Morning liebe
Sini !
Ich hab mir gestern die "FÜR SIE" gekauft und bei der U-Bahn-Fahrt gelesen. Da stand auch so viel über Schul-Mobbing drin !

Ich find´s gut, daß Ihr Euch bei den Lehrer informieren wollt. Nina wollte sowas immer nicht, weil sie dann immer vor noch mehr Ärger mit anderen Schülern hatte !! Da gab´s bei ihr immer irgendwelche, die so bekloppt gemobbt haben ... jeder war mal dran !!!
Aber ich bin schon froh, wenn Dein Florian wieder viel erzählt hat !!

Meißt ziehen sich die Kinder ja zurück.
Hat Dein Kleener eigentlich irgendwie Gewichtsprobleme, weil er ja nix mehr gegessen hatte oder war das nur eine Form von Ausdruck, um auf sich aufmerksam zu machen ???
Ich weiß, manchmal nerven Mama´s sehr, aber sie meint es doch bestimmt nur gut !!!

Ich hab meine Mama schon verloren und hätt sie jetzt öfter gerne, damit sie mich nervt (und sie war auch meist sehr anstrengend im zunehmenden Alter).
Siehste, Dein ZA war ganz lieb zu Dir und Dein Zahn auch !!!
Ich habe immer Respekt vor Strom !!

Nööö, laß Dich warmbollern mit der Heizdecke !!

Gestern hab ich ´nen neuen Föhn (so nebenbei) gekauft und den mußte Schmusy auch erst mal absegnen, denn erst dann benutze ich das Ding. Hab da ´ne Macke seit mir mal ´nen Toaster in Flammen stand !!!

Bei meinem Gewicht hat sich noch nichts getan ... bin auch nicht richtig bei der Sache !!!

D.h., hab meinen Schweinehund noch nicht umgestimmt !!! Kennste die Werbung mit dem süßen Schweinhund ??? Ist der süüüßßßß !!!
Muß Dir auch mal ´nen "dickes"

Kompliment machen ... Du hast ja schön bei WW abgenommen ... WOW !!!
Ohhh, ja, Danke für Dein Kompliment zum Bildchen ... ja, ja ... das waren noch Zeiten und mein Traumgewicht !!
Paß uff, daß Dir die Friteuse nicht zu viel Haar in der Länge abschneidet ... reicht auch ´nen halber cm !!!

Aha, Max wird also verwöhhhhnnnttt mit Frolik !! Na, ich weiß jetzt schon, daß die Beiden dann ihre Lilly auch verwöhnen werden !!!
Ist doch gut, wenn Du Dich arbeitsmäßig entschieden hast und vielleicht fällt ja doch die eine oder andere Massage ab. Vielleicht bezirst Du diesbezüglich mal noch mal Deinen Chef, und wenn der merkt mit wieviel Leidenschaft Du das machst, wer weiß wer weiß, dann koordiniert er vielleicht noch mal völlig um !!!
Ohh ohhh, ich hab Bauchtanz gestern geschwääähhhääännnzzzttt !!

Aber, ich will mir auch unbedingt die Celebration mit Tanz-DVD von Herpe Kerkeling holen !!!

Sodele, laß Dich auch ganz lieb

!!