"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !! :hallo:

Mach nur kurz Hallo, weil ich heute ans andere Ende der Stadt muß. Ich besuch mal meine große Schwester, die mit der kaputten Hüfte und den Krücken. :roll:

Liebe Sini ! Dir nur kurz für´n ZA *dd* *dd* *dd* *dd* und toi toi toi !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen meine lieben.... :dance: :dance:

wir haben wieder schnee....äääähhh ...

sini ...ich drück die daumen dass dir deine nerven beim doc nicht durchgehen ... *dd* *dd*
ohja ...ich kann dich sooooo gut verstehen ..ZA ist immer schlimm... :roll: ...aber beimprovisorium anpassen kann nicht viel weh tun... *tröst* *tröst* ...
bei uns hier gibts es eine beratungsstelle für eltern und kinder..von der kirche aus...da geht jetzt mein cousin mit seinem sohn mal hin ..weil collin plötzlich stottert ... :o :o ....
vielleicht hat er wirklich probleme in der schule(nicht schulisch sondern mit anderen schülern)...und will nichts erzählen weil man ihm droht ????? :o :o .....mensch man liest soviel und im fernsehen wird auch laufend berichtet .... :-?
björn wollte mal ein halben jahr nicht in den kindergarten ....die erzieherinnen haben immer geagt ..*ne, nichts vorgefallen*....und dann im sommer als die schulkinder entlassen wurden ..und ein bestimmter junge auch weg war ...da klappte es wieder ..was sagte da die erzieherin...na klar ....der hat björn ja immer geärgert ...ich hätte die :schlaege: :schlaege: ......können...
schön das du massieren durftest ... :juhu: :juhu: ....könnteste nicht mal vorbei kommen .. :verneig: :verneig: ....

bienchen ....bis ans andere nede der stadt ..hihi..bin ich in ein paar minuten ....also city....nicht wenn ich die ganzen dörfer mitzähle.... :wink:
ja ...an einen kleinen schlag hatte meine mutter auch sofort gedacht ...aber mein blutdruck war super ...und kopfschmerzen hatte ich auch keine... *liebernicht*
schön das dich MS in ruhe lässt ... :knuddel: :dance: ....
aaaaahhhh ...die mondscheinfahrt ist gerettet ....auf dem dampfer habt ihr doch auch geheiratet ... *g* *g* ....aaach ich erinnerung schwelg....

gestern das telefonat war björns papa ....ob sich der junge gemeldet hat (ist ja in simmerrath zur ÜBA),,,ne , muttern hat ihn angerufen .....muss ja schließlich wissen ob er gut angekommen ist ... :oops: ....

mädels ...habt ihr meinen ticker gesehen ...ich hab 2 kg abgenommen ..... :juhu:
sini ...darf ich fragen wieviel du insgesamt abgenommen hast ...oder bin ich dann zu neugierig.... :oops:

ich wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

bei der ZÄ war es gar nicht schlimm, der Zahn sei eh tot, also braucht man auch nicht spritzen und somit tats auch nicht weh :dance: :dance: :dance: . Provisorium habe ich drin, in 14 Tagen kommt die Krone, dann kann ich wieder nach Herzenslust kauen und beissen :dance:

Als Florian heute nachm. heim kam( dh. zum Mittagessen kurz), da machte er nen gaaaaaanz anderen Eindruck, dh. ihm ging es gut und er meinte, einige Kinder haben sich sogar gefreut, ihn zu sehen, ihm das auch gesagt. Das tat auch mir gut, denn er quasselte wie noch was und ich merkte, ihm gehts wirklich besser :dance: . Hoffentlich bleibt das so. Wir reden dennoch am Freitag mit allen Lehrern und so weiter.

Susi, meinte, wieviel ich bei WW abgenommen habe oder ingesamt??? Also bei WW nahm ich "nur" 5 kg ab-während ich dort war. Ich esse ja weiterhin nach WW und habe nun 8 kg weg. Dh. seit fast 2 Jahren. Im Mai werden es 2 Jahre, dass ich bei WW anfing. Es ging bei mir nicht gleich so schnell, weil ich falsch ass, dh. mal Eiweis weglies( wollte mir die Points sparen :roll: ) oder zu wenig Points zu mir nahm. Aber nun gehts weiter :dance: und ich hoffe, bald 69,noch was zu sehen :nanana: , wäre ja echt supi :hoff:

biene sum, das auf dem Bild mit den tollen Haaren bist wirklich du??? Siehst ja echt total süss aus :verneig: die Länge würde mir schon reichen, seufz :räusper: . Muss bald zum Frisör, bisschen nachschneiden und bisschen Farbe rein.

