine Zyste die nix ausmacht und meie Tage würde ich spätestens in 3 Wochen kriegen. Ich bin wider heim und war danach recht entspannt. Und dann kriege ich noch in der selben Nacht meine Mens.   Ich dachte nur was is denn jetzt los? Heute morgen musste ich dann wieder in der Praxis antanzen. Und nachdem der Thaele Ultraschall gemacht hatte meinte er jetzt seie alles prima und wir würden schon heute mit der Vorbereitung zum Kryotransfer anfangen.
 Ich dachte nur was is denn jetzt los? Heute morgen musste ich dann wieder in der Praxis antanzen. Und nachdem der Thaele Ultraschall gemacht hatte meinte er jetzt seie alles prima und wir würden schon heute mit der Vorbereitung zum Kryotransfer anfangen.  
   3 mal täglich Gynokadin am 23.02 Kontrolle und dann... Ich bin zur zeit auch bei einem Heilpraktiker der auch Akupunktur macht in Behandlung wegen schlechter Blutgerinnungswerte . Der meinte ich solle auf jeden Fall noch einen Monat warten. Was soll ich machen ??
  3 mal täglich Gynokadin am 23.02 Kontrolle und dann... Ich bin zur zeit auch bei einem Heilpraktiker der auch Akupunktur macht in Behandlung wegen schlechter Blutgerinnungswerte . Der meinte ich solle auf jeden Fall noch einen Monat warten. Was soll ich machen ??  

, aber wenn Du so arge Zweifel hast, ruf doch wirklich in der Praxis an und klär das telefonisch ab!
 , aber wenn Du so arge Zweifel hast, ruf doch wirklich in der Praxis an und klär das telefonisch ab! !!!!
 !!!! Steffi
  Steffi 

Hut ab, das ist echt keine leichte Entscheidung! Drücke Dir die Daumen für eine bessere Prognose
 Hut ab, das ist echt keine leichte Entscheidung! Drücke Dir die Daumen für eine bessere Prognose   

auch "unbeholfen"
  auch "unbeholfen"