Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:morgen: Morning Ihr Süßen !

So, Männchen schon rausgeschmissen und Kinder haben noch Zeit !! *uuaahhhhgggääähhhhnnn* Erst mal ´nen Riesenpott Kaffe trinken !!

:P Meine süße Babs- :baby: - Maus, wasssss ???? :o Na Helen ist ja drauf. :roll: Sie will wohl Deine gesamte Aufmerksamkeit, gelle ??? Ach Mäuschen *tröst* *tröst* , insgesamt ist das bestimmt alles anstrengend für Dich, aber laß ma, das wird alles wieder besser !!! :D :knuddel: :knuddel:
Nööö, Maus, ich will/möchte/muß wirklich auch abnehmen, das merke ich an meinen Hosen !! *g* Aber Danke :knuddel: für´s Kompliment. :D Naja Wiehnachten hat doch seine Spuren hinterlassen und ja, genau eine Nahrungsumstellung auf Gesund ist bestimmt auch gut für uns !! Das ist also keinenfalls von Dir ins Rollen gebracht, nein nein, wir haben uns schon Anfang Dezember eine neue Waage gekauft, da die alte kaputt war. :wink:
Für Dich aber mal alle Achtung, daß Du immer noch so fleißig stillst !! Das machst Du ganz fein. Ab wann hast Du eigentlich dazu gefüttert ?? Möchtest Du noch weiter stillen ?? Wieviele Zähnchen hat Helen jetzt eigentlich ?? Nina hatte zum Glück den ersten Zahn mit einem Jahr !! *g* ... wegen dem Stillen.

O.kay, Ihr Mäuse, dann halte ma den Mai 2007 erst mal fest und wann genau, das muß uns dann aber schon Urmelie vorschlagen.

:P Mein Urmel-Mäuschen, weiterhin *dd* *dd* für Euren Umzug und GUTE BESSERUNG !! :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Will Euch ein schönes WE wünschen !! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) :gutsnächtle: Ihr zwei süßen Mäuse !!

Also ... kurzes Statement zu meinem "gestern" (Schwiegi´s, mein Vater und seine jetzige Frau waren doch da) :D 8) ... es war sehr nett, hab Blumen bekommen und unsere Katzen Geschenke zum kratzen und spielen von Lidl :D ... Rouladen sind gelungen, hat allen gemundet, gesüffelt *bier* haben auch alle, spazieren waren wir auch ... Kuchen war auch lecker und das alles ging von 13 bis 19 Uhr und schwups, da war´n ´se wieder wech !!! :juhu: Dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Ohh ohh ... die PUNKTE !! :kreisch:Morgen gibt´s nur Knäckebrot !!!

Ich wünsche Euche einen Schönen Sonntag und Urmelchen weiterhin GUTE BESSERUNG !!! *dd* :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Mensch Bienchen, ihr habt ja ordentlich aufgefahren für den Tag! Dafür hast du dann auch einen Orden verdient. Ich bin jetzt echt zu groggy und noch viel zu lesen... kommt die Tage versprochen.
Und ich freu mich wie blöd euch zu sehen dafür lass ich mich gern auch Berge hoch und runterscheuchen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: @Urmel

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Meine Babs-Baby-Zaubermaus !!

*g* *g* ... hi hi, ja und laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P Mein Urmelchen !!

Alles oki doki soweit ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bienchen,
hallo Urmelinchen,

ein Wunder ist geschehen Helen ist heute nur ein mal nachts wachgeworden!

und hier schneits endlich auch mal und zwar so richtig

:dance:
Nur leider soll es heute mittag wieder überfrieren.
Wie ist es bei euch?

@Biene: wie gehts und macht der Rücken?
@Urmelchen: du bist bestimmt möchtig im Umzugsstress.... aber bitte nicht zu sehr stressen lassen

ich knuddel mal hier alle ganz feste und versuche noch ein bißchen zu lesen hier ;-)

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend meine süße Babs-Mummel !!

:dance: Hui jui, das muß man ja feiern ... nur einmal nachts wach geworden ?? *tröst* *g* *tröst*
Aber wenn man weiß wofür ... für die lieben blitzenden Beißerchen ... gelle ... dann ist alles wieder gut.
Ich hab heute ´ne Menge für Nina´s Zähnchen kaufen müssen, weil sie wegen des Zahnspangenfadens (wahrscheinlich das Metall) so empfindliches Zahnfleisch bekommen hat und nun auf ihre Zahnhälse aufpassen muß.
ELMEX SENSITIV Zahncreme und Spülung ... zusammen für NUR 8 € !! :o Dann noch ELMEX GELE und CHLORHEXAMED für 10 € !! :o
Alsoooo, schön die Beißerchen pflegen !!!! *pfeif* *rotfl*

In Berlin lag heute früh auch wunderschön der Schnee, aber der hat sich im Laufe des Tages wieder verflüchtigt. Schade, naja.

Ja, eigentlich hätten wir heute einen Orthopädentermin gehabt, wenn die Praxis nicht angerufen hätte und den Termin verlegt hätte, weil in der Gemeinschaftspraxis nur ein Doc. war, der ausgerechnet zu unserem Termin weg mußte !!! *lüge* *lüge* *lüge*
O.kay, dann nächsten Donnerstag um die gleiche Zeit.

Laß Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P Urmelchen ich wünsch Dir alles Liebe weiterhin für Euren Umzug !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

eine schnellen guten Morgen Ihr Süeßen

also jo ich secke mitten drinn aber noch nicht so gewalltig am 15.03 ist alles vorbei doch ich bin doch schon wieder Osterhase und muß ja uch noch arbeiten gehen hilft ja nix die Kohle muß her, damit ich sie wieder ausgeben kann für meine Wohnung *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* das alles schön ist wenn Ihr beiden Feen anschwebt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi Heike *bier*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning mein süßes Urmelchen !! :knuddel:

Nee, *liebernicht* mußt nicht extra für uns arbeiten und die Wohnung schön machen !!! *mecker*
Wir wollen liebe ´ne fitte Urmel, die mit uns Bayern unsicher macht !!! *rotfl*

Alles Liebe aber weiterhin und Power für´n Umzug !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

nee Urmeline auf keinen Fall dich stressen, und kein Mensch hat zwei Monate nach dem Umzug die Wohnung fein.... Bei uns standen ein Jahr später noch Kisten rum. ) Ich glaub eine Kiste immer noch im Keller.

Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
Babs

PS. Ich habe jetzt gleich Treffen mit Davids Klassenlehrerin :würg: ich freu mich schon ist eine echte Superschule der Mathelehrer fehlt jetzt schon die dritte Woche und in der Vertretung hatten sie kein einziges Mal Mathe...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“