So, gehe nachher gleich mal ne grosse Runde mit Max, das wird gut tun :idee: und dann noch das übliche, einkaufen, hier Ordnung machen, heute abend gehts wieder in Tanzkurs :idee: freuen wir uns schon :hallo:

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...auch noch mal schnell reinschau ...

sini ..viel spaß beim tanzen .... :dance: :dance: ...mensch ...du hast ja echt i´deal gewicht ...dafür müsste ich aber noch ne MENGE abnehmen ... :help: :help: ....ich wieg jetzt 66 kg und bin nur knapp 1,60... :oops: :oops: :oops:
nach björns geburt hatte ich 48 kg ...aber da war ich zu dünn...amkörper gefiel mir das ..aber im gesicht ... :kreisch: .....ich hab scheix dicke beine ...da kann ich machen was ich will.... :cry: :cry:
schön das dein ZA besuch so relaxt war .... :lol: :lol:

biechen ...noch beim schwesterlein ???....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Susi, naja, ob man das bei mir Idealgewicht nennen kann :?: , weiss ich nicht, aber ich fühl mich wohl so und wenn ich unter 70 kg kommen würde, wäre ich auch nicht böse :gröhl: . Also ich strebe es an, sage ich mal.
Weisst Du, du kennst das doch, so wie man sich wohl fühlt, sollte man bleiben, wenn du dich so wohl fühlst, auch wenn du nicht die Schlankeste bist, dann ist es doch ok, oder???? Das muss jeder Mensch für sich selbt entscheiden

Ja, Tanzen macht dann sicher Spaß :dance: und vielleicht kriegen wir ja noch ne neue Figur dazu?? Wäre wünschenswert. Obwohl ich sagen muss, nicht alle Figuren sind toll :oops: . Es gibt welche, die mag ich gar nicht *liebernicht* .

Ja biene, woooooo bist du? Oder kommst du erst wieder Mitternacht hier her????

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Mensch ihr seid ja Weltmeister im Schreiben und ich komm nicht zum Lesen *gähn* *gähn* *gähn* Ich bin so müde, Helen wird neuerdings wegen der Zähnchen (die alle gleichzeitig kommen) wieder nachts alle zwei Stunden wach....

ganz ganz liebe Grüße an alle
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :dance: Kuck Kuck ... Morning Ihr Süßen !! :dance: :P

*g* *g* he he ... neee, bin nicht bei Schwesterchen verschollen, aber als ich abends wieder da war, mußte ich mir ja Schmusy schnappen, weil wir gestern ´nen Termin beim Dermatologen hatten, da waren wir erst nach geschlagenen zweieinhalb Stunden dran, trotz Termins.
Bin doch dabei alles an Ärzten abzuklappern, damit man dann wieder Ruhe hat dieses Jahr.
Schmusy hatte vor paar Monaten so blöde Arbeitsschuhe (ihr wißt, die mit den Schutzkappen) und da hat er sich beidseitig Zehnägel-Aua gemacht. :roll:
Und ich hab unterm linken Fuß ´ne doofe Schwiele, die so weh tut. Aber die Ärztin meinte ist keine *liebernicht* *liebernicht* Dornwarze *liebernicht* *liebernicht* !! Puuuhhh, da bin ich aber froh. Ich solle zum Orthopäden und nach Sohlen fragen. Hi hi, als ob die wüßte, daß wir da heute hin müssen. *g*
Dann laß ich mir am Rücken und am Ellenbogen noch so merkwürdige Leberflecke entfernen. Fällt aber unter Schönheits-OP !! :dance: Hachhhh, wat bin ich dann schöööönnnnn !! :dance: ... schön viel Geld los !! *g*
Ach abends hab ich noch gebügelt und DSDS geschaut !! *rotfl*

So, für heute kündige ich schon mal an ... frühs mit meiner Kleenen zum Zahnarzt (sie hat Ferien und so früh aufstehen ... die Ärmste), dann kommt meine Busenfreundin mit´s Baby und wir gehen bummeln. Dann abends wieder mit Schmusy zum Onkel Doc. ... zum Orthopäden.
Also, kann spät werden.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Meine liebe Susi ! :knuddel: :knuddel:

