Hallo an Euch da draußen............!
Also erstmal Juchhhhuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und Jippiehhhhhhhhhhie!
Liebe Kimm es hat geklappt

Ich freue mich total. Super klasse toll toll toll!! Das kann ja nur gut gehen. Ich weiss, jetzt bleibt die Angst.... ob auch wirklich alles gut geht usw. Aber so wie Du auf mich den Eindruck gemacht hast, da klappt alles!
Mensch, ich freu mich total und wir werden alle von den Schangerschaftsvieren profitieren!

Liebe Gina, liebe Kim der Vormittag war wirklich sehr nett! Und Kim, es hat ein wenig geholfen, um die Zeit herum zu bekommen. Leider konnte ich nicht eher ins Forum obwohl ich doch sooooooooooooooo super neugierig war! Ach, ich freu mich immer noch so ...!
*supergrins*

So nun zu Euch anderen. Ich mach mir langsam Sorgen um unser Sternchen! Haaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooo Sternchen
......, was ist mit Dir los? Hoffentlich geht es Dir gut. Bitte melde Dich doch mal!
Und Hobbit, wann und wie geht es weiter? Du hast doch Deinen Behandlungsplan bekommen?!?!? Erzähl doch mal!
Danke Strolch! Ich hab Deine Mail bekommen und freue mich total auf Freitag (nicht Samstag *grins*)! Mal sehen was bei Deinem Ultraschall herauskommt!
So nun ein bisschen zu mir, ich war heute im Bif zum US. Es haben sich auf der rechten Seite 8 Follikel entwickelt (eins davon ist noch sehr klein, die anderen 10-11mm) und auf der linken sind es 6 in etwa gleiche Größe. Sie waren sehr zufrieden mit mir ich im übrigen auch!

Da ich heute morgen schon zwei gespritzt habe, musste ich eben noch mal zwei nachlegen. Am Freitag ist dann wieder US, auslössen soll ich dann wahrscheinlich am Wochenende und Punktion ist vorraussichtilich am Montag oder Dienstag (Di. ist wahrscheinlicher?!?).
Den ganzen Schreibkrams hab ich ausgefüllt und die Vernunft hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kim und Gina, das ist unter anderem der Erfolg von unserem Gespräch heute Vormittag.

So, das war´s fürs erste. Schlaft gut und bis bald ... Anna Lara