"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

hab mal wieder keinen Bescheid bekommen, dass hier wer gepostet hat :argh:

Susi, wie ich aussehe? Nichts besonderes :oops: .
Aber gut, ich probier es. Ich bin ca. 172 gross, blau grüne Augen, Brille, eigentlich dunkelbraune naturgelockte Haare, die aber seit Nov. wieder schön rötlich sind( passt besser zu mir, also die Farbe). Tja, obs dran liegt, dass meine Haare brechen, weil sie auf der Schulter "aufdozen", weiss ich nicht :?: , die Frisörin , wo ich da war, meinte, es läge am falschen Shampoo, ich hatte bis dato welches mit Silikon benutzt, das mache die Haare kaputt. Also nehme ich jetzt anderes. Habe aber dennoch das Gefühl, da brichts weiter ab. Gehe in 4 wochen wieder hin, muss auch nachtönen, die grauen kommen wieder durch :cry: , sieht nicht so toll aus *liebernicht*

Hey, da ist aber nicht mit zu spassen, wenn es dir nicht gut ging. Hoffe, dein HA kann das klären!!würde ich schnellstens machen lassen. Oder war es nur mal ne harmlose Keislaufschwäche????

Ob ich Chef fragen wegen nem Minijob? Menne meinte, ich sollte das nicht tun *liebernicht* . Jetzt bin ich unsicher :grübel: . Menne meinte, das wäre dann Schwarzarbeit und Chef würde das nie und nimmer dulden :kreisch: . Tja, nun ist guter Rat teuer :grübel:

So, Kind geht heute wieder in die Schule. Will zwar nicht, aber er MUSS. Es wird probiert, wenn es nicht geht, soll er anrufen, bin ja daheim. Und wenn ich mit Max laufen bin, soll er mich auf`m Handy anrufen. Die dürfen scheins nicht mehr einfach so heim, muß angerufen werden. Aber ich denke, das geht gut beim Florian, ohne Anrufen. Wenn er erst wieder in der Schule ist, denkt er gar nicht mehr dran, wie mies es ihm daheim ging.

Ach, Susi, das wusste ich ja gar nicht, ich meine, dass die die Pointsangaben bei WW löschen. Warum, damit man bei denen das Zeugs einkauft???? Ich schreibs hier dennoch weiter, die können das hier ja nicht löschen :gröhl:

So, melde mich später wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :D Hui jui jui juiiiiiiii ... sind wir aber fleißige emsige Schreiberinnen !!! :dance:

Ich habe gestern und heute schon den ganzen Tag nach Location im Netz für Ninchen´s 18. und meinen 40.zigsten gesucht. ... mmmmhhhh ... das ist gar nicht so einfach und ´ne Milchmädchenrechnung zudem.

:roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zunächst mal meine liebe Susi ! :o Hey, was für ein Schreck ! Was machst Du denn für Sachen ???????? Mennoooo, das kann so viel sein !!! Ach Süße, ich hoffe, Du hast ´nen Top-Doc., der mit Diagnosen richtig liegt !!! Das kann über Rücken (HWS wegen Schwindel ect.) alles Mögliche sein ... puhhh, Nervenleiden, Rheuma und was weiß ich nicht noch alles !!!
Nimmst Du irgendwas an Medi´s ... sind das vielleicht sogar die Agnuscaston ????? :oops: :oops: :oops: Ohhh Gott, dann laß sofort die Finger wieder von, wenn Du da so reagierst ... vielleicht !!! :oops: :oops: :oops: Du hattest ja schon mal geschrieben, daß Du sie schon mal genommen hattest und sie Dir nicht so bekamen, stimmt´s ??? ALSO, VERSUCHE DAS ERST MAL MIT DEM ABSETZEN, BITTE !! Boahhhhhh, was für ein Schreck !!! :roll: :roll: :roll:
Schon komisch, mir bekommen die Agnucaston immer so gut. :?:
Wegen meinen Punkten, jaaa, habe gestern und auch heute (bisher) fleißig nur Knäcke gefuttert !!
Wir wiegen uns so alle 2 Tage, weil die Waage bei Ninchen im Zimmer ist und wenn sie da ist, dann ist auch ihr Freund da und da muß ich mich nicht wiegen. :wink:
O.kay und mit dem Bügel komm ich dann mal zu Dir in die Ausbildung ... vielleicht wirds dann noch mal was !! *pfeif*
Sooo, meine Süße, laß Dich herzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich hoffe, Dir geht´s ganz schnell wieder gut !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