Na, ich bin gespannt, was alles bei Deinen US rauskommt. Schlägelchen kann man auch mit ´nem Gerät feststellen, was an der Halsschlagader mißt. Macht meißt ´nen Kardeologe oder so. Frag trotzdem Deinen HA einfach noch mal nach.
Aber kann ja auch so viel anderes sein. :roll: :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Als ich gestern meine Schwester an den beiden Krücken gesehen habe und sie sich auch nicht sicher ist, ob das echt von der Hüfte kommt oder doch wieder Rheuma ist (den ersten und einzigen Anfall hatte sie da mit 17 Jahre und nun wird sie nächst Jahr 50), da dachte ich auch wieder, wie kann das sein, daß man für so Diagnosen so ewig braucht ... echt nervig !!! *mecker* *mecker*
Bei ihr wird auch erst nächste Woche CT gemacht und sie rennt schon fast 2 Wochen mit Krücken, d.h. sie kann gar nicht rennen. :roll:
Toll, daß Du schon so schön abgenommen hast. :dance: Bei mir hat sich noch nichts getan, ich hab meinen Schweinehund noch nicht überwunden !!! *g* *rotfl*
:dance: Ja, hab mir vorgenommen, daß MS nur noch 2 Buchstaben vor ´nem Dampfer sind !!! *g* *pfeif* Freu mich auch schon auf ´ne Burzeltag-Mondscheinfahrt !! Aber geheiratet haben wir zwar auf´m Damfer ... hast ´ne Super Erinnerung, aber nicht auf´m Missisippi-Dampfer, sonder auf der Moby Dick !! *rotfl* ... ohhhh jaaaa ... *schwelgaufwolke7*
Was macht Björn bei einer ÜBA ??? Wie lange bleibt Dein Süßer da ?? Hab ich :gröhl: :gröhl: als Du so süß von Björn im KiGa erzählt hast !! :gröhl:
Ich hab gestern Bauchtanz geschwäääähääänzt !!!! :oops: :oops: :oops: :D

Laß Dich dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Sini ! :knuddel:

Ich hab mir gestern die "FÜR SIE" gekauft und bei der U-Bahn-Fahrt gelesen. Da stand auch so viel über Schul-Mobbing drin ! :oops: :oops: :roll: :roll: :o :o
Ich find´s gut, daß Ihr Euch bei den Lehrer informieren wollt. Nina wollte sowas immer nicht, weil sie dann immer vor noch mehr Ärger mit anderen Schülern hatte !! Da gab´s bei ihr immer irgendwelche, die so bekloppt gemobbt haben ... jeder war mal dran !!! *mecker* :evil:
Aber ich bin schon froh, wenn Dein Florian wieder viel erzählt hat !! :wink: Meißt ziehen sich die Kinder ja zurück.
Hat Dein Kleener eigentlich irgendwie Gewichtsprobleme, weil er ja nix mehr gegessen hatte oder war das nur eine Form von Ausdruck, um auf sich aufmerksam zu machen ???
Ich weiß, manchmal nerven Mama´s sehr, aber sie meint es doch bestimmt nur gut !!! *tröst* Ich hab meine Mama schon verloren und hätt sie jetzt öfter gerne, damit sie mich nervt (und sie war auch meist sehr anstrengend im zunehmenden Alter). :oops:
Siehste, Dein ZA war ganz lieb zu Dir und Dein Zahn auch !!! :D :dance:
Ich habe immer Respekt vor Strom !! *rotfl* Nööö, laß Dich warmbollern mit der Heizdecke !! *g* Gestern hab ich ´nen neuen Föhn (so nebenbei) gekauft und den mußte Schmusy auch erst mal absegnen, denn erst dann benutze ich das Ding. Hab da ´ne Macke seit mir mal ´nen Toaster in Flammen stand !!! :kreisch: :kreisch: *g*
:roll: Bei meinem Gewicht hat sich noch nichts getan ... bin auch nicht richtig bei der Sache !!! :oops: :roll: :oops: D.h., hab meinen Schweinehund noch nicht umgestimmt !!! Kennste die Werbung mit dem süßen Schweinhund ??? Ist der süüüßßßß !!! :gröhl:
Muß Dir auch mal ´nen "dickes" *g* Kompliment machen ... Du hast ja schön bei WW abgenommen ... WOW !!!
Ohhh, ja, Danke für Dein Kompliment zum Bildchen ... ja, ja ... das waren noch Zeiten und mein Traumgewicht !! :gröhl:
Paß uff, daß Dir die Friteuse nicht zu viel Haar in der Länge abschneidet ... reicht auch ´nen halber cm !!! :wink:
Aha, Max wird also verwöhhhhnnnttt mit Frolik !! Na, ich weiß jetzt schon, daß die Beiden dann ihre Lilly auch verwöhnen werden !!! *rotfl*
Ist doch gut, wenn Du Dich arbeitsmäßig entschieden hast und vielleicht fällt ja doch die eine oder andere Massage ab. Vielleicht bezirst Du diesbezüglich mal noch mal Deinen Chef, und wenn der merkt mit wieviel Leidenschaft Du das machst, wer weiß wer weiß, dann koordiniert er vielleicht noch mal völlig um !!! *dd* :D
Ohh ohhh, ich hab Bauchtanz gestern geschwääähhhääännnzzzttt !! :oops: :oops: Aber, ich will mir auch unbedingt die Celebration mit Tanz-DVD von Herpe Kerkeling holen !!! *g*
Sodele, laß Dich auch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Meine liebe Babs-Mummy !!!

Wir wissen doch !!! *tröst* *tröst* *tröst* Die arme kleene Helen und Dir *dd* für starke Nerven wegen Schlafentzug !!
Laß Dich busseln !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“