Angie wollte dir ganz schnell noch dir hier rüber schicken

Bin mir sicher, dass sich da schon ne Menge getan hat bei dir. Und eh du dich versiehst, bist du schon genauso am rumhibbeln wie ich in den letzten Tagen.
Mausi, da macht dir deine Kleine ja ganz schön zu schaffen. Gut, dass du morgen den US hast. Jetzt wirds sicher langsam eng in deinem Bauch und da wird sich wohl jemand auf deine Kosten Platz verschaffen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du deine letzten Schwangerschaftswochen auch noch etwas genießen kannst.

Wenn nicht so umständlich ist, kannst uns ja wieder ein Bildchen reinstellen. Das muntert auf.
Übrigens bin ich in der letzten Nacht auch erst gegen Morgen eingeschlafen. Das war sehr nervig, aber mir fällt es gerade schwer abzuschalten.
Ein herzliches Willkommen an die Neuen auch von mir.
Sabine, ich habe auch Endometriose. Geahnt hatte ich es schon länger, festgestellt bei der BS wurde es im letzten April. Habe deswegen bis zum Behandlungsbeginn die Pille genommen, um den erneuten Ausbruch zu verzögern. Leider fördern diese Behandlungen das ganze ja wieder, aber dafür wird die Schwangerschaft die beste Medizin dafür sein. Bei mir hat sich die Lebensqualität seit der OP erheblich verbessert, hatte vorher immer sehr starke Schmerzen.
Deine Erfahrungen des letzten Versuchs finde ich furchtbar. Aber ich denke deine Ärztin hat schon recht, dass es ein Erfolg ist, schwanger geworden zu sein. Das bedeutet, dass dem erstmal nichts im Wege steht und dann wird es auch bald richtig klappen.
Wish, eine Unterfunktion der Schildrüse habe ich auch. Nehme schon seit Jahren Thyronajod und bin damit wohl bestens eingestellt.
So mehr habe ich aber wirklich nicht.
Liebe Grüße auch an alle Ungenannten, ist hier schön lebhaft geworden in dem Ordner, das tut gut.
Lara (Habe immer noch keinen Pipitest gemacht,... stolz auf mich bin)