:P Hallo liebe Sini !! :P

Wenn Du mein Avatar-Bild meinst (meinst Du das ?), dann kann ich Dir ganz stolz mitteilen, daß ich das mit den zerzupften Haaren in der Mitte des Bildes mit 22/23 Jahren bin. Die kleine Seemanns-Püppi ist meine Tochter an ihrem 1. Geburtstag und die andere kleine Schnecke ist meine Nichte, die jetzt im Februar 22 Jahre wird. *pfeif* :D
Übrigens sind meine Haare nur ganz leicht angelockt/gewellt und da auf dem Bild hatte ich ´ne Zeit, wo ich meine Mähne immer tupiert habe ... wie wild !!! *g* Meine wilden Zeiten eben ! *g*
Das mit dem Silikon hab ich noch nicht gehört ... immer mal was Neues, aber können wir ja mal probieren.
Das mit den aufstupsenden Haaren kenne ich ... einfach weiter wachsen lassen und ab und wann selber mal die Spitzen zart schneiden und jeder Friteuse auf die Finger hauen, wenn sie in der Länge schneiden will. :fluester:
Na, dann mal abwarten, ob es Eurem Florian in der Schule wieder besser geht. Ansonsten, wenn Husten noch da ist ... mmmhhh ... kann auch viel sein. Nina hat ja Asthma und verträgt kein Staub !! *g* D.h. muß immer bei uns blitzen !! *g* *g*
Hat Florian denn eine weiß belegte Zunge ??? Kann auch das Kindersoor sein, fangen sich unsere Lieblinge ja mal schnell ein. Also ist nur eine von vielen Möglichkeiten, denn da kann man auch Halsweh von bekommen und Husten. Und psychisch ... klaro ... ist auch durchaus denkbar. Vielleicht fehlt ihm sein Papa auch ganz doll ... würden beide KERLE bestimmt nicht eingestehen ..., wenn sein Papa so viel beruflich und auch sportlich aktiv eingespannt ist. Mann :o :o :o ... muß Dein Mann ein Hirsch sein !!!! *rotfl* *rotfl* :gröhl:
Ach mit dem Bügeln, da hab ich Susi schon gesagt, werde mal am Besten bei Euch in die Ausbildung gehen, damit das bei mir mal noch was wird. :wink: Ja, sitzen ist mir angenehmer und mein linke Schulter tut mir auch im Stehen bügeln weh. :roll: :D
Au jaaaaa ... Fasching !!! Am Allerliebsten würde ich mich wieder nach Mainz zu meiner Schwester auf den Weg machen. Das gehts ab sach ich Euch ... Helau Helau ! *lüge* *g* Göttliche Narrenzeit. :wink:
Na dann Euch auch mal viel Jecken-Spaß beim Karneval !!!
Oops, da bin ich ja beruhigt mit der Heizdecke ... dacht schon, Du schläfst damit richtig ein. Hui, das wär mir dann nix.
Boah ... das hört sich bei Dir ja echt gemein nach einem Schlafrausreiß-Trauma an !! *mecker* Wie man sowas weg bekommt ?? :?: Hast Du es mal mit viel Autogenem Training probiert ???

ACHTUNG ! Das mit der NICHT-Meldung, daß hier wer geschrieben hat, hab ich auch und dafür bekomme ich immer Spam-Mitteilungen. Das liegt wohl daran, daß ich den Ordner mit der ZAHL 40 ... am Anfang des Satzes ... benannt habe. Vielleicht ist bei Euch eine Änderung bei Euren e-mail-Verwaltern möglich ??? Bei GMX kann ich es wohl ändern sagt Männchen. :roll: :D

Sini, was heißt hier ... nichts besonderes ??? Jede Frau ist was BESONDERES !!! :knuddel: :knuddel: Merk Dir das !!! ... und ´nen Foto wäre ja auch mal interessant !! :D :wink:
Das mit Deinem Zusatzjob ist ja schwierig ... Menno ... Mönsch !!!
Sodele ... nun habt´s Ihr wieder was zu LESEN !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* Und ... laß Dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu mädels...

