Bin neu hier und stehe kurz vor meiner 1. ICSI...

Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hallo

Angie wollte dir ganz schnell noch dir hier rüber schicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin mir sicher, dass sich da schon ne Menge getan hat bei dir. Und eh du dich versiehst, bist du schon genauso am rumhibbeln wie ich in den letzten Tagen.

Mausi, da macht dir deine Kleine ja ganz schön zu schaffen. Gut, dass du morgen den US hast. Jetzt wirds sicher langsam eng in deinem Bauch und da wird sich wohl jemand auf deine Kosten Platz verschaffen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du deine letzten Schwangerschaftswochen auch noch etwas genießen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Wenn nicht so umständlich ist, kannst uns ja wieder ein Bildchen reinstellen. Das muntert auf.
Übrigens bin ich in der letzten Nacht auch erst gegen Morgen eingeschlafen. Das war sehr nervig, aber mir fällt es gerade schwer abzuschalten.

Ein herzliches Willkommen an die Neuen auch von mir.

Sabine, ich habe auch Endometriose. Geahnt hatte ich es schon länger, festgestellt bei der BS wurde es im letzten April. Habe deswegen bis zum Behandlungsbeginn die Pille genommen, um den erneuten Ausbruch zu verzögern. Leider fördern diese Behandlungen das ganze ja wieder, aber dafür wird die Schwangerschaft die beste Medizin dafür sein. Bei mir hat sich die Lebensqualität seit der OP erheblich verbessert, hatte vorher immer sehr starke Schmerzen.
Deine Erfahrungen des letzten Versuchs finde ich furchtbar. Aber ich denke deine Ärztin hat schon recht, dass es ein Erfolg ist, schwanger geworden zu sein. Das bedeutet, dass dem erstmal nichts im Wege steht und dann wird es auch bald richtig klappen.

Wish, eine Unterfunktion der Schildrüse habe ich auch. Nehme schon seit Jahren Thyronajod und bin damit wohl bestens eingestellt.

So mehr habe ich aber wirklich nicht.

Liebe Grüße auch an alle Ungenannten, ist hier schön lebhaft geworden in dem Ordner, das tut gut.

Lara (Habe immer noch keinen Pipitest gemacht,... stolz auf mich bin)
sweety76
Rang1
Rang1

Ein herzliches Hallo an ALLE !!!

Beitrag von sweety76 »

Hallo
Zuletzt geändert von sweety76 am 03 Mai 2007 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo,

hab vermutlich endlich meine Mens bekommen. Bin noch etwas zurückhaltend, weil ich vor Wochen ja schonmal ne Schmierblutung hatte und dann doch nichts war. Mal abwarten wie sichs entwickelt. Wenn die Blutung bleibt kann ich mir für Mittw. einen Termin geben lassen.

@ Eisprinzesschen,
die Auslösespritze hat mir mein mann gegeben. Ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen für morgen!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Mausi,
auch dir gaaaaaanz viele Daumen für morgen. Es ist bestimmt alles in Ordnung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Biene,
es tut mir sehr leid was du schon alles durchmachen mußtest und mußt. Laß dich mal :knuddel: Um so mehr Glück wünsche ich dir, daß es recht schnell klappt mit eurem :baby: !

@ Angie,
wie war der Ultraschall? Alles O.K.?

Hier noch ein TV -Tip:

ARD-exklusiv: Endlich ein Baby!
Sabine und Christof sind Mitte dreißig, glücklich verheiratet und doch verzweifelt. Seit Jahren versuchen sie ein Baby zu bekommen – vergeblich. [mehr]
Mittwoch, 07.02.2007, 21.45 Uhr

Viele liebe Grüße an alle

:gutsnächtle: Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Hey Mädels! :hallo:

Hab den Ultraschall erfolgreich hinter mich gebracht. :prima:
Also: der Doc konnte 11 Eierchen entdecken. Sieht alles ganz gut aus! :dance:
Nur leider sind die noch sehr klein... :( War ja echt schon drauf eingestellt, das Freitag die Punktion ist. Nee, Pustekuchen! Nicht vor Montag. Manno... *mecker*
Aber wenigstens hat das ganze auch ein ganz mega fetten Vorteil! :D Der Transfer findet so genau am 14. Februar statt... Gibt es ein perfekteres Geschenkt zum Valentinstag??? :gröhl:
Hab meinen Freund aber auch gleich gesagt, das ich Blumen und Pralinen aber trotzdem noch dazu haben will! hi hi...! *rotfl*

