3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Andrea, ich hatte auch überhaupt keine Nebenwirkungen von Zoladex (hat ja offensichtlich nicht geschadet...), aber eben von Gonal... :lol:

Blumi, der Sport scheint Dich nicht nur körperlich, sondern auch geistig ziemlich mitzunehmen. Kannst Du abends nicht mehr nachdenken, oder willst Du es nicht. Mensch, überleg' doch mal: Wolfi...welches Tier steckt den da drin????? Und einer von beiden war ja schon ein wenig weiter entwickelt als der andere. Wenn der eine ein kleiner Fufu ist...... Schnackelt es jetzt??????

Claire, fahre ich morgen besser die Frankfurter Straße hoch oder über Steinbach? Auf welcher Höhe ist denn die Praxis ungefähr? An der Schule (AKS)?

Gehe jetzt wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach.

Bis dann
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Auch wenn Ihr mich schlagen werdet, weil der Fernsehbeitrag schlecht recherchiert, empörend, miserabel.... sein wird, wollte ich Euch dennoch sagen, dass es heute Abend in Frontal (ZDF, 21 Uhr) unter anderem um folgendes Thema geht (O-Ton) "Schwangerschaftstourismus in Euopa". Vielleicht schaut außer mir ja noch jemand rein.....
Jetzt rufen die Schulsachen....
Bis dann
Annette
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe die beiden vergangenen Tage eine Auszeit mit Wärmflasche und Decken auf der Couch nehmen müssen. Mein Männe war ganz geknickt, mich leidendes Wesen zu sehen... Braucht niemand :evil:
Aber jetzt geht's wieder aufwärts. Habe am 3.2. ein Gesprächstermin mit dem Prof, um meine Fragen zu den Medis und dem Thema Immunisierung loszuwerden.

@Susanne, das sind doch gute Aussichten :D Weiter so !!!

@Annette, viel Glück morgen. Wer hat Dich jetzt eigentlich krankgeschrieben: dein Hausarzt, die Uni ??? Danke für den TV- Hinweis: Ich werd's mir antun.

@Andrea, viel Spaß beim Däumchendrehen. Bekommt ihr wenigstens schönere Büros mit netter Aussicht ? Einzelzimmer ?
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hi Anja!!! Schön, dass es Dir wieder besser geht. Was hattest Du denn?

Ich wurde von der "Uni" krank geschrieben; zum Glück noch etwas über eine Woche!!!!
Bin schon ganz gespannt, was die Choriphäe bzgl. Immu sagen wird. Vor dem 3.2. war kein Termin frei? :o Sind zwar nur noch zwei Wochen, aber für Widder ist das eine heftige Wartezeit.
Ich finde, die Zeit schleicht, seitdem ich schwanger bin..... Aber es geht Euch bestimmt auch so. Die Zeit verrinnt nicht... Entweder man wartet auf die Menstruation, oder auf die DR, oder auf den ersten/zweiten/dritten US, dann auf den SST....... Eine endlose Kette der Warterei..... Supermegaätzend.......
Genug gejammert. Zeit für ein paar Kohlenhydrate (Nudeln).....
Mahlzeit!
Annette
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hallo Annette,

meine Mens ist am abklingen und mir geht es wieder besser ...

Mit der Warterei gebe ich Dir vollkommen recht!
Fr. Lins konnte mir schon noch 2 andere Termine vorher geben, aber da war bei mir nix mehr frei *tja,sospieltdasleben* Also muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben :roll:

Ich hoffe "euch" hat's geschmeckt :D
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

öh, Annette....da ich nicht weiß wo die AkS ist kann ich dir die Frage nciht beantworten. Ich fahre über Kronberger Stock, dann zum Bahnhof rechts, dort vorbei, danach rechts Richtung Schönberg und dann kommt man direkt auf die Friedrichstraße und direkt an der Kreuzung ist auch das Ärztehaus....Such dir also aus wie du besser fährst! :wink:
Also Anja das ist ja echt doof mit den Bauchschmerzen, hattest du doch sonst nicht so oder??? :knuddel: Braucht echt kein Mensch, mein Mitgefühl hast du ncoh im Nachhinein! 3.2......soooo lange noch! :lol: Bin mal gespannt, was du gesagt bekommst!
Andrea, viel Spaß beim Umziehen! Ich denke übrignes nicht, dass ich schon am 22. anfangen werde mit Stimu. Bis dahin nehme ich ja noch die Pille, ich tippe eher auf den 27. oder so....
Hier wird es aber echt rund gehen! Ist das übrigens sicher mit der DR von Bienchen am 22.??? Dann kann ich das in der Tabelle eintragen!
Und weg bin ich schon wieder..heute abend mehr auch zum Thema Aku!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Oh Mann, da habe ich echt Glück gehabt.... So etwas wie "Menstruationsbeschwerden" sind mir fremd..... Warte ab Anja, bald musst Du Dich bestimmt eine längere Zeit nicht mehr darüber ärgern!!!

Und Claire lässt sich nun also stechen??? Bin ja mal echt gespannt, was sie heute Abend schreibt. Ich war ja noch nie bei den "Nadelstechern". "Aber wenn's sche macht...." :lol: :lol: :lol:

Komme gerade von einem megakurzen Spaziergang zurück... Mein Mann vermisst nämlich seine Taschenlampe und drei Mal dürft Ihr raten, wer die wohl wieder verschlampert hat... Ich weiß noch ganz genau, wann ich sie das letzte Mal hatte: ALS ICH UNTEN IM DUNKELN MEINEN LEHRERKALENDER SUCHTE. Im Auto war die blöde Lampe jedenfalls auch nicht! Und ich bin fix und alle. Obwohl ich maximal 500m geschlichen bin, kann ich nicht mehr!!!! Körperlich bin ich noch nicht so auf der Höhe.... Aber besser so, als bereits am Morgen mit irgendwelchen Wassergymnasiken o.ä. geweckt zu werden....
Das Fazit der Suchaktion ist jedenfalls folgendes: Lehrerkalender da, Taschenlampe weg, Mann sauer.... :o :o (Ich glaube, mit mir hat man es nicht leicht.....)