sag mal sini ...bist du deppert ?????..... *mecker* du bist 1,72 und willst noch abnehmen .... :vogel: .....(hab mal irgendwo gelesen dass du 70 kg hast :jaja: ).....
ohja ...ich hätte auch gerne rote haare ....also son schönes rot ...aber ich trau mich nicht ... :oops: ....
und ..florian wieder zur schule....was sagt er denn dazu ???? 8) ...jaja die männer ....lieber ganz viel sport und sonst nix um die ohren .... :schlaege:
meiner wollte unbedingt die dina aus dem TH holen ...aber rate mal wer laufen geht mit ihr ...heute hatte ich keine zeit ..musste bis 15.00 arbeiten ..dann einkaufen , post ...kochen ..er geht mal eben 5 min mit ihr auf die wiese *mecker* *mecker* ...
wegen mini job ....hhmm .ich habs meinem chef gesagt das ich noch 1x die woche putzen gehe ....weil er mich für diesen tag einteilen wollte ...wenn ich ja bei uns im laden nicht mehr arbeiten kann ...dann eben woanders... :wink: ...aber wir haben ganz lockere chefs....solange ich da bin wenn sie mkich brauchen ... *g*

bienchen ...tja...zu meinem glück hat mein hausarzt jetzt auch noch urlaub....es sind ja 2 ärzte bei uns in der praxis..aber der andere ist eher sowas fürn schnupfen.. :roll: ...wat nu..???
werde morgen trotzdem zu ihm gehen ....hab da son paar fragen ...wegen facharzt wechseln auch wenn ich dort schon ne überweisung abgegeben habe... 8) ....find den orthopäden wo ich gerade bin nicht so prickelnd... :-? ...und den gyn auch nicht .... *liebernicht* ....
reuhma könnte sowas auch sein ???...mir tun ja immer die gelenke weh ....ne eigentlich eher die muskeln..... :roll: ....aber ..mal hier ...mal da ...bis auf meine LWS..die tut IMMER weh .... :cry: ...

jetzt muss ich schon wieder los...hab mit ner bekannten ne verabredung...

bis dann.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !! :morgen:

:P Meine liebe Susi !! Ach Mönsch ey, auch das noch !!!! Jetzt ist Dein HA im Urlaub, das ist doch zum auswachsen. *mecker* Gut, er braucht ja auch mal Erholung, aber ausgerechnet jetzt ??
Hey Süße, ich wollte Dir keine Angst machen, hörste !!
Wenn Du fleißig bei mir im anderen Ordner mitgelesen hast, dann kannst Du Dich vielleiicht daran erinnern, daß meiner Busenfreundin (die, die jetzt noch mal ´nen Baby bekommen hat) das vor 2 Jahren diagnostiziert wurde. Sie hatte auch was mit dem Rücken und Schwindelanfälle ect. pp. Auf alle Fälle haben ´se bei ihr lange lange gesucht und dann auch mitunter das Weichteilrheuma festgestellt. :roll:
Das bei Dir kann aber echt auch alles andere sein ... auch Medi´s ... also absetzen die Acnu´s !! :wink:
Wenn Du nicht mit Deinen Orthopäden und Deiner Gyn. zufrieden bist, dann mußt Du echt wechseln !!
Ich hab das bei meiner Gyn. zum letzten Quartal einfach gemacht und hab bei der Neuen einfach die Entfernung zur Alten vorgeschoben, ABER der wahre Grund war, daß ich mit ihr auch nicht so recht zufrieden war. Nina war ja auch bei der und da hat sie mir einfach mal im Umgang mit meiner Tochter nicht gefallen. D.h., Nina ist da sehr schüchtern und die Alte pflaumt sie blöd an. :evil: *mecker* Da kannste wissen, daß ich ab da dann immer wieder mit rein gegangen bin. Ist doch unmöglich sowas ... oder ?? :evil: Ist zwar bescheuert, daß ich bei meinem 18jährigen Mädel mit rein muß, um aufzupassen, aber wenn die Götter in Weiß meinen ihr Müdchen (übersetzt: ihre Laune) an jungen Leuten, die dann völlig perplex sind, zu stillen, dann bin ich einfach mal da !!! Dazu haben wir als alte Hasen schon zu viel durch, um das weiter zu akzeptieren !! *mecker*
Meine Freundin mit :baby: ist ja mit der alten Gyn. zufrieden, aber ich hab sie auch erst mal aufgeklärt. Sie fand´s zwar unglaublich, aber anhand ihrem öfteren Gemecker mit ihren Arzthelferinnen, hat sie´s dann doch geglaubt. Mit Arzthelferinnen vor Patienten zu meckern finde ich auch immer unmöglich !! :kreisch:
Jaaa, und unbedingt den Orthopäden wechseln, wenn es bei Deiner LWS keine Besserung gibt !!! Machst Du trotzdem ´nen ABC-Pflaster rauf und/oder Rotlicht ??? Mach mal ruhig, wenn Dir Wärme bekommen sollte ! :knuddel: Ach menno !!! :knuddel:
Sprich mal ruhig mit dem anderen HA und sei´s nur wegen der Überweisungen. *dd* *dd* *dd*
Ansonsten wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meine Schwie-Mu. legt sich ja Donnerstag unter´s Messer und ihr hatte ihr Orthopäde ja gesagt, daß sie so viele Abnutzungserscheinungen hat. Sie war Kellnerin und später dann Hausbewirtschafterin mit viel putzen ... Trepp auf und Trepp ab. :roll: :roll: Sie sagte, sie bekommt sowas wie Galatmasse und ach ich weiß nicht. Ich weiß auch nicht wirklich, was das ist.
Und meine große Schwester (die in Berlin wohnende) geht gerade an Krücken, aber die hat´s eher mit der Hüfte und die hat auch ´ne Entzündung drin. Die muß also erst raus, dann muß sie zur Kur und dann auch unter´s Messer !! :o
Also Süße, Du siehst, Du bist nicht alleine ... wie gesagt, die VOLKSKRANKHEIT NR. 1 !!! *liebernicht* *liebernicht*
Nun aber Köpfchen hoch und laß Dich ganz dolle von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: und have nice day !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*gähn* :D Sooo, ich spring jetzt erst mal unter die Dusche und mach mir Frühstück.
Dann muß ich heute von einem Doc. zum anderen rasen, weil Männchen auch Überweisungen und Medi´s braucht. :roll: *g*
Dann wollen Nina und ich nachher ins FUTTERHAUS und schon mal für Lilly schaun, was es da an schönes Katzensielzeug und Kratzbäumchen gibt !! :D :D :D
Dann muß ich mit meinem Kind heute reden, was sie nun an ihrem 18. Geburtstag machen will. Alleine feiern mit ihren Leutchen ... gibt´s ´nen Raum oder sie gehen in die Disse, das könnte sie ja auch zum ersten Mal ohne Rauswurfangst !! *rotfl*
Oder mit Mama zusammen feiern (würde ja zeitlich wie immer passen), dann nehmen wir zusammen den Raum. Ansonsten würde ich ja lieber auch unter uns Erwachsenen feiern (o.kay da ist sie mit Freund ja eh bei, aber ohne ihre Gang) und ich würde mit einem schönen Missisippi Raddampfer ´ne Mondscheinfahrt machen, vorher hier bei uns Kaffe und Kuchen und auf´m Dampfer dann abtanzen !!! :dance: :dance: :dance: *g* *g* *g*
... so an ALLE ... Have nice day !!! :P :D :P :D :P :D :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :P Ohh liebe Sini !

Konntest Du heute etwa mal ausschlafen oder mußtest Du heute früh arbeiten ??? :wink:

Wie gehts Deinem Mause-Paul Florian ???