Hey Lara! Braves Mädchen! Lass den Pinkeltest mal schön bleiben... Macht dich nur nervös... Den Rest schaffste jetzt auch noch! :prima:

Susanne? In deinem Fall kann man sich ja drüber freuen wenn du jetzt endlich deine Tage bekommst! :wink: Dann gehts ja endlich los... *freu*

Sabine... mit deiner krassen Endometriose hasste ja echt zu leiden... Tut mir leid, was du so durchmachen musst. Finde deine Aktion mit der Narbe und dem passenden Piercing einfach nur klasse. Würden, glaub ich, echt nicht viele machen. *respekt* Hoffe die finden mal etwas was dagegen hilft, auf die Wechseljahre warten is doch auch keine Lösung... :(
Finde es aber schön, das ihr so jung schon geheiratet habt und noch heute glücklich miteinander seit! :D

@all: wielange seit ihr eigentlich jetzt mit euren Männern/ Freunden/ Verlobten zusammen??? *neugierig frag* ich mit meinem im April erst 2 Jahre... glaube damit hab ich den Rekord in der Kürze...! ;-) Oder kann da snoch eine toppen???

:gutsnächtle: LG Angie
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Guten Morgen Zusammen,

@ Lara
Ich bin sehr stolz auf dich, daß du keinen Pipitest gemacht hast. :knuddel:
Weiter so. Die Tage sind gezählt. *dd* *dd*

@ Sabine
Toll, wie du diese Sch... Endo noch mit soviel Humor nehmen kannst. :knuddel:
Da können sich so einige eine Scheibe von dir abschneiden. :knuddel:
Respekt!!! :knuddel:

@ Susibiene
Schön, daß sich deine Blutungen eingeschlichen haben. :knuddel:
Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt
und du Mittwoch einen Termin hast. *dd* *dd*

@ Angie
Na, das hat sich doch gelohnt. :knuddel:
11 Folikel, das ich echt der Hammer. :knuddel:
Und jetzt immer schon weiter brüten. :knuddel:
Mein Mann und ich waren auch sehr schnell.
Wir haben uns im Oktober 2002 in Amerika kennen gelernt.
Wir sind nach 14 Tagen zusammen gezogen und
haben uns im Dezember 2002 verlobt.
Und im September 2003 haben wir in der Dominikanischen Republik geheiratet.
Und heute sind wir ca. 3,5 Jahre verheiratet.

Schönen Gruß an alle anderen.
Ich melde mich später wieder,
wenn ich vom Arzt komme.

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. :lol:
Der kleinen Maus geht es gut.
Sie ist jetzt 44 cm groß und wiegt ca. 2 kg. :o
Meine Schmerzen sind auch geklärt.
Die Kleine liegt in der Beckenendlage. :(
Und sie quetscht mit ihrem Kopf meinen Magen an die Bauchdecke. :(
Aber es beruhigt mich schon, daß ich jetzt weiß,
woher die Schmerzen kommen.
Da sie für ihr Alter sehr groß ist,
stehen die Chancen schlecht,
daß sie sich noch dreht.
Aber egal, dann gibt es halt einen Kaiserschnitt. :?:
Leider gibt es keine neuen Ultrschallbilder.
Es sind nur noch kleine Bruchstücke aufzunehmen,
wo keiner mehr was mit anfangen kann.
Aber wir werden sie ja schon bald,
im Ganzen sehen können.
Und dann hoffentlich sehr lange.

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Hey Mausi! :juhu: Freut mich, das bei euch alles in Ordnung ist! Na ja, mal davon abgesehen, das sich Baby ein etwas ungünstigen Platz gesucht hat... Aber hauptsacht nix schlimmes! :-)
Aber heftig wie groß sie schon ist wenn man bedenkt, das manche Kinder mit der Größe bereits auf die Welt kommen...