Mein lieber Mann fährt am Wochenende weg. In Skiurlaub..... Hatte ich schon mal erwähnt, dass ICH Wintersport hasse???? Dann bin ich hier eine Woche lang Strohwitwe.... Und wer verwöhnt mich dann????? :o :o
Jammer, jammer, jammer....... :cry:
:cry:

Bis dann
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Keiner da?????

Dann muss ich wohl in die Küche gehen und LECKER ABENDESSEN VORBEREITEN...... HÖRST DU, Blumi??????

Vielleicht habe ich später ja noch Glück.
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tja, Annette, warum wohl wird dein Mann eine Woche vor dir flüchten????Daaaas würde mir aber seeeeehr zu denken geben! :lol: Außerdem bezweifel ich, dass du dir Gedanken machen musst nicht verwöhnt zu werden. Ich denke da an Prinzesschen....einen Bruder hast du auch noch und nette Freundinnen, die dich besuchen kommen. Es wird also alles so schon seine Richtigkeit haben! :lol: :lol: :lol:
Momentan stehen meine Spaghetti auf dem Herd, habe also ein paar Minuten bis sie gar sind. Das Gespräch heute Mittag war seeeeehr ansprechend. Der Aku. hat sich alles shcön aufgeschrieben, meine Studie aus Ulm durchgelesen und dazu gemeint: So hätte ich auch akupunktiert wenn ich nichts genaues wüsste und kam am Ende zu dem Schluß, dass eine Aku in der ersten Zyklushälfte jetzt für die Stimu nichts bringen würde. Man müsste bei den Myomen angreifen, das wäre aber eine Sache, die mindestens ein Jahr in Anspruch nehmen würde. Ich soll also meinen Versuch machen, wenn es zum Transfer kommt mich melden und dann begleitet er die zweite ZH. Das macht in seinen Augen Sinn. Wenn es klappt gut, wenn nicht soll ich mir überlegen was ich mache. Er ist der festen Überzeugung, dass er die Myome beseitigen kann und die SH sich dann wieder aufbaut! :o DAS glaube ich zwar nicht, aber mal sehen, wie er sich so weiter verhält. Immerhin hat das heute keinen Cent gekostet und war sehr informativ. Myome seien Blockaden der Gebärmutter und die müsse man lösen (kommt mir so bekannt vor..... :P ) Mit TCM hätte man da gute Erfolge, die macht er aber nicht, sondern ein Kollege, den er dann hinzu ziehen würde. Na mal schauen! Außerdem wäre es logisch, dass meine SH sich momentan nicht aufbauen würde, die wäre beleidigt! Und mit jedem Stimuversuch würde sie beleidigter werden und noch mehr blockieren. Goldig oder??? :lol:
Kurz und gut, ich mache die Unterstützung nach Transfer und dann war es das! Oder auch nicht...*hintertüroffenhalt*
Annette, dir toi, toi, toi für morgen! Ich hoffe Dr.H hat ein gutes US Gerät und man sieht schon was! Aber dafür müsste es schon sehr gut sein! *daumendrück*
Ich gehe jetzt Spaghetti essen - Blumi, das ist die kalorienreduzierte Version mit Tomatensoße ohne Sahne und Konsorten - und heute Nachmittag wieder eine Stunde Crosstrainer! Wir zwei sollten unser Programm dann weiter bei behalten??!!??!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo zusammen! Darf ich auch mal jammern???? Ich ERSTICKE in Arbeit, vielleicht bin ich es auch nicht mehr gewohnt, wenn ich daran denke, wie eure Männer teilweise arbeiten :o
Ihr seid bestimmt alle gut nach Hause gekommen.... Anke, es war sehr sehr nett bei dir, du hast glaube ich deinen Beruf verfehlt :wink:

Claire hat von meinem Ergebnis ja schon berichtet, ich bin also einfach mal gespannt, was am Freitag zu sehen ist. Aber wenn ich wirklich auf ungefähr 10 EZ komme, bin ich sehr sehr zufrieden, dann müssen noch mindestens 5 befruchtet werden, ich darf kein Wasser in der Gebärmutter haben und danach habe ich die erste Riesenhürde geschafft. Hoffentlich geht alles gut diesmal!

Claire, was macht deine Blutung? Ist es wieder weg?

Annette, kann es sein, dass du schon am Mittwoch US hast? Das ist ja schon morgen, ich wünsche dir viel viel Glück, dass die Herzchen ganz dolle pochen. Ist zwar schade, dass du dann von den Aliens weg musst, aber man kann nicht alles haben :wink:

Was macht der Rest? Andrea hat auch schon mit der DR angefangen? Bienchen, deinen Link mit irgendwelchen wiehernden Viechern schaue ich mir nachher noch an. Mal gespannt, was du wieder gefunden hast. Blumi ist in Kur und erholt sich. Anja, Simone und Maren geht es auch gut? Heike ist im Familienstress?

Ich bin noch eine Weile hier, weil ich anfange, unseren Sommerurlaub zu planen: 3 Wochen Italien inkl. 2 Wochen Rundfahrt, d.h. Route planen, Sehenswürdigkeiten feststecken, Hotels raussuchen *schweissabwisch*
Vielleicht meldet sich ja noch jemand
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“