Sooo, wieder wech bin ... jetzt gehts gleich ins Futterhaus. *rotfl*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..... :lol: :lol: ....ihr habt das futterhaus ..und wir den fressnapf.... :lol: :lol:

bienchen ...ne , du hast mir keine angst gemacht ...und ich hab jetzt eratmal alle tabletten abgesetzt (glaub zwaar nicht das es vommöpf kam....aber erstmal alles weg )..
also heute war ich bei meinemHA(Vertretung).....der hat geschimpft ..warum ich erst heute komm... :o ..na , der doc am WE hat doch gesagt wär alles nicht so wild, darum hab ich mir zeit gelassen.....mein doc hat gleich mit dem neurologen telefoniert und ich musste gleich vorbei kommen ...die ersten untersuchungen sind aber unauffällig... :D ..am freitag muss ich zum eeg ..und dann hab ich ne überweisung zum ctg.....aber ich denke es wird schon nix auffälliges sein....war wohl ne durchblutungsstörung..... 8) ...na , ich bin ja ziemlich vergesslich geworden und komm oft nicht auf bestimmte wörter ..aber sonst ... :?: ...
eine neue überweisung zu einem anderen orthopäden hab ich auch ...muss jetzt nur bei dem jetztigen absagen ....ääähhhh ...mein handtuch können sie behalten ... *g* ....ist nur blöd ...2 angestellte von dem sind kundinnen bei uns... *pfeif* ....
werde mich gleich ans telefon hängen und mir in gummersbach einen termin holen... :wink:

bei euch in berlin ist aber auch was los...nicht nur in eurer familie ..auch die schwester meiner kollegin wohnt dort und ist ganz schlimm krank.. :-?

bin mal gespannt wie ninchen sich entscheidet wegen der burzeltag feierei.... :dance: :dance: ....

bei dir alles im lot mit MS ....hoffe du hattest lange keine schübe mehr.....

telefon.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend Ihr Lieben !!

:dance: :dance: Haben bei GMX die Meldung für die 40 ... Geschichte freigegeben und nun bekomme ich auch immer Meldungen, wenn hier wer geschrieben hat !!! :dance: :dance:

:P Meine liebe Susi !! Na endlich hat mal wer mit Dir geschimpft und Dich gleich entsprechend richtig weitergereicht !!! Na wat für´n Doofkopp war´n das am WE ??? *mecker* *mecker* *liebernicht* *liebernicht*
Finde ich gut, daß er Dich gleich zu Untersuchungen schickt !!! Man man Susi, ich wills gar nicht aussprechen ... aber hast Du mal an ein kleines Schlägelchen gedacht ... will Dir auch hier keine Angst machen ... wirklich nicht, aber das mit den Wörtern vergessen mußte den Doc.´s echt auch sagen. Sowas kann man ja auch wieder in Griff bekommen !!! Sauerstoffmangel oder Durchblutungsstörungen müssen ´se aber auch genau kontrollieren !!! Mußte immer drauf drängen. Du mußt am besten selber wissen, was Du hast !! :roll: :roll:
Kann aber trotzdem auch noch alles vom Rücken kommen ... alles ist möglich !!!
Ja ja, ich kenne diese Odyssee !! :wink: :oops: Nöö, die MS ist ruhig und mir geht es Gott sei Dank recht gut ... soweit.
Ninchen möchte am 18. Burzeltag mit ihren Leutchen bei uns essen und danach in eine Cocktail-Bar !! :dance:
Und ich kann dann meine Mondscheinfahrt machen (ohne Jugendliche zu langweilen), herrlich !!
Sooo, GUTE BESSERUNG an Dich und *dd* *dd* *dd* , damit sie schnell bei Dir finden, wo es hakt !
Laß Dich herzen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Ach ja, wir haben beides ... Futterhaus und Fressnapf und wir waren auch in beiden Tiereldorados !! :wink: Wir haben für Lilly und für unsere anderen Schnuckies eine Wellnessoase und ein kleines KatzeKloo gekauft.

:P Liebe Sini ! Alles im Lot bei Dir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Meine liebe Babs-Mummy !! Hat Helen-Mäuschen Dich voll im Griff ??? :knuddel: *rotfl*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

sobald mein Kind weg ist, lege ich mich noch mal hin, bin sooo müde *gähn* , habe schlecht geschlafen heute nacht. Vermutlich deshalb, weil ich heute zu unserer Zahnärztin muss, kriege das Provisorium rein. Ich weiss zwar, was auf mich zukommt, habe aber dennoch Schiss, weiss auch nicht, warum??? :?: Heizdecke bolltert schon(wieder) :oops:
biene sum, ja, die Heizdecke lasse ich auch meist an, wenn ich einschlafen, was soll schon passieren???

