sobald mein Kind weg ist, lege ich mich noch mal hin, bin sooo müde

, habe schlecht geschlafen heute nacht. Vermutlich deshalb, weil ich heute zu unserer Zahnärztin muss, kriege das Provisorium rein. Ich weiss zwar, was auf mich zukommt, habe aber dennoch Schiss, weiss auch nicht, warum???

Heizdecke bolltert schon(wieder)
biene sum, ja, die Heizdecke lasse ich auch meist an, wenn ich einschlafen, was soll schon passieren???
Susi, an ein Schlägchen habe ich auch gleich bei dir gedacht, als ich das alles gelesen habe. Ist ja gut, dass du nun durchgecheckt wirst!!!
Stimmt, ich habe jetzt 70 kg, eigentlich mein Traumgewicht. Eigentlich....aber wenn ich nun 69 hätte, würde ich auch nichts gegen haben

. Naja, mal sehen, vielleicht klappts ja noch. weisste, lange genug war ich halt korpulent, um nicht zu sagen, dick. Und da will ich halt nicht mehr hin
Übrigens, wir haben auch Fressnapf, sowohl in Sinsheim(10 km) als auch in Heilbronn(25 km). Da hole ich immer Frolik und Katzenstreu. Wir hatten mal billigeres futter für Max, aber das merkt man gleich am Fell, sieht nicht mehr so toll aus, also nehmen wir halt das teure Frolik, es zahlt sich aber halt aus. Dafür bekommt Schnucki( Florians Katze) billigstes Pennyfutter

, aber sie frisst das sehr gern, warum also nicht?
Wegen dem nebenher arbeiten, ich mache das doch nicht. Denke, dass ich ab und an mehr arbeiten kann bei uns, war Montag so, da wurde ich angerufen, ob ich die Abendschicht machen kann( die mache ich eh gern

), weil die Kollegin krank ist. Klaro konnte ich

, also gehe ich nirgendwo putzen
Hatte übrigens auf Arbeit ein , naja, sagen wir mal, gutes Erlebnis. da war ein junger Patient, den ich in die Kabine führte. Nach guten 20 Min. kam er raus , hatte nen Zorn. Chef fragte mich, was mit Herrn X sei und ich,

, kleine Ahnung. Da kriegte Chef raus, eine der Physios hatte vergessen, den jungen Mann zu massieren. Chef entschuldigte sich sehr höflich und förmlich bei dem jungen Mann mit

und bot ihm an, ihn jetzt sofort und höchst persönlich zu massieren. Der jungen Mann nahm an. Schlagartig kam mir eine Idee( ich weiss, Chef hasst es, Massagen zu machen) und ich bot Chef an, soll ich??? Dass er mich nicht

, weil ich ihm das Angebot gemacht habe, war alles

, er schob mich fast in Richtung dieser Kabine und blieb an der Rezeption. Und ich jubelte, mal wieder eine Massagen machen zu dürfen auf Arbeit

, auch wenn ich die nicht bezahlt bekomme

, aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. DAS ist halt mehr meine Welt.
Florian geht heute wieder in die Schule-wenn auch sehr ungern

, weiss nicht, was derzeit mit ihm los ist. Er ist noch sensibler als sonst, nimmt sich gleich alles zu Herzen. Nun ja, Menne und ich haben ja ein Gespräch am Freitag, bin gespannt, was raus kommt bei
Ich habe richtig Bedenken, dass Florian Depressionen bekommt, in seinen jungen Jahren. Hat zu nicht viel Lust, kaum Hunger und eben das mit dem wenigen Hunger ist für uns ein Zeichen, es geht ihm wirklich nicht gut. Ich weiss langsam auch nicht mehrt weiter
Und nun nervt meine Mutter auch weiterhin. Boah, das ist echt heftig. Sie macht sich Sorgen um ihren Enkel. Kann ich ja auch verstehen, aber mich/uns deswegen permanent belagern und anrufen, meist, wie eben, schon in aller Frühe(bin ja froh, dass Florian schon weg ist) und labert mich mit Dingen voll, was man alles tun könnt und Arzt gehen und so weiter. Menno, ich will das alles nicht mehr
So, gehe erst mal noch ne Runde

, dann mit Max ne grosse Runde( kann mir nur gut tun) und dann gibts erst mal leckeres Mittagessen( muss ich vor`m ZA machen, damit ich nicht den Flattermann bekomme)
Sini