Hallo
@Kerstin
Tut mir echt leid!!!
Wie Du aber auch schon sagtest, Deine eigene Gesundheit ist einfach wichtiger. Ich

jetzt schon für eine Adoption.
@Steffi
Das mit dem Auto ist ja Mist, aber Gott sei Dank nur so ein "kleiner" Unfall.
@Peg
Die Katze hat ja schon die Radikalkur u. wir haben auch keine Stiche mehr seit ca. 2 Monaten (bekommt Advantage u. Programm), aber Flo ist eben sehr empfindlich u. hat leider immer noch seine "alten" Stiche, die einfach nicht richtig abheilen. Den Fogger durften wir leider wegen meiner SS nicht benutzen, aber ich denke wir haben das jetzt schon im Griff. Aber Hexe ist denke ich auch ohne Flöhe ein Wenig zu deppert um das Katzenklo richtig zu benutzen. Sie geht rein, bleibt unmittelbar stehen u. legt los, obwohl zumindest der Schwanz u. manchmal auch mehr noch draußen hängt

wenn wir gerade da sind, dann kann man sie ja noch ein Stück reinschuppsen, aber wenn nicht, dann....
@Verne
Das mit den Abtreibungen hat bei meiner gesetzl. KK dazu geführt, dass der Sachbearbeiter es um so lieber genehmigte. Er sagte mir am Telefon auf meine Nachfrage:" Ach wissen sie, ich habe das sofort genehmigt u. an die Praxis geschickt, freu mich wenn ich ihnen damit helfen kann, habe gerade gestern wieder einer Frau mit einem Rudel an Kindern im Gepäck eine Abtreibung genehmigt, da sind Anträge wie Ihre für mich wirklich mal etwas positives" Hat mir dann noch viel Glück usw. gewünscht, das fand ich damals total nett u. richtig rührend.
@all
Beim Doc war heute alles o.k mit Fabian, wächst u. gedeiht weiter

u. GMH hält sich, er schien nun auch sehr optimistisch, dass alles gut gehen wird.
Mein "großer" Kleiner ist leider schon wieder krank. Hat 40 Fieber u. die Kinderärztin hat uns Kügelchen gegeben, supi! Konnte keine richtige Ursache finden, wenn es ihm nicht besser geht, dann besteh ich bei unserem nächsten Besuch auf unsere Favoritin ( ist leider ne Gemeinschaftspraxis u. man muß normal den nehmen, der gerade Zeit hat)
So, dann geh ich mal meinen Job nach u. knuddel den kleinen Patient ein bißchen
LG an alle
Steffi