Mir gehts nicht so toll heute - ganz schön Koppschmerzen. :argh: Und kein Plan, ob das noch so ne gute Idee ist Aspirin zu futtern... :help:
Aber sonst geht es! Gewöhne mich langsam an den Gedanken, das die PU erst am Montag ist.

Seit alle lieb gegrüßt!
~Angie~

... und ihre 11 Eierchen! *lol*
:gröhl:

*4. ICSI 2008:

Bild

Bild

Bild
hennes238
Rang0
Rang0

Beitrag von hennes238 »

Hallo Ihr Artgenossen,

ich bin seit dem 05.05.2006 stolze Mama von einer kleinen Lisa-Marie. Wir konnten auch keine Kinder bekommen und haben uns im Juli 2005 einer ISCI Behandlung unterzogen. Wir hatten das super Glück, dass ich die Medikamente super vertragen habe, keine Nebenwirkungen hatte und ich die ganze Behandlung sehr gut weggesteckt habe. Vielleicht lag es auch daran, dass wir vorher noch 2 Wochen Urlaub gemacht haben und deshalb gut erholt waren.
Wie gesagt, unser erster ISCI Versuch war erfolgreich und wir denken schon über ein 2. Kind nach. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob in der PAN Klinik noch Eier von mir eingefroren sind, deshalb muss ich da mal anrufen, wie das jetzt von statten geht.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, die z.Z. in Behandlung sind und das es bei Euch auch so schnell klappt wie bei uns.

Lasst Euch nicht unterkriegen!!
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Hallo "Hennes238"! :hallo:
Hab vielen Dank für deine Worte! :knuddel: Kannst dir vielleicht nicht mehr vorstellen wie gut positive Geschichten einen tun können, der gerade mitten drin is bei ner ICSI...
Es freut mich von Herzen, das es bei euch so schnell und ohne Probleme geklappt hat. :dance: Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten wie es mit Baby Nr. 2 aussieht!
Ganz viele liebe Grüße
*Angie*

*4. ICSI 2008:

Bild

Bild

Bild
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hallo an alle,

Mausi, schön zu hören, dass deine Kleine sich so gut entwickelt. Naja und Kaiserschnitt wäre nach dem was du durch hast sicher das geringste Problem. Du hast übrigens kurz vor meinem Geburtstag den ET. Ist ein guter Monat, um auf die Welt zu kommen.

Angie, na da haste aber fleißig gebrütet. 11 sind doch hervorragend. Bei mir sind es vom ersten zum zweiten US sogar noch mehr geworden. Freue mich für dich. Und dass sie etwas langsamer wachsen ist nicht so schlimm, du weißt doch was lange braucht, wird gut.

Sabine, klingt als hätte es dich etwas härter erwischt als mich. Ich hatte bisher nur eine BS davor zwar lange Schmerzen, aber seit der 3-Monatsspritze und der Pille geht es mir besser. Ich hoffe so sehr, dass ich schwanger werde bevor es wieder stärker wird. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, sie hat nach der OP zwei Kinder bekommen. Bei uns wird es auch klappen.

Hennes, immer her mit solchen Erfolgsmeldungen. Wir können das gut gebrauchen. Ich kann mich bisher auch nicht beklagen. Hatte mit den Medikamenten bisher keine Probleme, das hatte ich mir vorher alles schlimmer vorgestellt. Hoffe trotzdem, dass ich sie nie wieder nehmen muss.

Susanne, danke für den TV-Tip, vielleicht schaue ich rein. Wird sicher von meiner Stimmung morgen abhängen, d.h. von dem Ergebnis des SST. Ich hoffe bei dir ging es jetzt richtig los mit der Mens, so dass bald deine Eisbärchen empfangen kannst.

Leute, morgen ist es soweit. Habe mich nun entschieden zu meiner Frauenärztin zu gehen, so werde ich das Ergebnis doch morgen schon erfahren. Ich kann einfach keinen Tag mehr länger warten.

Ich brauche eure gedrückten Daumen

Liebe Grüße
Lara
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“