Guten Morgen
@Monan Na, geht es Yara wenigstens besser? Was macht Yannis? Franca hat mir gestern abend dann noch fünfmal die Küche vollgekübelt, wohl aber mehr aus Protest, denn ich habe ihr vorher gegen ihren Willen Hustensaft gegeben. Da sind mir dann ein bisschen die Nerven durch und ich habe ihr den Vomex-Saft ,egal wie, eingeflößt

. Die Kapseln für den Aufbau der Darmflora musste ich ihr dreimal geben, beim ersten Mal hat sie mitgekriegt wie ich die Kapsel geöffnet habe, beim zweiten Mal geahnt, beim dritten Mal war sie nur noch fertig. Heute morgen hatte sie dann um halb vier so Durst, da habe ich es in BitterLemon aufgelöst und auf einen Rutsch war es unten. Der Zweckheiligt die Mittel, auf jeden fall ist es drin und scheint bis jetzt auch drin geblieben zu sein. Sie muß jetzt so eine Art Diät halten, Kohlenhydrate pur, no Zucker und ähnliches.
Wenn Yara auch diesen Virus hat, kann man da auch nicht viel machen. Aber bei dem Hungerhaken kriegt man ja schon die Motten, wenn sie einen Tag nichts isst

. Yara ist ja sowieso schon untergewichtig, da kriegst Du wahrscheinlich irgendein Elektrolytzeug für sie, das widerlich süß schmeckt. Ich drück Euch die Daumen, das es schnell besser wird.
@Natsi Ich wollte mich ja schon die ganzen Tage bei Dir bedanken, das Du ein bisschen Schnodderseuche bei uns zurückgelassen hast. Ich könnt mich grad ins Bett fallen lassen, ich hab schon die dritte Nacht nicht geschlafen. Heute morgen habe ich beschlossen, das ich heute abend die Flasche Ben-u-ron Fiebersirup von Franca einfach leersaufe und ins Koma falle

. Ihr schmeckt er nicht und mir hilft er vielleicht