Tja, Annette, warum wohl wird dein Mann eine Woche vor dir flüchten????Daaaas würde mir aber seeeeehr zu denken geben!

Außerdem bezweifel ich, dass du dir Gedanken machen musst nicht verwöhnt zu werden. Ich denke da an Prinzesschen....einen Bruder hast du auch noch und nette Freundinnen, die dich besuchen kommen. Es wird also alles so schon seine Richtigkeit haben!
Momentan stehen meine Spaghetti auf dem Herd, habe also ein paar Minuten bis sie gar sind. Das Gespräch heute Mittag war seeeeehr ansprechend. Der Aku. hat sich alles shcön aufgeschrieben, meine Studie aus Ulm durchgelesen und dazu gemeint: So hätte ich auch akupunktiert wenn ich nichts genaues wüsste und kam am Ende zu dem Schluß, dass eine Aku in der ersten Zyklushälfte jetzt für die Stimu nichts bringen würde. Man müsste bei den Myomen angreifen, das wäre aber eine Sache, die mindestens ein Jahr in Anspruch nehmen würde. Ich soll also meinen Versuch machen, wenn es zum Transfer kommt mich melden und dann begleitet er die zweite ZH. Das macht in seinen Augen Sinn. Wenn es klappt gut, wenn nicht soll ich mir überlegen was ich mache. Er ist der festen Überzeugung, dass er die Myome beseitigen kann und die SH sich dann wieder aufbaut!

DAS glaube ich zwar nicht, aber mal sehen, wie er sich so weiter verhält. Immerhin hat das heute keinen Cent gekostet und war sehr informativ. Myome seien Blockaden der Gebärmutter und die müsse man lösen (kommt mir so bekannt vor.....

) Mit TCM hätte man da gute Erfolge, die macht er aber nicht, sondern ein Kollege, den er dann hinzu ziehen würde. Na mal schauen! Außerdem wäre es logisch, dass meine SH sich momentan nicht aufbauen würde, die wäre beleidigt! Und mit jedem Stimuversuch würde sie beleidigter werden und noch mehr blockieren. Goldig oder???
Kurz und gut, ich mache die Unterstützung nach Transfer und dann war es das! Oder auch nicht...*hintertüroffenhalt*
Annette, dir toi, toi, toi für morgen! Ich hoffe Dr.H hat ein gutes US Gerät und man sieht schon was! Aber dafür müsste es schon sehr gut sein! *daumendrück*
Ich gehe jetzt Spaghetti essen - Blumi, das ist die kalorienreduzierte Version mit Tomatensoße ohne Sahne und Konsorten - und heute Nachmittag wieder eine Stunde Crosstrainer! Wir zwei sollten unser Programm dann weiter bei behalten??!!??!!