Susi, an ein Schlägchen habe ich auch gleich bei dir gedacht, als ich das alles gelesen habe. Ist ja gut, dass du nun durchgecheckt wirst!!!
Stimmt, ich habe jetzt 70 kg, eigentlich mein Traumgewicht. Eigentlich....aber wenn ich nun 69 hätte, würde ich auch nichts gegen haben :gröhl: . Naja, mal sehen, vielleicht klappts ja noch. weisste, lange genug war ich halt korpulent, um nicht zu sagen, dick. Und da will ich halt nicht mehr hin *liebernicht*
Übrigens, wir haben auch Fressnapf, sowohl in Sinsheim(10 km) als auch in Heilbronn(25 km). Da hole ich immer Frolik und Katzenstreu. Wir hatten mal billigeres futter für Max, aber das merkt man gleich am Fell, sieht nicht mehr so toll aus, also nehmen wir halt das teure Frolik, es zahlt sich aber halt aus. Dafür bekommt Schnucki( Florians Katze) billigstes Pennyfutter :oops: , aber sie frisst das sehr gern, warum also nicht? *rotfl*
Wegen dem nebenher arbeiten, ich mache das doch nicht. Denke, dass ich ab und an mehr arbeiten kann bei uns, war Montag so, da wurde ich angerufen, ob ich die Abendschicht machen kann( die mache ich eh gern :dance: ), weil die Kollegin krank ist. Klaro konnte ich :klugscheiss: , also gehe ich nirgendwo putzen *liebernicht*

Hatte übrigens auf Arbeit ein , naja, sagen wir mal, gutes Erlebnis. da war ein junger Patient, den ich in die Kabine führte. Nach guten 20 Min. kam er raus , hatte nen Zorn. Chef fragte mich, was mit Herrn X sei und ich, :?: , kleine Ahnung. Da kriegte Chef raus, eine der Physios hatte vergessen, den jungen Mann zu massieren. Chef entschuldigte sich sehr höflich und förmlich bei dem jungen Mann mit :verneig: und bot ihm an, ihn jetzt sofort und höchst persönlich zu massieren. Der jungen Mann nahm an. Schlagartig kam mir eine Idee( ich weiss, Chef hasst es, Massagen zu machen) und ich bot Chef an, soll ich??? Dass er mich nicht :knuddel: , weil ich ihm das Angebot gemacht habe, war alles :gröhl: , er schob mich fast in Richtung dieser Kabine und blieb an der Rezeption. Und ich jubelte, mal wieder eine Massagen machen zu dürfen auf Arbeit :nanana: , auch wenn ich die nicht bezahlt bekomme *liebernicht* , aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. DAS ist halt mehr meine Welt.

Florian geht heute wieder in die Schule-wenn auch sehr ungern :evil: , weiss nicht, was derzeit mit ihm los ist. Er ist noch sensibler als sonst, nimmt sich gleich alles zu Herzen. Nun ja, Menne und ich haben ja ein Gespräch am Freitag, bin gespannt, was raus kommt bei :grübel:
Ich habe richtig Bedenken, dass Florian Depressionen bekommt, in seinen jungen Jahren. Hat zu nicht viel Lust, kaum Hunger und eben das mit dem wenigen Hunger ist für uns ein Zeichen, es geht ihm wirklich nicht gut. Ich weiss langsam auch nicht mehrt weiter :grübel:

Und nun nervt meine Mutter auch weiterhin. Boah, das ist echt heftig. Sie macht sich Sorgen um ihren Enkel. Kann ich ja auch verstehen, aber mich/uns deswegen permanent belagern und anrufen, meist, wie eben, schon in aller Frühe(bin ja froh, dass Florian schon weg ist) und labert mich mit Dingen voll, was man alles tun könnt und Arzt gehen und so weiter. Menno, ich will das alles nicht mehr :pah:

So, gehe erst mal noch ne Runde :schlafen: , dann mit Max ne grosse Runde( kann mir nur gut tun) und dann gibts erst mal leckeres Mittagessen( muss ich vor`m ZA machen, damit ich nicht den Flattermann bekomme)

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“