Hallo,
Mensch Clan, bei euch ist aber immer was los, gute Besserung an deinen Mann. Hast Du schon mal an eine Mutter-Kind-Kur gedacht. Würdest du bestimmt bekommen.
Mmmh, Bücher, neben Kochen, Backen und Handarbeiten

mein Lieblingsthema
Könnte noch folgende Schriftsteller empfehlen: Mary Higgins Clark, Deborah Crombie, Ake Edwardson, Karin Slaughter und für ganz hart gesottene Krimifans Tess Gerritsen. Ich liebe sie und freue mich schon auf den nächsten Urlaub!!!!. Habe gerade bei Ebay das neue von Patricia Cornwell ersteigert, Gerichtsmedizinkrimi (na ja, irgendwie naheliegend bei mir

) ach ja, und wenn wir schon bei Medizin sind ist Robin Cook auch nicht von schlechten Eltern.
Habe momentan aber das Genre gewchselt und von Susanne Fröhlich Treuepunkte und Familienpackung gelesen. Mal was ganz leichtes und urkomisch. Da kann man beim lesen laut lachen.
Haben am Wochenende einen neuen Hausbewohner aus dem Tierheim geholt. Ist noch sehr scheu, aber zuckersüß (schwärm) 10 Monate alt aber schon ein gestandener Kater. Marnieren hat er keine und er und K. verstehen sich ausgesprochen gut. Wenn einer ne Chance hat, ihn unterm Sofa hervorzulocken, dann sie. Hoffe, wir haben diesmal mehr Glück als mit der letzten Katze.
Zum Thema Matratzen: als Rückengeschädigte haben wir uns vor einiger Zeit sauteure Matratzen, ähnlich der Tempur, gegönnt. Hab anfangs gedacht, man merkt den unterschied nicht, aber dem kann ich widersprechen. Habe sofort beim Probeliegen gewusst, dass das die richtige ist und hatten darüberhinaus auch 4 Wochen Umtauschrecht. Eine echt lohnende Investition.
Ach so, Dusty: von Jiliane Hofmann gibt es noch Morpheus, der Nachfolger von Cupido. Auch nicht schlecht. Wie heisst denn der von Jeffrey Deaver, den du gerade gelesen hast? Bin bei dem nicht mehr so ganz auf dem laufenden. Fand damals "roter Drache" nicht so gut, und hab mich dann erst auf Bücher anderer Autoren gestürzt.
So, dass war hier mal wieder das neueste, werd noch ein bischen bei ebay stöbern