Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Danke für die Beachtung
!Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Valentinstag !
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

guten Morgen Ihr Mäuse
jo bei uns ist immer was los, hier steppt der Bär
wir haben Arbeit ohne Ende aber das wird schon wieder.
Samstag fahren wir nach Österreich, denn unsere neue Couch ist da
die werden wir mal abholen fahren und , tja immer wieder weiter malen damit wir ne schöne Wohnung bekommen
Bienchen, Babsl dickenr Knutscher bis denne ich muß eben mal auf den Packetfahrer warten heute kommen die Bademöbel
Sponsor by Schwiegermonster
bis dann by

jo bei uns ist immer was los, hier steppt der Bär
Samstag fahren wir nach Österreich, denn unsere neue Couch ist da
Bienchen, Babsl dickenr Knutscher bis denne ich muß eben mal auf den Packetfahrer warten heute kommen die Bademöbel
bis dann by
Dann wünsch ich Dir mal weiter Power ohne Ende !!!
LG von Biene 

Na dann drücken wir mal alle die
Laß Dich
LG von Biene 

-
Gast
Hallo Mädels,
ich habe euch nicht vergessen.
Unser Rechner ist nach einer gewissen Umgestaltung und dem Anklicken diverser Anhänge bei Emails mit weiteren Viren verseucht eine Zeitlang unbrauchbar gewesen.
.... na und dann war ich irgendwie maulfaul!
Hier gehts momentan hoch her, Flo hat in zwei Wochen zentrale Abschlussprüfung.
Nachdem wir bei David das Ritalin abgesetzt habe, gibts wieder üble Konzentrationstiefs...
und Helen lässt keinen Stein auf dem anderen und saust mit Affenzahn durchs Wohnzimmer.
@Bienchen: war super schön mit dir mal wieder zu quatschen
wenn ich jetzt noch Zeit hätte würde ich dich noch stundenlang weiterknuddeln....
@Urmelinchen: was macht der Umzug
lg
Babs
ich habe euch nicht vergessen.
Unser Rechner ist nach einer gewissen Umgestaltung und dem Anklicken diverser Anhänge bei Emails mit weiteren Viren verseucht eine Zeitlang unbrauchbar gewesen.
.... na und dann war ich irgendwie maulfaul!
Hier gehts momentan hoch her, Flo hat in zwei Wochen zentrale Abschlussprüfung.
Nachdem wir bei David das Ritalin abgesetzt habe, gibts wieder üble Konzentrationstiefs...
und Helen lässt keinen Stein auf dem anderen und saust mit Affenzahn durchs Wohnzimmer.
@Bienchen: war super schön mit dir mal wieder zu quatschen
@Urmelinchen: was macht der Umzug
lg
Babs
Ist es nicht herrlich eine sssooo große Familie zu haben ??? Ach Süße !!
Und Klein-Helen ist auf Erkundungstour im Schnellwettlauf !!!
Jaaa, es war auch sehr schöööön mit Dir zu quatschen !!! Und ich
Wie geht es Dir und wie weit seit´s Ihr ????????
... und nun
LG von Biene 

Hallo Mäuse,
leider komme ich mom. nur selten zum lesen hier, denn hier steppt der Bär
genauer gesagt der Tegernbär
ich kann keine Pinsel und Farbrollen mehr sehen, ich hab die Schnaue voll 145qm lassen sich gnaz schön ............................ bä die Streicherei ist fertig Gott sei Dank, die Küche ist so gut wie fertig nu nuch kleinichkeiten, die neuen Möbel sind bis auf die Couch sind da und werden diese Woche aufgebaut tja aber der Gang beim Kachelofen ist leider noch das Desaster da sind noch die alten Nut und Federbretter an der Wand die müssen ab so will ich nicht rein.
Ich mache Fotos vorher und NAchher damit Ihr es begucken könnt wenn Ihr beide zu mir kommt.
So ich muß los in 2 Wochen ist alles vorbei, man bin ich froh bussi Heike

leider komme ich mom. nur selten zum lesen hier, denn hier steppt der Bär
Ich mache Fotos vorher und NAchher damit Ihr es begucken könnt wenn Ihr beide zu mir kommt.
So ich muß los in 2 Wochen ist alles vorbei, man bin ich froh bussi Heike
Glaub ich Dir gerne, daß Du keinen Pinsel und keine Farbe mehr sehen kannst !
Aber neidisch bin ich trotzdem ... das hört sich alles so schön groß, neu und farbenfroh frisch an !!!
Och ... ´nen Kachelofen
Ich
Bussi !!
LG von Biene 

Morgen Mädels
na klar bleibt der Ofen, das ist der hit im Wohnzimmer und im Gang und der macht so schön warm feinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Jep ich mache Euch Fotos, den ich brauche eh welche für den Baumarkt, weil die Arbeitsplatte nicht richtig gefrässt wurde
und somit ich Beweise brauche
ä ja ich mach dann mal los bis später bussi
na klar bleibt der Ofen, das ist der hit im Wohnzimmer und im Gang und der macht so schön warm feinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Jep ich mache Euch Fotos, den ich brauche eh welche für den Baumarkt, weil die Arbeitsplatte nicht richtig gefrässt wurde
ä ja ich mach dann mal los bis später bussi