für Deinen Termin! Gell, sag uns bald Bescheid
  für Deinen Termin! Gell, sag uns bald Bescheid  !!!!!!!
 !!!!!!!Verne:
 ......wie Peg schon sagt, ohne Chauffeur gehts nicht; obwohl ich mich, nachdem wir nach der GMS was essen waren und noch nen Spaziergang an der Saar gemacht hatten, eigentlich wieder topfit gefühlt habe, aber zum Autofahren wäre dieser Zustand dann doch zu gefährlich gewesen! Und Zug fahren??? Klar is ja schon ne ganz schöne Strecke, aber wenns nicht anders geht
 ......wie Peg schon sagt, ohne Chauffeur gehts nicht; obwohl ich mich, nachdem wir nach der GMS was essen waren und noch nen Spaziergang an der Saar gemacht hatten, eigentlich wieder topfit gefühlt habe, aber zum Autofahren wäre dieser Zustand dann doch zu gefährlich gewesen! Und Zug fahren??? Klar is ja schon ne ganz schöne Strecke, aber wenns nicht anders geht  .....
 .....Supi, dass PCO- Verdacht sich nicht bestätigt hat

Peg: Dir schon mal für morgen ein Satz frischer

für morgen!!!!!!
 für morgen!!!!!!Chipsie: Mist, ich hab den KiWu- Bericht gestern abend verpasst
 ......wie war er denn??????
 ......wie war er denn??????Steffi: Ei sowas, dann werden wir ja vielleicht "Fast- Nachbarinnen", das wär ja ein Ding!
Hab heut morgen mein Auto gebollert
 ...bin an der Ampel dem voranfahrenden PKW drauf gefahren....so ein Sch........ unnötiger Unfall, aber wenigstens hat niemand was gehabt und es ist direkt vor nem Autohaus passiert und so konnte ich mein Auto grad dort lassen zur Reparatur......und Vollkasko hab ich ja auch noch, also werden nur 300 € Selbstbeteiligung fällig....trotzdem Sch.............................................................
 ...bin an der Ampel dem voranfahrenden PKW drauf gefahren....so ein Sch........ unnötiger Unfall, aber wenigstens hat niemand was gehabt und es ist direkt vor nem Autohaus passiert und so konnte ich mein Auto grad dort lassen zur Reparatur......und Vollkasko hab ich ja auch noch, also werden nur 300 € Selbstbeteiligung fällig....trotzdem Sch.............................................................  

!!!!!!!!!
 !!!!!!!!! VLG von einer leicht geknetschten Steffi

wenn wir gerade da sind, dann kann man sie ja noch ein Stück reinschuppsen, aber wenn nicht, dann....
 wenn wir gerade da sind, dann kann man sie ja noch ein Stück reinschuppsen, aber wenn nicht, dann.... u. GMH hält sich, er schien nun auch sehr optimistisch, dass alles gut gehen wird.
 u. GMH hält sich, er schien nun auch sehr optimistisch, dass alles gut gehen wird.

"  (mein erster Unfall kam genau so zustande und der ist 15 Jahre her
"  (mein erster Unfall kam genau so zustande und der ist 15 Jahre her 

!!!!!! Juhuu, freu mich für Dich!!!!!!
 !!!!!! Juhuu, freu mich für Dich!!!!!! .....aber weglaufen is nicht, weil man da ja zum Glück festgekettet wird
 .....aber weglaufen is nicht, weil man da ja zum Glück festgekettet wird  ......Sorry, is natürlich nur ein Späßchen gewesen
 ......Sorry, is natürlich nur ein Späßchen gewesen  !!!!! Viel Spass beim Family-Wochenende
 !!!!! Viel Spass beim Family-Wochenende